![]() |
D7 Digital + A2 + Z2 jetzt offiziel angekündigt
|
Endlich...
Dat Ei |
jetzt wäre nur noch der preis interessant. :D
|
also irgendwie funzt der Link bei mir nicht :cry:
|
Zitat:
hattet Ihr nicht gesagt Ihr bekommt erste offizielle Info´s wegen NDA und so ? |
Zitat:
Dat Ei |
die seite ist scheinbar völlig überlaufen, es staut sich....
|
Bei mir lädt auch nichts..........!!!!
|
Zitat:
schönen Gruß Rana |
Zitat:
Danke! Robert |
Es gibt ja 2 wunderschönen Neuheiten bei der A2:
Das Seitenverhältnis 2:3 und endlich kann man das Kamera eigenen Profil anhängen. Wahnsinn. Ob Minolta unsere Diskussionen zu Farbmanagement belaucht hat??? Andys |
Hi DatEi,
waren die anderen Fotos über die DSLR in den Foren doch alles Fakes ;-) (bis auf die Chinesischen heute Morgen) Der Minolta Server ist jetzt schon platt :lol: Ich freue mich für Alle, die jetzt die Minolta Linsen nutzen können. Gruss Smatty |
Server platt? Klar, sind ja auch ca. 1500 D7Userteam-User drauflosgestürmt :lol:
|
morgen stehts in der blödzeitung: d7user legen minoltaserver platt. betreiber des d7userforums in u-haft! :lol:
|
Zitat:
|
Nehmt den Link und lest den ganzen Thread. Meine Freunde von dpreview sind bereits informiert worden. ;)
Dat Ei |
Zitat:
|
Cool, danke!
Da sieht man erst, wie plump da die Fakes waren. Mischmasch aus A1 und Dynax... Schade die DSLR hat kein AS, Kein Handsensor... :twisted: ;) |
Zitat:
Hat sie doch!?!?! hmm bye Robert |
jo scheint AS zu haben ... unten rechts ist nen Schiebeschalter :D
|
Täuscht das eigentlich oder wirkt die Kamera recht groß?
Schön finde ich das Format der Pentax, die ist schön handlich. -Blue-Sky- |
Mist, muss mir mal meine Augen justieren lassen.
Habe nach dem Knopf gesucht, nicht nach nem Schiebeschalter! :oops: Ok, dann hat Sie einen AS und ich steh wieder blöd da :? |
Die Frage ist der doch wie ist der Preis für dieses Teil, inkl. eines Satz von Objektiven!
Für mich reicht erst einmal die A1, und später eventuell die A2 betreff Ausschnittsvergrößerungen, was vielleicht noch etwas bringt. |
Cool......jetzt will ich mal alle Infos ziehen und NIX....aber auch GARNICHTS geht bei Minolta, da kann man mal sehen wie sehnsüchtig Alle auf sowas gewartet haben. :lol:
Egal.....ich hab ne Canon 10D *basta*.......ich werde dann irgendwann auf Euer AntiShake neidisch sein und auf mein tolles Manfrotto-Stativ verweisen. ;) |
Jo, mir reicht die A1 auch (habse ja auch noch nicht so lange).
Interessieren würde mich eh nur der feinere EVF. Ob man den EVF wohl upgraden kann? :lol: Jörg |
Hey Oliver,
schau mal ins erste Posting der 2.Seite. Da ist eine Alternative. Dat Ei |
Ein tolles Manfrotto-Stativ hat hier doch auch fast jeder, trotz AS, nur wir können das Stativ einmal mehr auch zu Hause lassen, und brauchen dann nicht unnützen Ballast mitschleppen. :lol: ;)
|
Hallo schöner, junger Mann......ich lese doch schon längst ;)
Trotzdem Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Ehre! |
|
|
Zitat:
|
Hallo,
wir brauchen ja gar keine Links mehr. Steht alles in den News. :lol: Werd mal sehen ob ich schwach werde. |
Jetzt bin ich nur noch auf die ersten Testbilder gespannt, auf das diese hoffentlich besser sind als von der F828, der FosiBug zu den Akten gelegt werden kann, und das "rauschen" besser geworden ist, obwohl letzteres hat mich nie groß gestört, weil es mir nicht auffiel.
|
Zitat:
|
Könnte es eine Druckversion der News geben (ich sitze gleich in der S-Bahn und würde gerne von der A2 träumen)?
Grüße, Jan |
Hallo Jan!
Druckversion? Hmm, einfach markieren und ausdrucken (nur markiertes wählen)! Oder was meinst Du? |
Vom Ausdrucken werden es doch auch nicht mehr Infos ;)
Ich bin mal auf die ersten Bilder gespannt. Vielleicht werde ich bei der A2 ja doch schwach und schicke meine D7i in Rente :D |
A2 bei Minolta in der Druckversion...
Minolta.de Hoffe's funzt für Euch (und es hat nit schon jemand zwischendurch den Post gelinkt - ömmm Link gepostet :) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |