![]() |
15. Frankfurter Treffen
Wir treffen uns am Samstag, 27.03.2004 um 10:00 Uhr im Freilichtmuseum Hessenpark, Laubweg, 61267 Neu-Anspach / Taunus
Treffpunkt ist am Eingangbereich-Innenhof, direkt an der Kasse. ab ca. 13 Uhr ist das Mittagessen geplant. Danach stehen folgende Aktivitäten zur Auswahl: Spaziergang rund um den Feldberg oder Besuch der Saalburg oder Tiergarten Weilburg Bei schlechtem Wetter behalten wir uns eine kurzfristige Änderung vor, diese wird aber spätestens einen Tag vorher bekanntgegeben. Und hier geht es zum Teilnehmerkalender. ich habe mir erlaubt, links in Deine Orte einzubauen ;) Viele Grüße, Tina |
Wie, noch keiner ein Kommentar hier abgegeben....????
|
Ach, keine Links drin gewesen? Doofes Kat änd Päist! Texte sollte man halt nich klauen...
|
Hallo Horst,
habe mich schon angemeldet und freue mich auf mein erstes Treffen mit euch. Bin schon echt gespannt. Gruß Twiggy |
Hallo Twiggy,
denn man willkommen im Club :D ! |
Vermutlich zu Dritt.
Hallo Horst,
vermutlich kommen wir wieder zu Dritt. Die Mannheimer,OlafMA,Tom66 und rolfgaby. Gruß Rolf |
Wäre schön....habt Ihr Euch schon eingetragen?
|
Re: Vermutlich zu Dritt.
Zitat:
|
Hallo,
bin auch dabei - bringe sehr wahrscheinlich auch meine "Regierung" mit :lol: Bis dahin steffen |
Hallo,
habe mich auch endlich mal eingetragen! Hätte es fast vergessen! :oops: |
ähm, wer trägt freiwillig meine Tasche ? Ich komme gerade von der ersten "Schockwellentherapie" :roll:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
@Tina du hattest doch mal ein Bild, von Deinem Stativträger, er schafft bestimmt noch eine Tasche :lol: |
Zitat:
nene ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Der Große darf gerne mit, für den haben wir dann auch noch ein Knäckebrot übrig. Schönen Gruß Armin |
Knäckebrot darf im Hessenpark nur in ausgewiesenen Knäckebrotzonen gegessen werden. Ansonsten strengstes Knäckeverbot auf dem gesamten Gelände! Das gilt neuerdings auch für Eiswaffeln.
|
Zitat:
Und dann: falls Du es vergessen haben solltest, es geht um ein FOTO-Treffen, nicht um ein Musikerfachgespräch ! :mrgreen: Viele Grüße Tina |
Zitat:
Ok, dann bringen wir Zwieback mit, der kommt aus der Stadt des Zwiebacks (F-Dorf) und ist damit als Klassiker im Hessenpark anerkannt und darf überall verkrümelt werden. ;) @Tina: Der Kleine wird bei Oma geparkt, und der Große kann ja auch über andere Themen reden (mußt nur 'nen anderen Chip einlegen). Gruß Armin |
Zitat:
Ich kann ihn ja mal fragen :) Viele Grüße Tina |
Wie sieht es aus, Freunde der Sonne....
gibt bei diesem herrlichen Regenwetter schon einen Alternativ-Vorschlag?? :evil: |
Zitat:
|
Samstag: sonnig bei -1 bis +5 Grad. Wo ist das Problem ? ;)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Und -1 bis +5 sind mir auch eindeutig zu kalt (auch wenn ich jetzt mal die Zicke rauslassen muss) ;) |
Zitat:
|
Palmengarten und Zoo :P :P :P :lol:
|
Zitat:
|
Kann es sein, oder täusche ich mich, dass sowohl Palmengarten, als auch Zoo wiederum freiluft sind!? :D
|
Thorsten, da täuschst Du Dich. Sowohl Palmengarten als auch Zoo haben sehr schöne geschlossene Gebäude mit vielen abwechslungsreichen Motiven. Im Palmengarten kannst Du sogar unter verschiedenen Klimazonen wählen, während der Zoo auch noch unterschiedliche Geruchszonen anbietet.
|
Zitat:
Im Palmengarten ist wohl das meiste in grossen Gewächshäusern, da dürfte die Kält kein Problem sein... eher die Luftfeuchte. :twisted: Welche Alternativen habt ihr sonst noch auf Lager? |
Zitat:
Was machen wir eigentlich danach ? Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Ich dachte wir treffen uns noch mit den analog Minoltaianern :?:
Und was das Wetter angeht, so lange es bei den Temperaturen nicht schneit oder regnet sollte uns das nicht stören. Meine Kamera wird beim foten warm ;) Viele Grüße Petra |
Kurgäste prügeln ? ok, wir setzen uns in ein nettes Café und schauen zu, wie Du das draussen tust :)
Und stimmt, da war doch was mit den Analogen, gibts was neues dazu ? Und wo gehen wir abends futtern ? Ich hätte gern mal eine andere Speisekarte als immer den Hugokram ;) ach ja... wenn wir in HG oder so essen gehen, können wir doch hinterher noch den Mormonentempel in Fried..dings mitnehmen ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Hallo Tina!
Friedrichsdorf heißt das Fried...dings. Sollte man als Mutter eigentlich kennen. Denn da kommt der leckere und nur "der echte" Zwieback her. :) War schon mal jemand in der Aligator Action Farm gewesen? Die ist in der Nähe von Friedberg! Viele Grüße Thomas |
Klingt interessant, aber ob wir mit 15 Mann und Stativen schnell genug rennen können??? :lol:
|
Hi Thomas,
Zitat:
Zitat:
"Schwimmen mit Alligatoren" wäre ja auch schön. Wir fotografieren, Du schwimmst ;) Aber man muss sich da telefonisch anmelden, sonst kommt man nicht rein. Und das wäre sicher schöner, wenn es draussen wärmer wird, oder ? Viele Grüße Tina |
Ich nehme das Paket "Kindergeburtstag": " mit Überraschungspaket (je eine Tüte Popcorn, 1 Getränk, Möglichkeit für Fotos bzw. Videoaufnahmen)". Wer macht den Kopftrick :lol: ?
|
den Kopftrick mach ich, das finde ich klasse :)
das gibt wieder die Art Portraitfotos von mir, die ich mag ;) Viele Grüße Tina |
Hallo!!
Danke für Link!! Kleiner Auszug von der Homepage: ..."Unser Ziel ist es vielmehr, Ihnen diese faszinierenden Tiere etwas näherzubringen, da es in Deutschland bzw. Europa keine Möglichkeit gibt, Alligatoren in freier Wildbahn zu erleben". Wäre doch auch nicht schlecht, so ein paar Krokofanten durch den Taunus rennen zu lassen! :D Man müßte halt mal abklären was für eine Vorlaufzeit die haben, falls das Wetter am Samstag wirklich nicht besonders sein sollte und wir uns kurzfristig bei denen anmelden würden! Ehm!! Was ist den der Kopftrick?? :?: Viele Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |