![]() |
[Forenspende] Spyder 2 - zur Monitorkalibrierung (bis 02.06. 22:00 Uhr)
Hallo
Ich biete hier meinen (immer sehr vorsichtig behandelten) Spyder 2 als Forenspende an. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/spyder_2.jpg Für Fotografen ist es wichtig das der Monitor die richtigen Farben darstellt. Ansonsten kann es passieren das wir auf dem eigenen Monitor ein Hammerbild gezeigt bekommen und beim Rest der Welt das Bild ganz anders dargestellt wird. Aus diesem Grund habe ich mir damals auch die "Spinne" zugelegt! Wer also schon immer unsicher war ob sein Monitor richtig eingestellt ist (und gleichzeitig noch gutes tun möchte) sollte die Gelegenheit nutzen und sich den Monitor vom Sensor des Spyder 2 einstellen lassen. Geliefert wird der Sensor mit der dazugehörigen Software in original Verpackung sobald der Geldeingang vom Forum bestätigt ist!. Porto bezahle ich, wenn Versand per Hermes (versichert) erfolgt Ende der Auktion ist am Montag, 2 Juni um 22 Uhr. Also ran an die Antwort Buttons und bieten.:) gruß Martin |
Hallo Martin,
ich fang mal mit 10€ an.:cool: |
10€
*edit* Einen Moment zu langsam... naja 15€ ;) |
Sehr cool. Ich biete mal 15,00
|
Das gibt es doch nicht... *mrml*
20€ *grrr* |
25€.
|
30€ :mrgreen:
|
ich bin mit 31,-€ dabei.
|
32€.:mrgreen:
|
30 €
biete ich mal. *edit* dann halt 33,-€ |
35€
|
33,11
|
36€.
PS: Zu langsam Peter!:lol: |
38,00
|
39,-€
14 Gebote in 23 Minuten...wer rechnet das man kurz hoch bis zum Auktionesende :cool::lol: |
40€.
|
40,50 e
|
40,51€.
|
42,00
|
43€.
|
45€
|
45,10€.
|
47€ :P
|
48€ :?:
|
48,10€.
|
Moin!
Hab dann mal den Beitrag wichtig gemacht und den Titel etwas angepasst! ;) Achja, 48,20€! :cool: |
48,30€.:crazy::mrgreen:
|
:evil:
Ok, 48,40€! :P :lol: |
48,50.:kiss::mrgreen:
|
50 :mrgreen:
|
50,10€.:p
|
Immer diese Klecker-Zwischenbeträge! *tsk, tsk*
51€ |
mal eine richtige Steigerung 90,00 Euro
MfG Günter |
Zitat:
Ok, damit bin ich (leider) raus. |
Zitat:
|
Leider war mein Lottogewinn am WE nur 21,--€ :cry:
LG Alex |
Kann man damit auch 2 Monitore an einem Windowsrechner kalibrieren?
Wenn ja 100 von mir... MfG Stubi EDIT - also nach einem Schriftwechsel mit dem edlen Spender, zieh ich mein Angebot lieber zurück. Ganz sicher sind wir uns nicht... |
Hallo,
dann bin ich auch raus !! MfG Günter |
Ok, das heisst also das Duncan-Blues mit 51,-€ vorn liegt.
Nun aber bitte wie in der Bucht: Klärt evtl. Fragen bitte VORHER ab. Sonst wird es nur unnötig kompliziert. Danke! PS: Ich betreibe seit Jahren zwei Röhren an meiner Matrox-GK und kalibriere mit dem Colrvsion Spyder (ja das ist die alte version). Es ist zwar etwas umständlich einzelne Profile für die Monitore zu erstellen, aber es geht. Man kalibriert den ersten und speichert das Profil unter einem eigenen Namen, dann ist der zweite dran (evtl. nach Umstecken des Anschlusskabels). Über das tool Profil-Chooser kann man dann für jeden Monitor ein separates Profil eisntellen...eben auch die beiden selbsterzeugten) Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht DAS zumindest auch beim Spyder 2 funktionieren sollte. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |