![]() |
Euer erstes Posting im Forum.....
Irgendwie ist heute das Fernsehprogramm wirklich schlecht. Mir was also langweilig und ich habe mal gesucht, welches mein allererstes Posting hier im Forum war. Diese Aktion habe ich schon einmal in einem anderen Forum erlebt und es kamen erstaunliche Postings ans Licht.
Also traut euch und zeigt mal euren ersten Beitrag....Hier ist meines vom 04.09.2005: Zitat:
btw. Dieses Objektiv habe ich im Forum gekauft und habe es heute noch immer dabei. Es ist das Objektiv mit dem ich meine meisten Bilder gemacht habe. Danke Forum.... |
Coole Threadidee! :top:
Mein erstes Posting liest sich etwas spröde, da es kurz nach der Abschaltung des Ur-D7Forums und einen (?) Tag nach der Eröffnung dieses Forums geschrieben wurde: Zitat:
"Gallerie" mit zwei "l"... wunderbar :roll: ;) Gruß Justus |
Also:
Zitat:
Das war mein erster Beitrag, uih hm, was soll ich da sagen, was haben immer alle mit der A700, zzzzz:oops::P und die Rechtschreibung und alles klein:oops: |
..und wer hat geantwortet, Claudia?? :cool: :lol:
|
Das war mein erster Beitrag: (was sonst?;))
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...hlight=bin+neu |
Ja Ron gibs zu Du warst schon damals ein Fan von mir, Du und Martin, meine zwei Antwort Garanten, danke an Euch und natürlich auch allen anderen tüchtigen Schreiberlingen:kiss:
|
Hier mein erster Beitrag vom 02. März 2006, das waren noch Zeiten ;)
Zitat:
Watt ich noch sagen möchte: Mein Versprechen habe ich gehalten http://www.smilies-smilies.de/smilie...ilies/g030.gif |
Zitat:
Aber den ersten den ich erstellt habe, drei Tage nach meiner Anmeldung hier. Gut möglich das es auch mein erster Beitrag war?! Ich hatte sogar die SuFu benutzt, bevor ich den Beitrag erstellt hatte...! War ja schließlich ne Neuigkeit damals..! ;) Hier der Link! |
Hi Ron,
wahrscheinlich war es dieser Beitrag!? Zitat:
Gefunden per: Erweiterte Suche -> keinen Suchbegriff eingeben -> Suche nach Benutzernamen ausfüllen -> Suche Treffer nach letztem Beitrag -> in aufsteigender Sortierung -> Voilá :D. Gruß Justus |
Zitat:
Das war übrigens einer meiner ersten Beiträge (wenn nicht gar der erste) überhaupt in der Forenwelt gewesen. War quasi später "Neueinsteiger":D |
Siehste Justus - Wiki Team - ist doch für was gut... :top:
Jetzt weiß ich es auch.. :P Aber: vom Cosina bin ich auch heute noch nicht überzeugt... ;) @likeit: Richtig, Claudia... Dein Benutzername und Deine Ösi-Schreibe sind ja auch liebenswert... :D |
Ich habe erstmal wie es sich gehört "Hallo" gesagt :mrgreen:
Zitat:
lustiger Thread, hauptsache ihr macht das nicht mit den ersten Bildern :oops: |
Ich war schon seit ner Weile im Forum aber sehr sehr lange nur lesend. Mein erster Beitrag war eigentlich eher in einer Schocksituation.
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das Geld ist bis heute trotz vollstreckbarem Titel futsch, aber dafür fühle ich mich hier im Forum recht wohl. ;) |
Mein erster Beitrag scheint ähnlich wirr zu sein, es ging wohl um einen Ominösen eBAy-Händler...
Zitat:
|
Interessante Idee, dieser Thread.
Meinen ersten Beitrag hatte ich anscheinend lange nach meiner Anmeldung hier erst im Oktober 2005 erstellt. :oops: Hier der Inhalt: Zitat:
|
Anno 29.02.2004, 16:47 wurde das menschliche Augen mit folgenden Beitrag belästigt:
Zitat:
|
Bei mir wars ja quais ein nahtloser Übergang. Von daher wars direkt ein Vorschlag für nen Fototrip ;)
Zitat:
|
Witzige Idee :top:
Ich habe seinerzeit erstmal zwei Monate mitgelesen, und mich dann am 22.03.06 zu dem immer aktuell bleibendem Thema Sensorreinigung geäußert: Zitat:
BTW: und schon habe ich das halbe Kilo voll ;) |
Hallo zusammen,
schöne Idee :) Mein schreibender Einstieg war am 19.04.2004 mit einer Frage zur Dimage A 2. Zitat:
Freundliche Grüße Thomas |
Ich habe am 03.09.2004 um 23:43 die D7Userforum-Welt mit folgendem Posting betreten:
Zitat:
Interimskamera geblieben ist, bis die D7D bezahlbar wurde. Mein Vorstellungsposting kam dann erst als Posting Nummer 2. |
03.12.2003 >>
Zitat:
|
Mein erster Beitrag kam einen Tag nach der Registrierung, Registriert seit: 23.09.2006
Zitat:
|
Ich habe mich registriert um eine Frage zu stellen und "schöner" kann man hier wohl nicht einsteigen, oder? :lol::lol::lol:
Zitat:
|
Interessanter Thread
Hier mein Vorstellungsposting vom 16.10.2003: Zitat:
In den vergangenen 4,5 Jahren hat sich ja so Einiges getan... Um so mehr finde ich es bemerkenswert, dass ich damals von Leuten willkommen geheißen wurde, die auch heute noch größtenteils zu den sehr aktiven Usern hier zählen. |
Mein erster Beitrag stammt vom ersten Tag dieses Forums. Mancher erinnert sich vielleicht noch - der Betreiber des Vorläuferforums hatte von einem Tag auf den anderen den Stecker rausgezogen und wir sahen eine weiße Seite, auf der stand die lapidare Meldung "das D7forum ist nicht erreichbar".
Einige von uns haben dann zunächst mit Mailinglinsten die Flöhe versucht zusammenzuhalten und nur wenig später ging das neue Forum (zunächst auf Jürgens privat-Server) auf Sendung. Ich hatte aus meinen Handbuch-Druck-Aktionen noch einen dicken Bestand an eMail-Adressen von Usern des untergegangenen D7forums und konnte so sogar einen kleinen Beitrag dazu leisten, die Leute auf der neuen Plattform wieder zu versammeln. Mein erster Beitrag in diesem Forum hatte also einen erfreulichen Grund, nämlich den, dass es weiterging und ist schön kurz :lol: Zitat:
Thread Nr. 26 ... ;) |
Hallo zusammen,
hier mein erster Beitrag hier, nachdem ich das Forum endlich wiedergefunden hatte. 07.09.2003 13:56 Uhr Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=5 Und hier mein erster selbst eröffneter Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53 Mein großer Dank gilt immer noch Tina, die dafür gesorgt hat, daß wir uns damals alle wiedergefunden haben. Ein Dank an alle Mods, die dieses Forum ermöglicht haben. Auch ein großes Danke an die vielen User hier, ohne Euch geht es nicht . Ich habe in diesem Forum soviel gelernt, auch Dinge, die nichts mit fotografieren zu tun haben. Ich würde es echt vermissen, wenn es nicht mehr da wäre. Deshalb laßt uns alle an einem Strang ziehen, daß es uns hier auch in ein paar Jahren noch gibt. |
:lol::lol:
HaaaH Irmi, haste jetzt auch her gefunden.... :lol: |
:oops::cool:
Jo, trotz langjähriger Forumserfahrung fällt es mir immer noch schwer, aus diversen Threads und Zitaten und Links einen neuen Beitrag zu basteln. |
Hier der Link zu meinem 1. Beitrag vom 20.5.2004:
Klick... |
Also mein 1. Posting war Ende 2003, aber keine Ahnung, wie ich das hier finde :cry:
LG Alex |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...list#post51840 |
War nicht das erste. Das erste stammt vom 23.01.04...
Nach Justus seiner Suchmethode... ätsch bätsch... kann das auch jetzt :lol::P Zitat:
|
Zitat:
|
Bitte r schön, Joe..
Zitat:
|
Mein erstes hier im Forum (war aber auch schon im alten Forum dabei), zumindest wenn ich der Suchfunktion glauben darf:
Zitat:
|
Zitat:
Die Ernennung zum Forums-Spürhund folgt......;):mrgreen::mrgreen: |
Oh mann das ist gar nicht so einfach aber dank Justus hab auch ich meinen ersten Beitrag gefunden:top:
Zitat:
Zitat:
|
Also mein erstes Posting sah so aus...
Zitat:
|
@Robert: Oh Gott Robert!! Wie gut das Deine Bilder mittlerweile eine andere Dimension haben...! Mit solch einer Qualität wie auf Deinem ersten würde ein Dauer-ABO für die Ausstellung für Dich ausfallen... :lol: :lol:
@Wolfgang: Ist ja gar nicht so lange her, gelle. Habe Dich vorher schon mehrfach im DSLR-Forum zur Kenntnis genommen..! Wolle mer hoffe das des noch lang anhält hier...! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |