![]() |
[Forenspende] Minolta AF 35-70 f3,5-4,5 (bis 01.02.08-19:00h)
Hallo,
ich habe hier ein Minolta AF 35-70 f3,5-4,5 abzugeben. Die Linsen sind klar und ohne Kratzer, die Blende schließt einwandfrei und ist nicht verölt, Vor und Rückdeckel sind dabei. Da ich es nicht brauche (war Zugabe bei einer ersteigerten Kamera) soll der Erlös dem Forum zugute kommen. Als Startpreis sag ich mal 5.- Euro. Das ganze geht bis Freitag den 01.02.08 19:00 Der Gewinner meldet sich bei mir per PN oder Mail zwecks Versandadresse. Verschickt wird sofort nach Zahlungseingangsbestätigung durch einen Mod. Den Versand als Päckchen übernehme ich. Gruß Bernd Also dann, bieten marsch marsch. |
Das geht ja hier ab - danke Bernd :top: Thread getackert.
|
€ 5,55 - Wer bietet mehr? :cool:
|
€ 5,55 ???
Da wir in der Faschingszeit sind, biete ich € 11,11. http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/g040.gif |
Das ist doch schon mal ein Anfang :top:.
Für alle die noch nicht wissen wie und wohin Sie überweisen sollen, hier die nötigen Info´s: http://www.sonyuserforum.de/forum/index.php?do=donate Da geht doch bestimmt noch was ;). Gruß Bernd |
dreizehnfuffzich!:lol:
|
13,55€ :mrgreen:
|
14, warst aber eh zu spät!
|
Die Aktion lief bis 19h. Ich habe um 19h gepostet ;).
|
Zitat:
The Winner Is...... Maic :top::top::top: |
Zitat:
5 Cent mehr zu bieten. :shock: |
Hm, schlechter Verlierer?
Punkt 1: Ich spende immer mehr als ich geboten habe. Punkt 2: Ich mache auch zwischendurch was für das Forum - egal in welcher Form. Punkt 3: @Userteam: 15 Euro sind per PayPal raus. See ya, Maic. @Bernd: Geniale Aktion :top: :top: :top: |
Zitat:
Danke an alle Beteiligten. |
Zitat:
Ich dachte mir: Wenn einer da wirklich die Frechheit besitzt 5 Cent mehr zu bieten, dann geschieht es ihm recht, wenn Manni die Sekunden zählt, denn nach 19:00:00 war es in jedem Fall...aber vielleicht habe ich Dir ja tatsächlich Unrecht getan, dafür entschuldige ich mich! Zitat:
Zitat:
Friede? Gruß Sonnenkind der Maics Beiträge ansonsten sehr schätzt! |
Zitat:
Mal ehrlich: So ein Finish in der letzten Minute hat doch was Spannendes :top: |
Man stelle sich vor Maic hätte sich vertippt ...
Und schwupps waren es 1355,00 Euro, die weil 19:00 Uhr abgegeben nicht mehr geändert werden konnten! :roll: :lol: (Ok, wir sind hier nicht bei ebay, aber zumindest dort ist sowas schon passiert) |
Hallo Sonnenkind
Wenn du auch gerne eins hättest, kein Problem. Ich hab noch ein Zweites, einfach den gleichen Betrag spenden, mir deine Adresse mitteilen und schon hast du eins :lol:. Gruß Bernd |
:shock: :top:
Hätte ich kein 35-70/4, ich würde glatt nachfragen ob Du noch eines hast! Danke nochmal an alle! :top: |
Mensch Sonnenkind,
ich wollte dich gar nicht ärgern. Sorry :oops: War mehr so als "Ebay-Sniper-Gag" gedacht ;). Danke auch für Deine freundliche PN :top: Wollte Dir mit dem "schlechten Verlierer" auch nicht zu nahe treten. War nur im ersten Moment etwas erstaunt über diese Reaktion. Wir machen es einfach so. Ich entschuldige mich jetzt auch noch bei Dir für den "schlechten Verlierer" und dann haben wir uns alle wieder lieb :kiss:. Okay? See ya, Maic. PS: Halt immer noch das beste Forum der Welt :top: |
@iffi
Für € 15,00 an mich...:top: Dann habe ich zwei, die Dinger sind nämlich gut! @TorstenG Es geht nicht um 4er sondern ums 3,5-4,5, die sind aber trotzdem gut. Wozu so eine kleine Kappelei um nix doch gut sein kann: Und schwupps ist das Forum um € 30,- reicher, hehe! |
[QUOTE=Sonnenkind;601177@TorstenG
Es geht nicht um 4er sondern ums 3,5-4,5, die sind aber trotzdem gut.[/QUOTE] Schon klar! Bloß reicht mir das 35-70/4, ein zusätzliches 35-70/3,5-4,5 wäre dann unnötig, da ich ja doch nur eine Kamera damit einsetze! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht eins fürs Forum spenden....? :lol::crazy::lol: |
Zitat:
|
Na dann ist ja alles Bestens :top:.
Allen ein schönes Wochenende. Gruß Bernd |
Hallo Leute,
nachdem sich die Wogen ja zum Glück wieder geglättet haben, unterbreite ich Euch hier -> Link einfach mal einen Vorschlag um soetwas in Zukunft zu vermeiden. Ich bitte um rege Teilnahme. Danke :top: See ya, Maic :oops:. |
Objektiv Nr. 2 angekommen, Dreingabe auch!
Nochmals "Danke" an den edlen Spender!:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |