![]() |
Wie wäre es mit diversen Usertreffen in Nordamerika, Afrika und Irland?
Möglicherweise im Januar in Florida? Intensiv-Wasservogel-Birding z.B.? Strand und Shopping für die Begleitung die weniger mit der Cam am Hut hat? Lecker Steaks und Seafood?
So ein Trip ist eigentlich gut dafür geeignet - morgens und abends ist das Fotolicht, der Tag steht zur freien Verfügung. Ziele hätten wir schon genug, haben schon wieder gesehen was wir verpasst haben dieses Jahr. 10-12 Tage haben sich bewährt. Zitat:
ciao Frank |
Habe ich Dir wieder ein gutes Stichwort geliefert..!
Wir sollten öfter mal zusammenarbeiten... :lol: Schaun mer mal sagt der Franz. Aber nächstes Jahr wird es nichts werden bei mir. Vielleicht danach? |
Zitat:
Zitat:
ciao Frank |
Ich finde das eine klasse Idee :top:. Aber mit meinem schulpflichtigen Kind ginge es höchstens im Februar ein paar Tage :roll:. Das lohnt wohl nicht :flop:.
Martin |
Holla...Frank....
wird das eine Einladung als Forenspende? :mrgreen: |
Zitat:
Aber das ist leider richtig, mit schulpflichtigen Kindern bliebe wohl nur die Möglichkeit über Silvester bis zum 6. Januar (für die Länder die den 6. frei haben). Das wäre halt etwas teurer (so arg viel ist es gar nicht), müsste vor allem aber früh gebucht werden. Zitat:
Werde ich natürlich ernsthaft in Erwägung ziehen, meldet euch mal an :) ciao Frank |
@Frank,
Zitat:
Also kann ich sowas garnicht nachvollziehen ;) Aber eine Einladung würde ich annehmen :roll: LG Alex:cool: |
Okay - ich auch!!
1. Alex 2. Ron (duckundwech) :mrgreen::mrgreen::kiss: |
:lol::lol::lol:
|
An sich eine gute Idee...wenns bloß nicht Amiland wäre :lol::lol::lol:
hab nicht mal einen Reisepaß und außerdem würde es mir sehr sehr schwer fallen keinen Unfug zu treiben wenn ich nach dem Grund meines Aufenthalts gefragt werde. Die verstehen da keinen Spaß das es schon albern ist - ob ich mich da unter Kontrolle halte ist fraglich. Also lieber andere Länder- Canada etwa Grüße |
Zitat:
LG Alex:cool: |
Zitat:
Klar - das wäre schön |
Zitat:
Kanada ist prima, aber leider ist der kanadische Dollar nicht mit dem US-Dollar mitgefallen, deshalb ist Urlaub in Kanada im Moment vergleichsweise sehr teuer (früher war der CAD mal 2/3 vom USD, heute ist er stärker). Ausserdem sieht's in Kanada mit subtropischen Gebieten eher etwas dünn aus. Aber wenn sich der Wechselkurs mal wieder ändert bin ich sofort dabei in Kanada :) ciao Frank |
Zitat:
LG Alex |
Zitat:
Ich habe auch schon länger mal überlegt irgendwann mal an so einer kommerziellen Fotoreise/Safari teilzunehmen, kenne mich halt da drüben überhaupt nicht aus und habe grossen Respekt davor auf eigene Faust loszuziehen :roll: ciao Frank |
Safari - Das wäre genau das Richtige - Entweder zur Masai Mara (In Tansania heisst sie Serengeti) oder zum Tsavo-National Park. Aber in Kenia gibts noch mehr schöne Plätze, wie z.B. Thomsons Falls, wo gleich mehrere Wasserfälle zusammen kommen - Sind im Rift Valley, welches auch Wunderschön ist - Nur ein paar Beispiele und für die Meeres-Liebhaber= Mombasa, Malindi oder Lamu, am Indischen Ozean - Auch Wunderschön :top:
Also Möglichkeiten wären genug da :top: LG Alex |
Zitat:
Zitat:
|
@Ron,
Zitat:
LG Alex P.S. Auch rein vom Fotografischen her, hat die Insel viel zu bieten, man denke nur an all die alten Keltischen Kultstätten :top: |
Ginge denn sowas überhaupt?
Ein User-Treffen auf den Inseln..? Oder anders, eine gemeinsame Exkursion auf die Inseln? Das wäre wohl eine organisatorische Höchstleistung... @cabal: Geplante Userfahrt nach Amiland ausgefallen. Am Flughafen mehrere Leute festgenommen.... :lol::lol: Mehrere Objektive und Kameras wurden beschlagnahmt... :lol::lol: |
@Ron,
Zitat:
Alles ist doch möglich, oder ? Frage an die Mods !? Oder !? LG Alex |
Zitat:
also Inseln: vielleicht nicht grade eine Woche-aber bis 4 Tage locker machbar |
@cabal,
Zitat:
LG Alex |
Zitat:
Ich denke soo schwierig zu organisieren ist das nicht, ein verlängertes Wochenende wäre doch cool. ciao Frank |
Das würde mich ja auch reizen. Natürlich nur, wenn ihr mich dabei haben wollt.
Wenn ich nur nicht so eine verdammte, riesige Flugangst hätte....http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif Wie lange ist denn der Flug ? |
Zitat:
ciao Frank |
Zitat:
links fahren? no problem-hab ich schon öfters gemacht in Schottland und Südengland |
Zitat:
|
Links fahren ? Kein Problem, wer den Verkehr in London überlebt hat, managed den Rest mit links :lol:;)
Organisatorisch sehe ich auch kein Problem und Flug ist auch kein Problem und Gepäck halt nur das Nötigste :top: LG Alex P.S. Als bleibt jetzt nur noch die Terminierung :roll:;) |
Zitat:
|
Dann wären wir schon ein paar..
..Frank, kein Problem mit dem Flug! Wir nehmen das A-Team als Vorbild...! :lol: |
Zitat:
|
..harter Schlag auf den Kopf - Du merkst den Flug gar nicht... :lol:
|
Zitat:
|
Ich habs gelesen... :roll:
|
@Frank,
weiss auch worauf Du anspielst, aber ich denke hier kommt mal wieder ein Sprichwort zur Geltung: Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird und dem ist nichts hinzuzufügen, ausser - Frank, vielleicht solltet Ihr Beide mal eine PN austauschen und vielleicht sieht danach die Welt wieder etwas besser aus und ich denke mal, dass Du das vielleicht alles zu Ernst nimmst und es vielleicht alles garnicht so gemeint war, wie es möglicherweise rüber gekommen ist ;) LG Alex |
...das denke ich in diesem Falle allerdings auch...!
|
@Ron,
schön, dass wir da einer Meinung sind und ganz sicher auch der richtige Weg :top: LG Alex |
Zitat:
LG, Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten finde ich die Idee im Moment sehr schön - als Termin würde mir für Irland ehrlich gesagt Juli/August vorschweben, da ist es hier sowieso heiss und dort drüben eher angenehm. September ist ja schon voll mit Treffen und Photokina. Juli/August müssen wir aber sicher länger vorbuchen für ein verlängertes Wochenende, da sollten wir uns beeilen mit der Terminfindung. Oder schwebt euch eher eine kuschlige-nasse Herbst/Winterreise vor? ciao Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |