![]() |
Nordwest-Usertreffen in Oldenburg, 02.02.08
Moin!
Dieses ganz besondere Posting (:cool:) widme ich mal einer besonderen Aktion: Ich möchte mal wieder versuchen ein Usertreffen im hiesigen Bereich zu organisieren bzw. anzustoßen! Der Versuch seinerzeit es in Oldenburg durchzuführen war recht bescheiden abgelaufen, wir waren insgesamt zwei (2) Personen vor Ort! Daher der erneute Versuch: Wer hat Lust an so einem Treffen? Möglicher Treffpunkt wäre Oldenburg, Delmenhorst oder Bremen, je nachdem wieviele teilnehmen wollen und was von der Örtlichkeit her geeigneter ist! Man kann sich zum foten treffen oder auch nur abends zum Gespräch! Also, wer hat grundsätzlich Lust? UPDATE: Treffen am 02. Februar 2008 in Oldenburg, näheres ist noch zu klären! |
Ich. :cool:
HB? DEL? OL? Egal. Ich bin dabei. Wird einfach mal Zeit aus der Anonymität auszubrechen! Und auf deinen 10.000er anzustoßen :cool: :top:. Außerdem bin ich immer neidisch auf die ganzen Süd-Nasen, die sich da unten offenbar fast täglich treffen :shock:. Gruß, Justus |
Hallo Torsten,
ich bin einer von den beiden. Das war vor Urzeiten im März 2004. Es wird also nötig Zeit. Wenn's passt, bin ich dabei. |
Hallo Klaus!
Schön das Du Dich geoutet hast! :cool: Jepp, wird Zeit, hatte ja gehofft das es von alleine mal was wird, aber egal! Justus, die Hamburger machen uns momentan aber auch was vor! |
Moin Gemeinde
Wenn der Termin für ein User-Treffen auf einen Sa oder So fällt wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei...wobei ich als Ort Bremen oder Delmenhorst bevorzugen würde...rein der Fahrerei wegen :-) Gruß aus der Heide Heiko |
Nee, wir wollten es an einem Mittwoch vormittag machen ... :lol:
Wenn es am Tage ist dann wird es wohl eh nur am Wochenende funktionieren, also würde es zumindest mich freuen wenn es auch mit Dir klappt! Evtl. kann man ja auch mit jemandem eine Fahrgemeinschaft bilden bei längerer Strecke, gilt jetzt aber nicht nur für Dich! |
hmmm...so auf nem Mittwoch Vormittag....
nein... aber die meisten User-Treffen finden ja Freitag-Abends statt (Hannover, Hamburg) und da hat man als so ziemlich in der Mitte (oder auch Pampa) wohnend keine Chance hinzukommen. Wenn wir also einen Termin mal am WE finden...ich bin dabei und kann auch gerne welche mitnehmen falls hier noch mehr Leute in der Gegend wohnen. Gruß aus der Heide Heiko |
Ist halt die Frage ob man sich "nur" abends in einer Gaststätte oder so trifft oder auch vorher noch zusammen die Gegend unsicher macht! Gebe aber zu das das noch nicht klar ist, müssen ja erstmal sehen was die anderen möchten!
Also, worauf habt Ihr (mehr) Lust? Nur abends treffen oder erst "rumfoten" und dann gemeinsam zusammen sitzen? |
Hätte auch wohl Interesse.
Wir können ja mit Justus auf die Pirsch gehen. ;) |
Mir wäre beides recht...von daher einfach mal schauen wer sich hier noch so einfindet.
|
Moin!
Bevor das untergeht: Was haltet Ihr vom 15. oder 16. Dezember (Samstag bzw. Sonntag)? (Alternativ auch der 8. oder 9. Dezember) Und wo treffen? Hat jemand eine gute Idee? |
Moin zurück!
Mir wäre der 16. sehr sympathisch, da ich im Moment nie weiß wie lange ich Samstags arbeiten muß. Zum Ort sollte sich vielleicht jemand aus Bremen und umzu melden....ich hab keine Ahnung wo in Bremen ne Möglichkeit zum User Treff wäre. Gruß aus der Heide Heiko |
Hi, Leute, da bin ich komplett ausgebucht!
Wochenenden gibt es bei mir erst wieder im neuen Jahr. Sorry! So ist das in der Vorweihnachtszeit. |
Ist ja erstmal auch nur ein Vorschlag, mal abwarten was die anderen sagen! Wir können natürlich auch gleich einen Termin im Januar machen, wie IHR wollt!
|
Ich bin dabei und habe immer Zeit.
Gruß Klaus |
Hallo Gemeinde...
Wollte das Thema mal wieder nach oben holen....muß doch mal klappen einen Termin zu finden?? Gruß aus der Heide Heiko |
Moin!
Ich will auch dabei sein. Wie wäre es in Oldenburg? Hier kenne ich einige Lokalitäten in denen wir uns treffen könnten. Oder wollen wir vorher auf die Jagd gehen. Schloss- garten oder Botanischer Garten bietet sich da an. In Delmenhorst und Bremen kenn ich nix, wobei das ja allerdings ziemlich die Mitte von "allen" ist die kommen möchten. Barbara |
Zustimmung zu Oldenburg!
|
Auch Zustimmung zu Oldenburg.
|
Ich sowieso!
|
Moin,
ich weiß ja nicht, was Ihr meint. A: Fototour + Aufwärmen oder B: Fototour ohne Aufwärmen oder C: Schnacken und klönen ohne Fototour Mir letzlich egal. Ich würd sagen: Abends treffen ohne Fototour. Ich mach alles mit - Heimvorteil würd' ich das nennen. :top: So, jetzt aber bald Nägel mit Köppen. Termin!? Letzte Januar Woche KW 5 oder zweite Februar Woche KW 7? Barbara ... freu' mich jetzt schon auf Euch |
Also meine Stimme geht nach A oder C (wobei C mit Ausrüstung zum begrabbeln und testen :lol: )
Sagt mir nur wo es lang geht... Gruß aus der Heide Heiko |
Zweite Februarwochenende ist KW 6, nicht 7! Am Wochenende des 8. und 9. Februar kann ich jedenfalls nicht, da bin ich fürs Forum unterwegs!
Ansonsten A oder C! |
Hallo,
was A, B, C betrifft würde ich mich einfach der Mehrheit anschließen :mrgreen:. Ich hoffe ich kann einfach dabei sein. Gruß Justus |
Mir ist es auch egal ob A, B oder C.
Begrabbeln kann man ja immer. :crazy: |
Stimmt Torsten. Ich meine die 3 Woche im Februar.
Terminvorschläge? Ich kümmer mich um's Lokal und je nach Wetter können wir noch auf Motivjagt gehen. Grüße Barbara |
Moin!
Hier meine Terminvorschläge: 30.01. Mittwoch 31.01. Donnerstag 01.02. Freitag oder 13.02. Mittwoch 14.02. Donnerstag 15.02. Freitag Ist 18:00 Uhr OK? Falls bestes Westter sein sollt, vorher. Oder ist freitags doof? Oder lieber nur dienstags? Fragen über Fragen. Wie die Frauen so sind ...:oops: Schönes Wochenende Barbara |
Hallo Gemeinde...
also ich kann mich nur Sa oder So einklinken, da ansonsten die Arbeit ruft :-) Wäre also schön wenn wir einen Termin am WE hinbekommen würden... Gruß aus der Heide Heiko |
Für Fototour mit aufwärmen wäre ein Samstag oder Sonntag wohl wirklich besser! Oder ist schon entschieden worden das es nur ein abendlichen Treff gibt?
|
So, ich starte die Terminfindung nochmals neu, es muß ja wohl am WE stattfinden!
Ein paar Termine mal zur Auswahl, schreibt eine Antwort mit den Terminen (kopiert die Liste und tragt Euren anmen jew. ein), an denen Ihr könnt! Natürlich treffen wir uns dann nur an einem Tag, nicht am ganzen Wochenende! ;) Ob wir erst auf Tour gehen (nur die, die wollen) oder uns Abends irgendwo treffen, das machen wir am besten vom Wetter abhängig! Bei gutem Wetter machen wir eine kleine Tour und treffen uns dann mit den übrigen zum Quatschen! Sa. 26.01. TorstenG So. 27.01. TorstenG Sa. 02.02. TorstenG So. 03.02. TorstenG Sa. 16.02. TorstenG So. 17.02. TorstenG |
Sa. 26.01.
TorstenG yaku So. 27.01. TorstenG Sa. 02.02. TorstenG So. 03.02. TorstenG Sa. 16.02. TorstenG So. 17.02. TorstenG EDIT by TorstenG: Reihenfolge korrigiert! |
Sa. 26.01.
TorstenG yaku So. 27.01. TorstenG HeikoM Sa. 02.02. TorstenG HeikoM So. 03.02. TorstenG HeikoM Sa. 16.02. TorstenG HeikoM So. 17.02. TorstenG HeikoM |
Ähm, besteht nun kein Interesse mehr oder warum nur so wenig Beteiligung?
yaku, kannst Du wirklich nur den einen Tag? Oder war das nur Dein Wunschtermin? |
Hallo Torsten,
meinerseits besteht Interesse, nur werde ich wohl ziemlich spontan einscheiden (müssen), ob ich komme oder nicht. Deshalb beteilige ich mich nicht an den Terminvorschlägen sondern warte ab, ob's klappt oder nicht. Wär halt doof, wenn ich mit einem Vorschlag Einfluß nehme und dann an dem Tag doch nicht kann. Gruß Justus |
Ok, Justus, gibt es dann bei Dir (gilt für jeden anderen mit dem "Problem" genauso) denn einen oder mehrere Favoriten? Oder könntest Du theoretisch an jedem der Termine?
Wer aktuell noch nix zu obigen Terminen gesagt hat: - Klaus Bratz - Kitoma - barbara-josefine - colnago - und jeder, der auch mit will! Würdet Ihr wegen der Termine mal was schreiben? Wird nämlich langsam knapp mit den ersten! |
Sa. 26.01.
TorstenG yaku So. 27.01. TorstenG HeikoM yaku Sa. 02.02. TorstenG HeikoM yaku So. 03.02. TorstenG HeikoM Sa. 16.02. TorstenG HeikoM So. 17.02. TorstenG HeikoM yaku |
Zitat:
kurzfristig zusagen. |
Sa. 26.01.
TorstenG yaku Barbara So. 27.01. TorstenG HeikoM yaku Sa. 02.02. TorstenG HeikoM yaku Barbara So. 03.02. TorstenG HeikoM Barbara Sa. 16.02. TorstenG HeikoM Barbara So. 17.02. TorstenG HeikoM yaku |
Torstens Wunsch ist mir Befehl:
Sa. 26.01. TorstenG yaku Barbara Justus So. 27.01. TorstenG HeikoM yaku Sa. 02.02. TorstenG HeikoM yaku Barbara Justus So. 03.02. TorstenG HeikoM Barbara Justus Sa. 16.02. TorstenG HeikoM Barbara Justus So. 17.02. TorstenG HeikoM yaku |
Moin!
Wenn niemand was dagegen hat dann laßt uns mal das kommende Wochenende aus dem Plan streichen, denn es ist inzwischen wohl klar das das Wetter sich bis dahin nimmer bessert und somit ein vorheriges Rudelfoten ins Wasser fällt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |