![]() |
Status: Akku lädt.....
Sie ist im Haus!!!!:cool:
|
Wer ist im Haus, Deine Alte?? :shock:
|
Älalätsch, ich hab mein Ladegerät 2 Minuten eher eingesteckt! :lol:
Gerhard |
Zitat:
Darf man zur A700 gratulieren? :lol: |
:crazy: der war gut!!! :top:
neeeee die NEUE !!!!! |
ja gerhard meine läd schon ne stunde ;) jaaa man darf!!!
man ist die g..l!!!! das sind welten zur :alpha: 100! |
Zitat:
|
:shock::shock:
Na denn gratuliere ich Euch dreien auch mal zum neuen Spielzeug! Ja, zwischen der A100 und der A700 liegen Welten. Den Eindruck hatte ich auch. Bedienungstechnisch und vom sogenannten Anfaß-Gefühl her zwei Welten. Aber das war ja auch so von Sony angekündigt. Dann werden wir jetzt mal gespannt abwarten wie denn Eure Berichte zur Kamera weiter aussehen. |
Zitat:
Gerhard |
Gratulation auch von mir an euch!;)
Ich konnte Heute nicht nehr an mir halten und hab mir den Griff bestellt..........:mrgreen: Hey Gerhard, ich denk du wolltest keine........ Oder hast du uns da nur an der Nase rum geführt?:lol: |
Zitat:
Gerhard |
Zitat:
Saß doch beim letzten Stammtisch jemand neben mir und hat den ganzen Abend von sich gegeben er brauche die A700 nicht.........:mrgreen: |
Da die 7D heute extrem rumszupinnern angefangen hat ist mir die Entscheidung leichter gefallen.
Brauchen tu ich sie immer noch nicht. Gerhard |
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit der A700. Dein Wochenende dürfte jedenfalls jetzt verplant sein, gell?:D
|
Morgen abend bin ich bei einer U-BahnPartyfahrt dabe, da kann sie gleich mal ihre hi-Iso fähigkeiten beweisen.
Der Sonntag naja, mal sehen. :) Und dann muß ich noch die Geschichte im Preisthread weiterspinnen. Gerhard |
Zitat:
|
Also Akku voll und los gings.... der spiegelschlag ist so satt und ...irgendwie ganz anders was ich so gehört hab...schnell... präzise... einfach der hammer!:D
hi iso....TOP!!!!! ich hab gedacht ich spinn!!!:crazy: und der af ist mal schnell ... ich muß sagen sony da haste was feines gemacht!!!!:top: |
Jammer! Dann muß ich ja noch fast eine Stunde warten. :shock:
Gerhard |
@Tomunic,
einige deiner Motive aus der fc kommen mir sehr bekannt vor! ;):lol: |
Zitat:
Na Gerhard, dann viel Spaß mit der neuen. Eigentlich sollte Sony unseren Stammtisch sponsern - der hat sich doch bis jetzt äußerst positiv auf den Verkauf der A700 ausgewirkt. -Anaxaboras |
Anaxo, kanst das Beweisen? *unschuldigpfeif* :cool:
Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rechnen würde sich daß alle mal..........:mrgreen: PS: @Sony, falls ihr das noch nicht gemerkt habt, das Geld sitzt im Süden, nicht in Berlin!:lol: |
Also nach dem, wie es beim Stammtisch Berlin gestern aussah.. Alpha pro Kopf, können die ruhig den berliner Tisch sponsern :cool::top:
|
Liebe Stammtischler,
ich bin auch umgefallen. Habe das "brauche ich nicht" nur nicht so laut gesagt wie Gerhard. Toller Apparat. Und alles funktioniert. Habe gekauft bei Fa. Köck in Wien. Die. angerufen. Mi. konnte ich die a700 bereits in Schwabing Herzogstr. 105 abholen. Jetzt fehlt nur noch das Schutzglas für den Display. Ist es jetzt am Stammtisch langweilig, weil jeder eine a700 hat....? Grüße Veit |
Hallo Veit,
Zitat:
Und viel Spaß mit der neuen Gespielin!:top: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Glaubst Du doch nicht wirklich, die Teile ( :alpha: 700 ) gingen hier weg wie warme Semmeln, da wußtet Ihr noch garnichts davon, das Sie hier schon in Betrieb gegangen sind, bzw. es wurde angezweifelt.;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Bei meinem persönlichen Sauerland-Stammtisch
sinds Ende der Woche 100% ;) |
Zitat:
|
Hatte bisher keine Probleme mit denen.
|
Zitat:
|
die ersten fotos
sooo hallo nochmal!!:D heute den ersten ausflug mit der neuen und hier mein fazit:
af super schnell und genau selbst beim sigma makro hi iso ohne probleme (ganz ungewohnt mal über iso 400 zu foten:) ) sonst keine probleme weißabgleich und belichtung immer perfekt ein einziges manko gibts aber.... DAS DISPLAY IST MEGA KRATZEMPFINDLICH :evil: |
Zitat:
Der 3-Zöller paßt prima auf die A700...... |
Zitat:
hey danke für den tip!!!!:top: das werd ich mir holen.... der kleber hält der gut?? |
Zitat:
|
Zitat:
Wollt mir gerade eines bestellen, sind z.Zt. aus :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |