![]() |
DTM Norisring - Fr 27.06.08
Nabend miteinander,
ich kann zwar mit Formel 1 und so nix anfangen, aber das User-Treffen beim Norisring letztes Jahr hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt doch für eine Neuauflage einen Thread dazu ins Leben rufe... ;) Also, wer hat Lust am Freitag den 27.06.2008 mit zum Norisring zu kommen? Eintritt 10 €, freie Platzwahl, Zugang zum Fahrerlager, die Partnerserien stehen auch schon fest (click). Teilnehmerliste
LG, Hella |
Hallo Hella,
schnelle Autos sind jetzt überhaupt nicht meine Motivwelt :roll:. Aber das kann sich ja noch ändern :D - ich würde es auf jeden Fall gerne probieren. Ich sage daher jetzt mal ganz spontan zu. Martin |
Ich muss dieses Jahr leider absagen. Aber das weißt Du ja schon, Hella. ;)
|
Jepp, leider - wobei mir Dein Ziel auch lieber wäre. ;)
|
Zitat:
Ich bin wieder dabei, sofern es keine Katzen oder ähnliches hageln sollte. |
Hallo,
Letztes Jahr hat Spass gemacht, sollte also auch wieder dabei sein. Gruss Matthias |
Wenn der Termin bei mir geht komme ich auch wieder. Weniger wegen der Autos, eher wegen Euch :kiss:
Ich denke aber, dass ich das erst ca. 2 Wochen vorher sagen kann. Peter |
Hey, klasse!
Zitat:
|
Inklusive spätnächtlicher Edelgetränke :cool: ?
|
Logisch. ;)
|
Daumen drücken, dass es klappt. :top:
Und der Vergleich bezüglich des C-AF jetzt mit der neuen ist ja auch durchaus interessant. |
Dann währe ich natürlich darbei
|
Hört sich gut an, denke da bin ich auch dabei!
Teilnehmerliste 1. Hella (come_paglia) 2. Martin (Anaxaboras) 3. Björn (wodkab) 4. Matthias (Pixelmatz) 5. Peter (PeterHadTrapp) evtl. 6. Christian (twolf) 7. WB-Joe (Reinhard) |
Zitat:
Teilnehmerliste 1. Hella (come_paglia) 2. Martin (Anaxaboras) 3. Björn (wodkab) 4. Matthias (Pixelmatz) 5. Peter (PeterHadTrapp) evtl. 6. Christian (twolf) 7. WB-Joe (Reinhard) 8. Rainer (RainerV) Rainer |
Zitat:
Mit der D300 mach ich dich sowas von naß!:P Freut mich daß du auch kommst, wird sicher eine riesen Gaudi!:top: |
Zitat:
Rainer, Nichtraucher. |
Zitat:
Morgens hin, Abends heim? |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Noris Ring ist mir Leider ein bischen zu weit weg... :cry:
|
Zitat:
Zitat:
LG, Hella |
Ich komme definitiv. Habe auch schon meine Karte für's komplette Wochenende...
Alex |
Das freut mich sehr, Alex! :top:
|
Naja, war ja wohl keine Überraschung mehr, nachdem ich ja am letzten Stammtisch davon erzählt hatte... ;)
|
Man könnte ja am Freitag nach den training nee runde im Landbierparadies Verbringen, ist in der nähe und hat wenn das wetter gut ist einen Biergarten zum raussetzen.
|
Zitat:
Aber neben der :alpha:700 fotografiere ich auch heute sehr viel mit einer sehr, sehr ungewöhnlichen Kamera. Rainer |
Zitat:
|
Heißt die vielleicht Espon mit Familienname ;) ?
|
Zitat:
|
Mal eine Frage zwischen der D5D und Rainers kleinem Wunderkasten, wer besorgt die Karten?:?:
|
Zitat:
Zitat:
Ok, das war jetzt etwas spitzfindig. Rainer |
setzt mich auch mit drauf - evtl. wenn ich urlaub bekomme.
würde dann aus münchen mitfahren (wollen) ;) wenn ich darf |
Zitat:
Zitat:
LG, Hella |
Zitat:
|
Jetzt habe ich noch eine Frage:
Angesichts der durchaus weiten Entfernung der Objekte, komme ich wohl mit meinem CZ16-80er nicht viel weiter. Wäre es drin, dass einer von Euch mir evtl. großzuegigerweise ein Tele zur Verfügung stellt? |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7/PICT6686.jpghttp://www.sonyuserforum.de/galerie/..._den_lauda.jpghttp://www.sonyuserforum.de/galerie/...1317/lauda.jpghttp://www.sonyuserforum.de/galerie/...7/PICT6678.jpg Und außerdem kann ich dir auch was leihen, entweder Ofenrohr oder 100-300 APO. Je nachdem was ich selber nicht nutze ;) BTW: Das CZ16-80 bietet sich für den Gang durch die Boxen und den Bereich dahinter durchaus an. Werde meines auf jeden Fall am Mann tragen ;) |
Das ist sehr nett, danke schonmal.
Für die Boxen war mir schon klar, dass das 80er reicht. Und für die Strecke versuchs ich dann auch erstmal mit dem 80er. |
Leider tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass ich kommen kann aus familiären Gründen immer weiter gegen null. Ich finde es schade aber komme um die Tatsachen nicht herum.
:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |