![]() |
Was macht eigentlich Lübeck???
@ Ekaat:
Erinnere ich mich falsch, dass Du für Februar ein Treffen bei Dir in der Schule organisieren wolltest- wie steht's??? Sind die Norddeutschen noch im Winterschlaf oder kommt mir das nur so vor? - Um bestimmten Antworten vorzubeugen: In Norderstedt fand bereits das letzte Treffen (1.11.) statt, ich bin mal für 'ne andere Location, und Lübeck so im April erscheint mir ganz nett! :top: Würde mich freuen, wenn das jetzt ein Anschub war - ich wäre in jedem Fall wieder dabei!!! :) :) :) |
Geht es nicht auch ein wenig später, wenn man mit besserem Wetter rechnen kann? Ansonsten würde ich wenn es denn passt, dabei sein.
Aber so ist es nun einmal, im Norden ist man etwas Träge, aber einmal in Fahrt gekommen auch nicht mehr zu bremsen. ;) |
Genau, was macht eigentlich Lübeck? ;)
Moment , ich schau mal aus dem Fenster.........steht noch. Zitat:
|
Hallo Heike,
stimmt, wir hatten doch an ein kombinierten Blitz- und Makroworkshop gedacht. Das könnte man doch alles unabhängig vom Wetter in geschlossenen Räumen abhalten. Also Interesse hätte ich, Teilnahme hängt nur vom Termin ab! |
In Stockelsdorf braucht man noch ein wenig länger um in Fahrt zu kommen! ;)
|
Zitat:
Wollte sich Ekaat nicht drum kümmern ? Lebt der noch ? |
Haaallloooo Ekaat!
der Frühling steht vor der Tür! :D Bei unserer norddeutschen Geschwindigkeit wird es wohl doch eher wieder Herbst :( Andererseits soll man die Hoffnung nicht aufgeben...... :top: Ich würd mich freuen Euch alle wiederzusehen. |
Zitat:
Man sollte mal fragen wer denn gerne ein Treffen möchte. Ich fang mal an: Ich :lol: 1. Cougarman |
Zitat:
1. Cougarman 2. Yogi |
Hallo ich natürlich auch wenn es sich irgendwie machen lässt.
|
Zweifelt irgendjemand daran, dass ich auch erscheinen werde?!?!? :D
|
Zitat:
Wer hat eine Idee für den Raum ? 1. Cougarman 2. Yogi 3. Ditmar 4. Digi-Greenhorn |
:)
Wenns Datum passt bin ich natürlich auch dabei. Die Frage ist wann Fritzchen kann???? Wenn es in Lübeck und Umgebung keine freien Räume gibt :lol: , in Norderstedt ists möglich. Also dann-das lasst Ihr doch nicht auf Euch sitzen oder? ;) |
Zitat:
Dazu braucht Fritzchen ja bestimmt auch noch einen Beamer, das wüsste ich noch weniger. Gibt es hier denn keine Lübecker die sich auskennen, oder jemanden aus der Nähe. ? -- 1. Cougarman 2. Yogi 3. Ditmar 4. Digi-Greenhorn 5. Angel |
Beamer,Raum und den richtigen Thermin,schon bin ich auf Reisen.
|
... wenn der termin passt, meine a1 danach auch mal das macht, was ich mir vorstelle, möcht' ich auch dabeisein. beamer & lappi kann ich mitbringen
gruss wolf ---------- 1. Cougarman 2. Yogi 3. Ditmar 4. Digi-Greenhorn 5. Angel 6. w0lf ----------- |
Zitat:
|
Na also: das nimmt ja hier langsam aber sicher Gestalt an.
|
Dann sollten wir glaub ich mal die Termine parallel zur Raumsuche abstimmen. :D
Was haltet Ihr denn vom 1./2. Mai oder 8./9.Mai? Fritzchen, wie schauts aus ? :?: |
Zitat:
|
Ich bin mir nicht sicher, ich glaub Fritzchen sagte soetwas, sonst sind halt 4 Tage zu Auswahl ;)
|
1.MAi geht !
|
Ist denn an einem Feiertag ein Raum zu bekommen?
|
Ist schon mal notiert!
|
Waow, dass sich aus so 'nem kleinen Anschubs gleich was entwickelt - ich bin begeistert! - Und in jedem Fall dabei! :D :D :D
|
Zitat:
Erst dann kann man fragen ob es auch am 1Mai geht. |
Unsinn :!: ohne Termin bekommt man keinen Raum!
:roll: Ich hab eine PN an ekaat geschickt. Vielleicht klinkt er sich ja noch ein. Falls Ihr in Lübeck und Umgebung keine Räume habt ;) schau ich halt wieder hier in Norderstedt und Umgebung. :) |
Dann will ich mal hoffen das das mit dem Raum zum 1. Mai klappt.
Der 8. Mai ist nun nämlich schon belegt mit dem Treffen in Dresden. |
hi ihr nordlichter,
yepp, 1. mai ist nicht übel. gruss wolf |
:D Also Lübeck - Ihr seid am ZUg!
Ein Reserve Raum ist klar. Liegt aber ziemlich außerhalb mit viel Natur drumrum. - ist halt "Reserve" In der VHS, wie letztes mal geht es nicht wegen Feiertag. Aber stattfinden kann es auf jeden Fall :!: |
Ich mache erstmal einen anderen Terminvorschlag. :oops:
Wie wäre es mit dem 24.April oder dem 22.Mai :?: |
April kann ich noch nichts zu sagen, am 22. Mai bin ich bei dem Treffen in Goslar!
|
nagut. nagut, 1.Mai. Meine Frau bringt mich um.
|
Meine Frau habe ich richtig erzogen, deshalb auch kein Ärger wegen der diversen Treffen.
|
Zitat:
|
nööö :(
wie war das noch? wenn die Nachricht im >gesendet< Ordner ist hat er sie gelesen oder? Na, mal sehen. Ein paar Tage hab ich noch Zeit um den Raum verbindlich zu buchen. :) |
Zitat:
richtig. Wenn die Nachricht im >gesendet<Ornder ist hat er/sie sie gelesen, und wenn noch im >Postausgang< dann halt noch nicht. Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Norderstedt war doch schön, letztes mal. ;) |
In Norderstedt könnte ich wohl auch einen Raum besorgen - aber die Frage ist ja immer:
Was machen wir hinterher`??? Wieder an die Landungsbrücken fänd' ich langweilig... Deswegen fand ich Lübeck ganz interessant. Aber vielleicht hat ja jemand eine tolle andere Idee im Umkreis von Norderstedt?? (War mehr ein Scherz...) Zwei Tage fänd ich auch nicht schlecht - gibt ja ganz in der Nähe ein Etap, wo die Übernachtung nur 39 Euro kostet, dann könnten wir mehr Stoff machen, oder??? -------------------------- Äh, @cougarman: Täusche ich mich so sehr, oder warst Du in Norderstedt GAR NICHT DABEI ???!!! :roll: |
Ich werde dann auch mal versuchen zu kommen :D
Mal schauen, welche Kamera ich dann mitbringe ;) Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |