![]() |
D7User e.V.
Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum e.V. :top: :top:
Liebe Grüße, Ute :) |
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Eintrag :D und das auch alles Weitere so gut klappt :top: |
Wieder ein Meilenstein erreicht :lol: Meinen Glückwunsch :top:
|
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!
Herzlichen Glückwünsch Gruss sKnoepfle Alex Knopf |
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, langsam nimmt das ja alles Gestalt und For(u)m an ;-)
Basti |
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum e.V.
Ich danke allen Mod´s und den lieben User-Kollegen. |
Na das geht doch mit großen Schritten nach vorne :top:
Na dann mal alles Gute und immer ein glückliches Händchen für die Vereinsführung. |
Na denn auch ein :top: von mir!
|
Diiito!
Wo bleibt das Spendenkonto? BLZ? IBAN? SWIFT? |
Wenn das nichts wird... ein Veilchendienstagsverein... :top:
Helau Karlheinz |
Zitat:
Danke für Eure Glückwünsche :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
@tina
Zitat:
|
Na also. Freut mich für Euch und für uns User. Toll.
Alles Gute Forum. PETER |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
LOL, danke, Olaf, das ist der späteste Glückwunsch, den ich jemals bekommen habe ! :lol:
Viele Grüße Tina |
auch von mir,
Glückwunsch zum "abgefahrenen Verein" weiter so, danke gruß Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Mist, fiel mir auch gerade auf :lol: Viele Grüße Tina |
Aber auch dir alle Gute, man muss ja dabei auch an die Mütter denken. Jedes mal, denn schließlich haben diese ja die Strapazen gehabt.
|
Zitat:
Ich sehe das auch so, nur steh ich mit der Meinung fast immer allein da. Viele Grüße Tina |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Vereinseintragung.
Bin ja mal gespannt wie schnell die Spendengelder (da ja wohl demnächst fließen werden) für Tinas Vereins-Cobra da sind ;) Oder was auch immer Ihr mit der "Flut" anfangen werdet. |
Hallo D7-User-Team,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem wichtigen Schritt!! |
Zitat:
ja, es wird langsam Zeit, die Anzahlung zu leisten. Ich würde gern bestellen ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
"Aaaaaaaaaaauf jeden Fall zuerst die Cobra" :cool: Viele Grüße Tina |
Hallo Verein.
Da schliesse ich mich an, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Eintrag! Möge die Macht mit uns sein! |
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zur Vereinsgründung!!! :D :top: :) :cool: ;) :!:
|
Dann...
...schließe mich dem allgemeinen Glühgewünsche an - ich finde es sehr gut, wenn/dass so eine solide (und damit hoffentlich wirklich dauerhafte!) Basis geschaffen worden ist! :top:
< OT > Ömmm - traditionelles Vereinsgetränk ist demnach Brokkolitee?! Aber doch bitte hoffentlich nicht für jeden verpflichtend?!!!? :shock Was aber hat es mit der Cobra auf sich... Ich muss auch noch arbeiten, da schaffe ich es einfach nicht, bei 'nem Zwischendurch-Kaffee hier fulltime alles mitzulesen :? < /OT > Sonnigen Tach noch, Ingo :lol: |
Hallo Ingo,
also die AC Cobra ist ein Traumauto eines Vereinsmitgliedes. |
Hallo Tina,
ich bin eigentlich gegn die Cobra, die ist viel zu gefährlich und schnell für Dich, wir brauchen Dich noch lange. |
was lange währt wird endlich gut! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :top:
|
Moin, moin!
Auch von mir nochmals an dieser Stelle meinen Glückwunsch! Habr Ihr vor, die Satzung hier, oder an anderer Stelle irgendwo einzustellen? Viele Grüße Bernhard |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die freundliche Aufklärung! :D Aber wird die denn überhaupt mit Kaffeebecherhalter geliefert? ;) Viele Grüße, Ingo |
Zitat:
|
Hallo dem D7User-Team,
herzlichen Glückwunsch. Dann kann es ja jetzt mit dem Spenden losgehen. :D Viele Grüße Petra |
Zitat:
woher weisst Du denn so genau über meine Bestellung Bescheid ? :shock: Nebenher...die Cobra wird natürlich neben dem Kaffeetassenhalter auch eine nette Milchkaffeemaschine haben ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |