![]() |
Browser Startseite
Hallo !
Mich würde mal Interresieren welche Startseite ihr für eueren Browser so gewählt habt. Ich suche eigentlich eine Startseite die so die neuesten Nachrichten generell beinhaltet aus Sport und Politik. |
|
google
Ed. |
about:blank
|
Zitat:
|
google
|
news.google.de
Schönes Rest-Wochenende, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß iffi |
Aus uralten Zeiten: freenet.de :oops:. Ich nehme mir aber schon fast genau so lange vor das mal zu ändern. Allerdings verpasse ich dann den neusten Klatsch und Tratsch über Britney und das Big-Brother Haus ;).
|
google personalisiert = igoogle (Wetter, Spiegel, Kalender, Die Zeit, News Schlagzeilen)
|
news.google.de
Muss aber feststellen, dass ich der Seite mittlerweile keine Chance zum Aufbau gebe, weil ich sofort zu www.sonyuserforum.de wechsle :roll::mrgreen: |
Bei mir öffnen sich 10 Seiten, wenn ich Opera starte. Das Sonyuserforum ist natürlich dabei. :)
|
Netvibes.com, das habe ich mir so konfiguriert, dass meine Links, RSS-Feeds, Nachrichten und alles was ich sonst noch brauche, schön übersichtlich auf verschiedene Tabs verteilt ist. Da das im Web läuft, steht mir immer und überall exakt die gleiche Oberfläche zur Verfügung. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
|
Google - Mit allen Extras !
LG Alex:cool: |
Bei mir hab ich die freie auswahl.
ich sag nur opera. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...startseite.jpg Gruß markus |
Das geht aber auch mit IE7...!
|
Ich habe mich jetzt endgültig für opera entschieden, da bekomme ich auch die Nachrichten aus dem Forum.
|
Zitat:
|
Google
Gruß Jürgen |
www.magadoo.de
Dort verwalte ich meine Bookmarks online im Web. Hat für mich den Vorteil, das ich an jedem Rechner dieser Welt meine Bookmarks zur Verfügung habe. See ya, Maic. |
Zitat:
Zitat:
:rotfl: :top: You made my day |
Das variiert, mein Firefox lädt mir die Tabs der letzten Sitzung in dem Stand, in dem ich Firefox verlassen hatte :twisted:
LG, Rainer |
Rainer bringt es auf den Punkt.
Das Laden der zuletzt geladenen Seiten würde ich nie abschalten, von daher hat sich das mit der Startseite meist eh erledigt. - RSS lese ich mit dem Google Reader (PC+Phon) - Mails bekomme ich auch vom Phon signalisiert und öffne dann fastmail Grüße Andreas |
Ich bin nun mit Opera und dessen integriertes Mailsystem sehr zufrieden, bekomme da auch alles an Post was verschickt wurde,als Startseite habe ich mir igoogle eingerichtet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |