![]() |
Jubiläum! 50. Stammtisch in Berlin & Dresden 12./13. Juli 2008
Liebe Stammtischler in Berlin & Dresden
liebe Freunde unserer beiden Stammtische, liebe Gäste aus Nah & Fern! Im Juli 2008 feiern die Stammtische in Berlin und Dresden jeweils ihre 50. Ausgabe - ein Grund zum Feiern! Diesen Anlass nutzen die Mitglieder der beiden Userstammtische für ein gemeinsames Event, ein gemeinsames Usertreffen - natürlich auch offen für alle Gäste, welche nicht einem der beiden Stammtische angehören! Als Termin hat sich das Wochenende vom 11. bis 13. Juli 2008 heraus kristallisiert. Ort des Geschehens ist "neutraler" Boden - das wunderschöne und fotografisch reich bestückte Potsdam wird uns die geeignete Kulisse bilden. Was haben wir nun vor im schönen Juli... Nun, dass ist noch nicht ganz abschliessend geklärt. Im März oder April werden unsere Berliner Freunde die "Feinplanung" vor Ort in Angriff nehmen. Solange hier erstmal unsere ersten Gedanken für das Wochenende: :arrow: Freitag Spätnachmittag/Abend Treff in Potsdamer Altstadt mit gemeinsamer Begrüssungsrunde und evtl. Nachtfoten bzw. Sonnenuntergangsfoten. :arrow: Samstag großer "Wandertag" zu Potsdams Schlössern, Parks, Seen und sonstigen Sehenswürdigkeiten - je nach Zeit, Lust und Laune. Gerade für diesen Part behalten wir uns konkrete Aussagen bis zum Frühjahr vor (siehe oben). Am Abend dann gemütlicher Ausklang. :arrow: Sonntags mal kein Frühstück und hektischer Start - eher mal ein Brunch und ruhiger Start in den Tag. Programm dann nach Wunsch (vielleicht offene Themen vom Samstag oder kleinere Runden an ganz anderer Stelle). Da ein Großteil der User keinen so weiten Heimweg haben wird, kann der Sonntag sicher auch länger als sonst üblich verplant werden. Besucher aus ferneren Regionen bleiben uns aber hoffentlich auch so lange wie möglich "erhalten" an diesem Tag... ;) Einen kleinen Einblick in die Angebote vor Ort erhaltet Ihr auf der Homepage der Stadt Potsdam. Dort gibts auch gleich die Möglichkeit, sich über Anreise, Übernachtung und sonstige Dinge zu informieren. Wir möchten alle User, welche ernsthaft und konkret über Teilnahme nachdenken, bitten, sich zeitnah hier anzumelden. Dies erleichtert nicht nur Eure Planung (Übernachtung, An- und Abreise), sondern auch unsere (Gastronomien, genauer Ablaufplan). Danke! :) Und hier schonmal die aktuelle (Januar 2008) Teilnehmerliste: 1. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 2. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 3. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 4. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 5. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 6. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 7. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 8. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 9. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - Teilnahme noch unklar! 11. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 12. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 13. Marika (Marika) - Teilnahme noch unklar! 14. Frank (astronautix) - Teilnahme noch unklar! Und nun seid Ihr dran! :top: Wer möchte die Runde verstärken?! Euer Orgateam aus Berlin & Dresden Ditmar, Robert, Manfred, Daniel & Egbert PS: Auch ein paar Berliner User aus dem DSLR-Forum werden eingeladen. Sie besuchten unsere Runde im Dezember und wollten gerne nochmal eine Runde mit uns drehen. :cool: |
Morgens,
nicht das irgend jemand auf die Idee kommen sollte, dass der Daniel sich das alleine ausgedacht hat... ;) ...und ein Faschingsscherz ist das auch nicht... :lol: :lol: :lol: ...die Berliner haben sich schon daran beteiligt und wir haben das mit den Dresdner Stammtisch gemeinsam geplant... Wie der Daniel schon schrieb, wird die Feinplanung noch nachgeliefert. |
...dann erkläre ich diesen Jubiläumsstammtisch mal kurzerhand zum Usertreffen, ergänze den Thread-Titel um das konkrete Datum und stifte eine "Wichtig-Zwecke".
|
Zitat:
:top: |
Zitat:
Hallo, würde mich ja sehr gerne eintragen, aber es steht mal wieder ein Schichtwechsel im Gespräch und ich kann noch nicht überblicken wie ich da kann :( Hoffen wir mal das beste :top: |
1. Ergänzung: Falls unsere Wetterverantwortlichen auf Potsdam keinen Einfluss haben sollten, steht auch schon ein Notfall-Regen-Plan bereit... :) Aber auch dazu später noch mehr... Es wird so oder so ein tolles Wochenende! :top:
2. *hochschieb* |
Da habe ich leider einen großen Fototermin in Bayern:(
Sonst wäre ich gerne gekommen:( |
Zitat:
Aber wenn in Bayern doch was dazwischen kommen sollte - Du bist herzlich willkommen und würdest die Runde absolut bereichern! Zumal Du ja "Ost-Erfahrung" (Berlin & Dresden) in großem Maße hast! |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
nicht das jemand denkt, hier passiert nichts mehr.... ;) ...hinter den "Kulissen" wird fleißig gewerkelt... :top: |
Einige haben bereits eine Unterkunft gebucht - wäre es möglich zu erfahren wo das ist?
Die Lust zu kommen ist da und bisher sieht es auch gut mit einer Teilnahme aus. |
Hallo Frank,
da würden sich sicherlich viele Leute freuen... :top: Wegen des Hotels ist eine PN unterwegs. |
Zitat:
Wir (Egbert, Sebastian, Rex und Frau, ich) haben im Kongresshotel Potsdam gebucht. Ist direkt am Luftschiffhafen - wundervoll gelegen! Und weil das Hotel auch für andere Zwecke ;) genutzt wird, kann ich folgende Preise bekanntgeben: Einzelzimmer: 49 EUR inkl. Frühstück zzgl. Parkgebühr Doppelzimmer: 75 EUR inkl. Frühstück zzgl. Parkgebühr Hier paar weitere Infos: Zitat:
EDIT: Tempopunkt an Manfred. :D |
Hiermit melde ich mich auch mal für die drei Tage an. Und freue mich auf den Termin.
Gruß Jürgen |
Nur zur Info, wir, das heist Frank (Sparky) Manfred (Don Fedo) und meine wenigkeit werden am Samstag den 31.5. Potsdam etwas unsicher machen, und uns da ein wenig für unseren Gemeinsamen Stammtisch (ist ja schon eher ein Usertreffen) umschauen, so wie einen "Endgültigen" Plan machen für unsere Fototour(en).
Also bitte noch ein wenig Geduld, es wird noch was, es heißt nicht umsonst "was lange währt, …". Also bis die Tage hier in diesem Forum. Und um auch das Essen fassen ein wenig zu koordinieren, wäre es nicht schlecht wenn sich die jenigen welche uns noch verstärken wollen hier zeitig melden. Also dann hier nochmals die Liste: 01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - Teilnahme noch unklar! 11. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 12. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 13. Marika (Marika) - Teilnahme noch unklar! 14. Frank (astronautix) - Teilnahme noch unklar! 15. …??? |
Hi,
Liste um meinen Namen erweitert. Also dann hier nochmals die Liste: 01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - Teilnahme noch unklar! 11. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 12. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 13. Marika (Marika) - Teilnahme noch unklar! 14. Frank (astronautix) - Teilnahme noch unklar! 15. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 16. ... Grüße Jürgen |
Hallo an Alle,
nachdem Ditmar, Frank (Sparcky) und ich uns am Samstag die Köpfe heiß geredet haben, hier nun die Ergebnisse für unseren gemeinsamen über 3 Tage erweiterten Jubiläums-Stammstisch im Juli: Freitag, 11.07.2008 Offiziell soll's ja erst am Freitag-Abend im Hotel der Dresdner losgehen. :arrow: LINK Nach den derzeitigen Infos, werden die ersten Gäste gegen Mittag am Hotel eintreffen. Der nächste Schwung wohl zum Nachmittag am Hotel. Frank, Ditmar und ich stehen schon ab Freitag-Vormittag "Gewehr bei Fuß" zur Verfügung... ;) Nach der individuellen Anreise der Teilnehmer aus Dresden und dem Besuch der Berliner geht’s nach einer Stärkung in den Park Babelsberg um dort u. a. die Glienicker Brücke und das Hans-Otto-Theater (-von der anderen Wasserseite aus-) abzulichten und dabei die „Blaue Stunde“ zu nutzen, die nach den bestehenden Tabellen von 21:27 Uhr bis 22:13 Uhr ausgewiesen ist. 10.07.08: Hier noch ein paar Ergänzungen: Freitag ab ca. 14.00 Uhr Treffen mit den angereisten Dresdnern und Berlinern (die um diese Zeit schon da sind) im Hotel (Kongresshotel Am Luftschiffhafen) Gegen 19.00 Uhr offizieller Beginn am Hans-Otto-Theater, Treffpunkt Schiffbauergasse. Die Dresdner werden selbstverständlich hingeführt. Samstag, 12.07.2008 Nach einem ausgiebigen Frühstück geht’s gegen 09:30 Uhr vom Hotel ( = Treffpunkt) aus per „Pedes“ zum Neuen Palais und in den Park Sanssouci mit einem anschließenden Abstecher zur Neustädter Havelbucht um das Pumpwerk vor einem schönen Hintergrund abzulichten. Das hört sich jetzt erstmal recht wenig an, aber wer schon einmal im Park Sanssouci war, der weiß, dass man dort auch mehr wie einen Tag verbringen kann. Sonntag, 13.07.2008 Wiederum nach einem ausgiebigen Frühstück geht’s dann (-allerdings mit dem Auto-) in die Nauener Vorstadt bzw. in die Russische Kolonie und den Neuen Garten. Treffpunkt ist gegen 10:00 Uhr am Dorint Hotel in der Jägerallee 20, D-14469 Potsdam Schlechtwetteralternativen sind diskutiert worden, werden aber nach meiner Kenntnis voraussichtlich nicht benötigt. Falls doch der Fall der Fälle eintreten sollte, können wir sehr kurzfristig umplanen, denn in Berlin gibt es genügend Möglichkeiten, um „Indoor“ Bilder von interessanten Objekten zu schießen. Hinsichtlich der Einkehr-Möglichkeiten ( = Essen fassen ) werden noch rechtzeitig weitere Informationen hier bekannt gegeben. Änderung vom 09.07.2008 Am Freitag-Abend wird in der Schiffbauergasse eingekehrt und für Samstag-Abend können sich unsere angereisten Gäste freuen, denn da wird im Hotel zum Essen fassen angetreten... ;) Kontakt-Telefon: Entweder meine private Handynummer oder 0 1 7 7 - 3 3 2 4 6 7 1 Die aktuelle Teilnehmerliste (Stand 10.07.2008) sieht so aus: 01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Lisa (Familienanhang von Rex und Birgit) 09. -abgesagt- Janet (Djini) - alle Tage? - offen 10. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 11. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage - Unterkunft gebucht 12. Sylvia (Koenigsteinerin) - alle Tage - Unterkunft gebucht 13. -abgesagt- Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 14. -abgesagt- Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 15. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 16. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft gebucht 17. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 18. Norbert (Norbert-S) - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 19. FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 20. ? Anhang von FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 21. -abgesagt- Elke ? 22. -abgesagt- Frank ? 23. -abgesagt- Rainer ? 24. Christian (cdan) Fr. 100% Sa.+So. offen – daheim 25. Tina (twincam) nur Samstag 26. … Die Liste darf um die Berliner und alle Anderen, die gerne bei unserem gemeinsamen Jubiläums-Stammtisch dabei sein möchten erweitert werden. Wir werden jeden mit Freude begrüßen. Dieser Beitrag wird von mir aktuell gehalten werden. Also immer wieder mal reinschauen. |
01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause
02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - Teilnahme noch unklar! 11. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 12. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 13. Marika (Marika) - Teilnahme noch unklar! 14. Frank (astronautix) - Teilnahme noch unklar! 15. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 16. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 17. ... |
01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause
02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - Teilnahme noch unklar! 11. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 12. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 13. Marika (Marika) - Teilnahme noch unklar! 14. Frank (astronautix) - Teilnahme noch unklar! 15. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 16. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 17. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 18. ... |
Hallo,
habe meinen Urlaub eingetragen :-) 01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - Teilnahme noch unklar! 11. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 12. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 13. Marika (Marika) - Teilnahme noch unklar! 14. Frank (astronautix) - Teilnahme noch unklar! 15. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 16. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 17. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 18. Norbert - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 19. ... |
Die Runde füllt sich... :)
Feine Sache! Ich freu mich schon sehr auf das Wochenende! :top: |
Zitat:
Freue mich ebenfalls, auch Euch mal wieder zu sehen, da ich ja in diesem Jahr leider keine Zeit hatte man nach Dresden zu kommen. Dafür klappt es aber nach Potsdam wieder in Nürnberg.:top: |
Zitat:
damit sich Ditmars Wünsche erfüllen, hab ich mal die Teilnehmerliste ein bisschen erweitert... |
Da muss ich auch hin!
01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage - Unterkunft gebucht 11. Sylvia (Koenigsteinerin) - alle Tage - Unterkunft gebucht 12. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 13. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 14. Marika (Marika) - Teilnahme noch unklar! 15. Frank (astronautix) - Teilnahme noch unklar! 16. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 17. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 18. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 19. Norbert (Norbert-S) - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 20. FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 21. ? Anhang von FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 22. Elke ? 23. Frank ? 24. Rainer ? 25. Lisa (Familienanhang von Rex und Birgit) 26. Christian (cdan) Fr. 100% Sa.+So. offen - daheim 27. ... |
Zitat:
Aber es soll einfach (noch) nicht sein. Aktualisierte Teilnehmerliste: 01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage - Unterkunft gebucht 11. Sylvia (Koenigsteinerin) - alle Tage - Unterkunft gebucht 12. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 13. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 14. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 15. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 16. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 17. Norbert (Norbert-S) - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 18. FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 19. ? Anhang von FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 20. Elke ? 21. Frank ? 22. Rainer ? 23. Lisa (Familienanhang von Rex und Birgit) 24. Christian (cdan) Fr. 100% Sa.+So. offen - daheim 25. ... |
Halo Markia und Frank,
schade das es mit dem Besuch in Potsdam zum Jubiläums-Stammtisch bei Euch nicht klappt. Ich hoffe doch, wenn Ihr Potsdam besucht, dass Ihr rechtzeitig Bescheid sagt, damit wir einen "kleinen" Ausflug planen können. Aufgrund Eurer Absage hab ich dann mal die Teilnehmerliste im Programmablauf aktualisiert. |
So wies aussieht haben meine eigenen Eltern an dem WE keinen Platz für Ihren Sohn ;)
Gibts ein Hotel, wo sich schon ein paar Leute eingemietet haben und wo man noch nen Zimmer kriegen kann? Oder macht das jeder auf eigene Faust? MfG Stubi |
Zitat:
der größte Teil der Dresdner hat ein Hotel mit einem nicht öffendlichen Pauschalpreis. Schreib mal deshalb eine PN an Daniel (Schtorsch), der kann Dir möglicherweise noch ein preisgünstiges Zimmer besorgen. |
Hallo Manfred,
ich zitiere mal aus dem Programm für Freitag Nach der individuellen Anreise der Teilnehmer aus Dresden und dem Besuch der Berliner geht’s nach einer Stärkung in den Park Babelsberg um dort u. a. die Glienicker Brücke und das Hans-Otto-Theater (-von der anderen Wasserseite aus-) abzulichten und dabei die „Blaue Stunde“ zu nutzen, die nach den bestehenden Tabellen von 21:27 Uhr bis 22:13 Uhr ausgewiesen ist. Gibt es eigentlich schon einen oder zwei Treffpunkte für den Freitag. Ich werde voraussichtlich so gegen 14:00 Uhr im Hotel eintreffen. Viele Grüße und eine schönes Wochenende Jürgen |
Zitat:
nöööö.... Offiziell soll's ja erst am Freitag-Abend im Hotel der Dresdner losgehen. :arrow: LINK Nach den derzeitigen Infos, werden die ersten Gäste gegen Mittag am Hotel eintreffen. Der nächste Schwung wohl zum Nachmittag am Hotel. Frank, Ditmar und ich stehen schon ab Freitag-Vormittag "Gewehr bei Fuß" zur Verfügung... ;) Ein Teil der Teilnehmer hat ja von sich "vernetzte" Handynummern um sich abzusprechen. Ansonsten steht die Handy-Extra-Nummer von mir: 0 1 7 7 - 3 3 2 4 6 7 1 zur Verfügung. |
Morgens,
in 3 Tagen ist es soweit :!: :arrow: Programmablauf wurde deshalb wieder mal aktualisiert. ...es dürfen sich auch noch ein paar Berliner und Brandenburger für die Teilnahme melden... |
Genau... Paar fehlen doch da noch... :cool:
Zumal aus Dresden bestimmt nicht wirklich mit Janet, Dietrich & Frau zu rechnen ist... :cry: |
Da sind noch viel zu viele ???????.:oops:
Also Berliner und Brandenburger wo seid Ihr denn? Es können natürlich auch alle anderen Bundes- und Weltbürger sich hier eintragen. |
Bei uns kklappt's leider auch nicht, wie schon angekündigt...
Aktualisierte Teilnehmerliste: 01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage - Unterkunft gebucht 11. Sylvia (Koenigsteinerin) - alle Tage - Unterkunft gebucht 12. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 13. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 14. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 15. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 16. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 17. Norbert (Norbert-S) - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 18. FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 19. ? Anhang von FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 20. Rainer ? 21. Lisa (Familienanhang von Rex und Birgit) 22. Christian (cdan) Fr. 100% Sa.+So. offen - daheim 23. ... |
Zitat:
...die Berliner sind doch sonst so spontan... ;) Zitat:
schade, aber vielleicht beim nächsten mal... ...da sich ja nun noch ein paar Änderungen ergeben haben, wurde der :arrow: Programmablauf wieder mal aktualisiert... |
Wird langsam mal Zeit zu sagen, dass ich am Samstag natürlich auch dabei bin.
01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage - Unterkunft gebucht 11. Sylvia (Koenigsteinerin) - alle Tage - Unterkunft gebucht 12. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 13. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 14. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 15. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 16. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 17. Norbert (Norbert-S) - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 18. FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 19. ? Anhang von FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 20. Rainer ? 21. Lisa (Familienanhang von Rex und Birgit) 22. Christian (cdan) Fr. 100% Sa.+So. offen - daheim 23. Tina 24. ... |
Morgens,
...da sich ja ein paar Änderungen bei den Anmeldungen ergeben haben, wurde die :arrow: Teilnehmerliste wieder mal aktualisiert... Wir kommen jetzt auf 19 und von der B-B-Runde kommen weniger Teilnehmer als von der DD-Runde... :roll: |
Hallo,
also ich komme definitiv nicht ...:( Wünsche allen viel Spaß und schönes Fotowetter :top: Gruß ... Ekki |
Hallo,
...da sich noch ein paar Ergänzungen beim Tagesablauf ergeben haben, wurde der :arrow: Programmablauf wieder mal aktualisiert und um ein paar Uhrzeiten ergänzt... |
Also hoffe, ich habe jez die richtige Liste erwischt.
Jedenfalls sind mein Kollege (Max) und ich am Samstag dabei! Sonntag eher nicht, da die Uni auch noch nach mir schreit. ;) 01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage - Unterkunft gebucht 11. Sylvia (Koenigsteinerin) - alle Tage - Unterkunft gebucht 12. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 13. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 14. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 15. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 16. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 17. Norbert (Norbert-S) - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 18. Benni (FiBa) - Sa - übernachtet zuhause 19. Max (Anhang von FiBa) - Sa - übernachtet zuhause 20. Rainer ? 21. Lisa (Familienanhang von Rex und Birgit) 22. Christian (cdan) Fr. 100% Sa.+So. offen - daheim 23. Tina 24. ... Achja, ganz wichtig: Welches wäre denn der nächste Bahnhof/Station zum Treffpunkt (Hotel?!) 9:30 ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |