![]() |
5000 Beiträge von Tina
Hallo Tina,
ich bin hoffendlich der Erste der Dir herzlich zum 5K Posting gratulieren darf. :top: :top: :lol: :lol: |
Hallo Manfred,
ja, Du bist der Erste, danke :) Und ich hatte gehofft, dass ich da unbemerkt durchkomme ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
5??? was? Ich verstehe nicht worum es geht, aber um nicht daneben zu stehen, Gratuliere ich auch mal. Auf die nächsten! :top:
|
Zitat:
na 5K Beiträge von Tina :lol: |
Wie 5K :!: Kilogramm/Kilometer oder was :?: ;)
|
Glückwaunsch auch von mir...und weiter so :top:
...vielleicht schaff ich ja dieses Jahr noch meine ersten 1000 :roll: |
Glückwunsch, Tina !!!
Weiter so :top: |
Hallo Tina,
meine Glückwünsche :top: und Meinen Dank an Dich. :lol: |
Zitat:
nadann auch glückwunsch.. und vielen dank für viele hilfreiche beiträge! thx Robert |
So, Glückwünsch zum 5000er!!!!
5k nicht, denn das wäre der 5120 Beitrag! ;) Hast es ja diese Woche noch geschafft, super Tina! |
Zitat:
Dat Ei |
dankeschön an alle, und jetzt gehen wir wieder zur Tagesordnung über :)
Viele Grüße Tina |
Nein, das machen wir nicht: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten fümf! :lol:
|
Hallo Tina,
natürlich gratuliere ich Dir auch zu Deinen 5000 Postings, vor allem bleib so wie Du bist !! |
Und von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 5000. Posting. Mach weiter so und danke für alles.
Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Tina!
Glückwunsch zum 5000.! :top: (Und wieder einer mehr für mich ... ;) ) |
Zitat:
|
he, dankee, aber jetzt reichts wirklich ;)
statt Glückwünschen und der goldenen Ehrennadel des Forums hätte ich lieber Eintritt zur Boxengasse und eine kleine Tribünenkarte ( bitte T4) für den Nürburgring :mrgreen: Viele Grüße Tina |
Zitat:
es geht weiter :mrgreen: herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 5000 :top: dann dürfen wir ja im September mit den 10K rechnen :lol: |
Zitat:
Hast du eigentlich schon flache Fingerkuppen??? |
Zitat:
btw... die Karte ist noch nicht eingegangen, ich warte noch ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
Gratulation zu 5000 Postings und bleibe bitte bei Deiner Art.http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-056.gif |
Hallo Tina,
auch ich schließe mich den Glückwünschen zum 5000. :top: Posting an. Bitte mach weiter so. Gruß Jürgen PS. Hast Du eigentlich eine Ersatztastatur :lol: zu Hause liegen, für den Fall der Fälle :?: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hi!
Ich habe noch den normalemTastatur und nen Funk-Desktop als Erstz hier zu Hause. Wenn Du was haben möchtest? :D |
5000 Postings :shock:
Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt. Aber das bestätigt ja die Statistik, das Frauen ein größeres Mitteilungsbedürfnis haben als Männer. :D Herzlichen Glückwunsch zu, jetzt Mittlerweile über 5000 Postings. Mach bitte weiter so!!! P.S.: Wie rechtfertigst du eigentlich vor deiner Familie und deinem Bekanntenkreis deine Sucht? :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Zitat:
na ja, mein Sohn bringt seine Spielsachen eben immer zum Schreibtisch und verwüstet hier alles, mein Mann hat momentan abends selbst genug am PC zu tun, meine Freunde sehe ich auch so noch ab und zu...irgendwie geht es ;) Viele Grüße Tina |
hi tina,
na denn auf die nächsten 5.000. vielen dank auch für deinen einsatz als d7-user e.v.. frank |
...reihe mich ein in die Schlange der Gratulanten & erheben meinen Milchkaffee auf Dich :top:
...wobei ich mich immer noch frage, wie Du vor lauter produktivem Tippen & Kaffeekochen noch zum Photen/Foten/Knipsen/Photograpieren kommst :P Viele Grüße, Ingo |
Zitat:
|
Zitat:
ein Double reicht da nicht, Tina ist auch verheiratet :lol: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
das problem dürften die 4 stunden schlaf sein :D frank |
Zitat:
|
Zitat:
|
die 4 Stunden sind die Zeit, die mein Akku braucht, um aufgeladen zu werden ;)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Viele Grüße, Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |