![]() |
Münchner Stammtisch am 04.12.2007
Hallo liebe Münchner,
am Dienstag, den 04.12. ab 19:00 Uhr ist wieder Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114. Da es der letzte Stammtisch des Jahres ist bietet sich natürlich prima die Möglichkeit etwas auf 2007 zurückzublicken. Ich hoffe Ihr kommt recht zahlreich! Euer Weißbier-Joe |
Dieses Jahr wird das bei mir leider nix mehr...:(
Aber nächstes Jahr werde ich mich dann mal vorstellen!:top: Viel Spaß! Gruß, Sven |
Wo ist Martin???
Nicht dass ich Einladungen von Nikon - Liebhabern grundlegend misstraue - aber ich habe Angst, dass ich sonst als einziger mit einer Minolta von lauter Nikonianern gebasht werde:lol: Ich denke, ich werde kommen - hoffe nur, dass ich nicht der einzige ohne 700er bin:( Grüsse Phill |
Zitat:
Zitat:
Aber irgendwo am Katzentisch ist sicher noch a Platzerl frei......:mrgreen::mrgreen: |
Wenn Katzentisch bedeutet, dass ich dann bei den Miezen sitze, lasse ich mir das grade noch gefallen:)
Und einer MUSS ja schliesslich noch einen Kamera nutzen, wo Minolta drauf steht, oder? Oder gilt etwa die gewagte These: "Die Alpha 700 ist der Tod von Konika Minolta" ? Grüsse Phill |
Zitat:
-Anaxaboras |
Hi!
@ Phil: ich halte auch auch die Dynax fahne hoch. Du bist nicht dereinzige der keine Alpha hat. Ich werde auch wieder dabei sein :) Matthias |
Zitat:
das glaube ich eher nicht, Phill!:mrgreen: |
Ich werd vermutlich nicht erscheinen können.
Gerhard |
Zitat:
|
Ich komm' auch - ohne Alpha - dafür mit der :sonne: D7D! :sonne:
Hebt mir nen Platz an dem Mietzentisch auf! :mrgreen::mrgreen: Lieber 3 Mietzen um mich rum als ne D300 auf'm Tisch! :crazy::crazy: |
Zitat:
|
Hi Fans,
wenn ich es zeitlich schaffe möchte ich auch an den "Mietzentisch" :lol: Ich hoffe inständig das meine D5D bis dahin von der Bremer Kur (Err 58) zurückgekehrt ist .....und ich somit die KoMi-Fraktion am Stammtisch unterstützen kann :lol: |
Ich freu mich jedenfalls schon :-)
Basti |
Zitat:
Ich weiß halt wahrscheinlich erst 7 Tage vorher, was zeitlich sache ist. Gerhard |
Servus Leute,
ich werde dabei sein - ebenfalls ohne 700er. Gruß Guido |
Verdammt, ich habe am 5. Frühschicht, sonst hätte ich mich mal als entfernter Besucher mit eingefunden. Ich wäre auch mit der Dynax gekommen und nicht mit der EOS :P. Naja evtl. klappt das irgendwann mal. (Hätte ich endlich mal den Ron und den Dynax79 kennengelernt :D)
|
Zitat:
Typisch Canonuser:) (Sorry!) Phill |
Zitat:
Ausserdem bin ich CaMi User :D |
Also ich kenne einen MiNi-User, aber das es auch MiCa-User gibt war mir neu?! :lol:
|
Mini-User gibts doch hier in München wie Sand am Meer. Fast so viele wie BMW-User ... oder hab ich da jetzt was durcheinandergebracht?
|
Zitat:
Vielleicht klappts beim nächsten mal......;) EOS? EOS?? Ist das das häßliche Auto von VW????:lol: |
Ich sage hiermit auch ab.
Nachtschicht läßt keine andere Möglichkeit!! Viel Spaß Euch allen trotzdem..! |
Zitat:
Schade daß du nicht kommen kannst, Ron.:cry: |
Zitat:
|
Da ich gerade dabei bin mir zu überlegen wie ich mein System weiter ausbaue wäre es nett wenn einer von euch ein Zeiss 16-80 zum testen mitbringen könnte. Das steht nämlich auf meiner Einkaufsliste für 2008.
|
Zitat:
??? Was ist denn das für eine Einkaufsliste. Ich dachte, die wäre mit zwei doch ganz ansprechenden Kameras zu Ende 2007 schon komplett gefüllt. Und was ist mit diesem dezenten Schnäppchen in Form des neuen lichtstarken Weitwinkels für die neue D300? An welcher Position steht das denn? Noch 7 Tage: Das ist ja rechtzeitig zum Stammtisch:) Freu mich schon Phill |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=Jerichos;564688]Ich denke es wäre für Reinhard besser, wenn er alles das auf die Liste schreibt, was er nicht kaufen möchte. Die wär nämlich deutlich kürzer. :D
[QUOTE] oder leer ... ;=) |
Zitat:
Schließlich gehe ich ja nicht ungezielt an den Ausbau der Systeme. Ich bin ja nimmer 25.:D Dazu kommen sollen ein Nikkor 14-24/2,8(Tokina12-24 raus); das Zeiss 16-80(als Suppenzoom); das Zeiss 135/1,8(da hat mich Schmiddi versaut) und das Zeiss 24-70/2,8G SSM(als Ersatz fürs Tamron 28-75 und Tokina 2,6-2,8/28-70).:mrgreen: Soweit das alles binnen eines Jahres finanzierbar ist.:? |
[QUOTE=Dynax 79;564694]Leute, lest doch mal richtig. Ich möchte die Liste für 2008 zusammenstellen. Da soll es in meiner Objektivsammlung einige Veränderungen geben. Gute Linsen raus, bessere rein.
Schließlich gehe ich ja nicht ungezielt an den Ausbau der Systeme. Ich bin ja nimmer 25.:D QUOTE] Na dann ist es ja auch wie bei mir, ich bin auch keine 25 mehr. Kann mir den Ausbau auch nicht mehr leisten... Eine kleine Abweichung gibt es bei mir doch. Ich schmeisse die schlechten Linsen raus und kaufe mir gute - die besseren hebe ich mir für meine Träume auf:) Grüsse Phill |
Zitat:
|
Zitat:
Vordringlich das "Suppen-Zeiss" 16-80 und dann das AFS 14-24/2,8. Das Sony/Zeiss 24-70/2,8 wird eh noch etwas auf sich warten lassen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauch halt ein "Immerdrauf", ich hoffe dir gefällt der Ausdruck besser. Und da mir das 16-105 zu lichtschwach ist schiele ich halt zum 16-80. |
Zitat:
|
[QUOTE=nemanista;564731]bevor du sie durchs fenster wirfst dann sag mir bescheid, ich stell mich darunter... ;)
QUOTE] Kein Problem, der erste Schwung steht schon irgendwo im Forum unter "Verkaufe" :) Grüsse Phill |
Na da habe ich das deutlich einfacher..
bevor es bei mir eine Regierungskrise gibt, - wird geputscht!! :cool: Bei mir sind 2008 im Bereich Foto keine Anschaffungen geplant. ;) Hab ich das jetzt wirklich geschrieben...grübel*grübel :? :? :shock: |
Vielleicht schaffe ich es ja im Januar zum Stammtisch, dann könnte ich das 16-80 zum testen mal mitbringen:top:
Gruß, Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |