![]() |
Privates Projekt - die Zweite
Hallo Leuts
aufgrund der erkannten Defizite und Probleme durch eure Hilfe habe ich einige lange Nächte eingelegt und mir die Zeit mit der Programmiererei um die Ohren geschlagen. ;) Nun bin ich froh euch zum 2ten Versuch auf die Webseite www.2k2-media.de einladen zukönnen. Also schaut mal vorbei - Ich bin für jede Kritik und Anregung dankbar |
Hallo 2K2-Media
das Design sieht gut aus nur finde ich die Vorschaubilder der Gallerie in SW nicht so gut da man dann davon ausgeht es wären SW-Bilder |
Zitat:
da muss ich Achim recht geben. Die Vorschaubilder kommen in s/w nicht so gut. Ansonsten sieht es gut aus. Liebe Grüße, Ute :) |
ich geb achim und ute mal nicht recht! beim mouseover sieht jeder sofort die farbe. ein guter effekt! :)
|
Das ist dann die Abwägung zwischen Effekt und Ladezeit...
|
Hallo
erstmal vielen Dank für eure konstruktive Kritik ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und da sich die Bilder dynamisch aus einem Ordner laden würde sich auch die Ladezeit dynamisch verlängern ... |
Hallo
mich würde interessieren ob die Leute (Göpli, Tina usw.) die letztens Problem mit JavaScript hatten die Seite jetzt lesen können :?: :?: |
Zitat:
Ich werde nun auf dieser Basis diese Seite ausbauen und erweitern. Also wie gesagt ihr seid alle herzlich eingeladen ... ;) www.2k2-media.de p.s. das programmierte Bewertungssystem läuft schon mal |
Hat alles geklappt, Prima! :D (siehe unten!!)
Anguckzeit momentan knapp. |
Sieht gut aus das ganze, womit hast Du das erstellt?
|
Zitat:
Der Rest ist in PHP programmiert mit verschiedenen Datenbankabfragen und dynamischen Aufruf der Bilder aus einem Ordner. D.h. die Anzahl der Bilder ist erstmal unwichtig - das Script zeigt alle Bilder an die sich im Ordner (z.B. Australien) befinden an. Hat den Vorteil ich kann jederzeit Bilder hinzufügen und löschen ohne das Script zuändern. :!: Bis später Steffen |
Hallo 2k2,
sorry, ich komme mal wieder zu nichts.....ja, bei mir und Opera läuft das so, gefällt mir auch optisch viel, viel besser als die letzte Version ! Viele Grüße Tina |
Hallo,
die neue Seite (Version) macht ein deutlich besseren Eindruck, bis jetzt funktioniert auch alles. Der dunkle Grundton der Seite gefällt mir, schwarz ist immer gut :lol: |
Zitat:
also nun bin ich mit meinem Latain auch am Ende :cry: kein JavaScript keine Clientaktionen - alles nur Frames und serverbasierte Programmierung - hm - sorry - keine Ahnung Nimm doch deinen IE von PC und schau dir die Seite mal an - oder stehts du mehr auf Linux und KDE - dann nimm'ste halt den Netscape ;) ;) Also bis später Steffen |
Zitat:
ich glaube die mißverstehst hier etwas, ich verstehe Tina so, dass es jetzt läuft!! Sie kam nur nicht dazu Dir eher zu schreiben. |
Zitat:
25tausend mal gelesen und doch falsch verstanden :oops: |
:lol: :lol: :lol:
Hallo 2k2, ja, so war das zu verstehen, es funktioniert alles problemlos ! Viele Grüße Tina |
Design find ich Klasse! Nur eine Mini-Kritik: ich bin einer, der unter jedem unterstrichenen Wort einen Link vermutet und deshalb wild draufrumklickt, vielleicht gehts ja anderen auch so. Die Überschriften sind ja ohnehin als solche zu erkennen.
Gruß, Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |