![]() |
Spontanstammtisch Bottrop Mittwoch 12. Dezember 2007
Namd Forum,
als "Hilfsorganisator" habe ich grad für den 12.12.07 ab 19:00 "unseren" Tisch im Jägerhof klargemacht. Die Adresse der Gaststätte lautet: Karl-Peters-Str. 1 46242 Bottrop-Vonderort 02041 (2 67 89) (Das ganze von oben gesehen mit Google Maps. Dort kann man sich auch eine Route planen lassen. Für interessierte Neuzugänge). Speise- und Getränkekarte ist vorhanden und auch empfehlenswert :top: Momentane Teilnehmerliste:
|
Je nach Wetterlage bin ich dabei.
1. ManniC 2. Edwin Greets, Ed. |
Ich sowieso!
- ManniC - Edwin - termic |
Na bitte - prima :top:
Ich mach auch diesmal vorher oder nachher keinen Hasentermin sondern bring vielleicht einen oder zwei mit ;) Hoffentlich kann sich der Maic auf seiner Baustelle frei machen :D |
Ich trage mich auch mal ein:
- ManniC - Edwin - termic - Schmiddi |
Hasen???
"Häsinnen" wären mir lieber :crazy: |
Zitat:
Ich bin auch dabei - ManniC - Edwin - termic - klaeuser - ... |
Zitat:
SO: - ManniC - Edwin - termic - Schmiddi - klaeuser - ... |
nääää Klaus, bist Du fiese, der arme Schmiddi.
Sowas würde mir nieeeeeeeee passieren ;););) Ed. |
Ups :oops::oops::oops::oops:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung lieber Schmiddi. Die letzten Tage und Wochen haben mich wohl ein bisschen matschig gemacht :roll: @Edwin Darüber reden wir noch ;) |
@Klaus: Kein Problem! Bin ebenso matschig inne Birne und hätte das in ein paar Tagen vielleicht nicht einmal gemerkt :D
Manni durfte halt mal was anderes machen wie schubsen, kleben und räuspern :top: Schmiddigrüße |
- ManniC
- Edwin - termic - Schmiddi - klaeuser - eggett Voraussetzung: Edwin legt ne Sonderschicht ein ;) Sach mal was, Leinwand-Gott. Bilder bekommst Du Sonntag, wenn genügend Licht ist. Würd das klappen bis zum 12. ? |
@ eggett:
Klar geht das solange die Götter des Glatteises oder des Schneefalls mir gesonnen sind und sich am 12. nicht blicken lassen ;) Sollte klappen :D Ed. |
Zitat:
Ok, dann plane ich mich mal für den Spontanen ein :top: Außerdem will ich einen fröhlichen termic sehen, der mal was Gutes zu essen bekommt :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Machen ja sowieso bald zu. Ich überlege noch, ob ich im Jägerhof auch mal Deine Empfehlung ausprobieren sollte ;) |
Zitat:
|
*räusper*
Chat / PN / ICQ / MSN / Skype / Mail....... kaputt ????? ;) |
Zitat:
Nein.:oops: |
Plima :top:, zur Not können wir ja morgen Abend weiterchatten :cool:.
Ehe's keiner merkt:
|
Vielleicht bringe ich Detlev mit, er weiß aber noch nicht, ob er es zeitlich schafft.
|
Zitat:
Ich versuche es. See ya, Maic. |
Klasse Maic :top: - Du hast ja einen aufzuholen...
...ich ja wohl auch:oops: |
Wie sieht es denn aus an der "Häsinen-Front"?
Lohnt es sich, alle Kartons nach meiner Kamera durchzuwühlen? See ya, Maic :D. |
Zitat:
In Kladde gesprochen: Modelführung, Umgang mit Newcomerinnen, Shootingideen...... Sollten wir morgen mal besprechen. |
Zitat:
Ohne Kladde? :twisted: Gruß Michael |
Hallo Michael,
danke für Deine gestrige Erinnerungs-PN !!! Bin schon so gut wie auf dem Weg. Bis gleich. |
Bis gleich Reinhold, ICH kann mir ja ein wenig mehr Zeit bis zum Abflug lassen :cool:
|
Dafür hat meine Büroflucht nicht funktioniert - leider :twisted: Irgendwann in diesem Leben möchte ich die Bude mal halbwegs pünktlich verlassen...
Viele Grüße, Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |