![]() |
Level Codes Für Kuh-Olympiade...
@Horst:
Wie war das: wenn der Code für Level 16 hier erscheint, dann löscht Du den Thread :shock: :lol: :?: Dann halte ich mich wohl besser zurück... Sebastian |
... und wenn Horst es nicht sieht, lösche ich ! ;)
Viele Grüße Tina |
Und einer von uns sieht es immer :twisted:
|
Braucht jemand den Code für Level31?!? :lol:
|
ich hänge bei der 25, und zwar gnadenlos :evil:
|
Zitat:
EDIT: Wuuuuaaaahhhh! *kringel* |
Zitat:
|
Ich oute mich jetzt mal - aber kann mir mal jemand den Einstieg in Level 1 erklären?
|
Zitat:
Dat Ei |
ähm, Kerstin ? ähm, einmal den Pfeil nach oben nehmen und rechts von der Kuh plazieren. Dann den Pfeil nach rechts nehmen und ganz oben in der Spalte mit dem "nach oben" Pfeil plazieren. ok ? ;)
Viele Grüße Tina |
und wie war nochmal der Link?
Als mein Vieh gegen die Wand gerast ist weil ich weder draggen noch droppen konnte hab ich das doofe Spiel gekillt :-) |
http://www.q-lympics.de/iq-marathon/
kann ich Dir sonst noch irgendwie weiterhelfen ? Den PC anschalten vielleicht ? ;) |
Nein....aber wenn du mir vielleicht den Kaffee an die Couch bringen würdest ........ :lol:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Aber du weisst schon, ich trinke ihn heiss........ :-)
|
Da häng ich doch bei 21 fest... doofe Kuh :evil:
Aber jetzt wird erst mal wieder geschafft :cry: |
macht nix, ich hänge seit Stunden an der 34 ;)
Viele Grüße Tina |
|
Tom, definiere mal Stress am Arbeitsplatz :-)
Gratuliere, ich spiele glaub ich lieber Bloobs :-) |
Schick mal die URL!
Obwohl der Stress naht! 2 Projekt und noch den Job als Webmastervertretter geerbt! :evil: |
http://enetwork.ncbuy.com/downloads/ntcblobs.html
Da kannste Bloobs runterladen....Solitaire mit Fröschen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hänge gerade bei 39... Wieviele Ebenen gibt's überhaupt? Grüße Jürgen |
Mehr als 74 auf jeden Fall. :lol:
|
Zitat:
74??? Du solltest mal Dein Zählwerk beim Service überprüfen lassen :twisted: :lol: Grüße Jürgen |
Zitat:
|
Hilfe, ich seh nur noch Kühe..... :shock:
|
Rinderwahn :P
|
hat jemand mal nen Tipp, wie ich bei Level16 im 2.Q-Spiel weiterkomme ? Mir gehen da ständig die Pfeile aus :evil:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Beitrag gelöscht
|
genau, der eine nach rechts. Ich habs schon 1000mal neu versucht, keine andere Möglichkeit :(
Hat jemand den Level geschafft ? Viele Grüße Tina |
Zitat:
Grüße Jürgen |
Hää, von welcher Version sprechen wir jetzt? Die Winterversion, an der ich grad in Level 16 hänge, oder ne andere?
|
na von der Winterversion natürlich, die andere ist Schnee von gestern ;)
|
btw... habt Ihr gesehen, dass man sich da jetzt auch zusätzliche Levels und einen Leveleditor downloaden kann ? ;)
|
Zitat:
normale Version: erst den unteren Heuballen, dann rechts oben, dann links oben. Winterversion: wie krieg ich den Eisballen in die Rampe ohne dass ich 1472 Pfeile brauch. Schaff´s zwar nach oben, aber dann gehen wir die Pfeile aus. |
Zitat:
Grüße Jürgen |
Hallo Jürgen,
genau das ist ja das Problem ;) Viele Grüße Tina |
Versuchts halt mit Streusalz und Enteisungs-Spray :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |