![]() |
Sonderstammtisch München: Sa., 3. November
Liebe Münchner,
der nächste Stammtisch ist außerhalb der Reihe bereits am Samstag, dem 3. November ab 17:30 Uhr wie immer in in der Einkehr zu Schwaige, Forst Kasten Alle 114. Einen wichtigen Grund für die Terminverschiebung gibt es natürlich auch: Unser lieber Mod "Fritzchen" ist in München und würde uns gerne kennenlernen. Das ist aber noch nicht alles: Vielleicht wird auch der andere liebe Mod "Teddy" mitkommen - das weiß ich noch nicht. Falls ja, werden wir auf alle Fälle das "2. Münchner Mini-Usertreffen" organisieren. Also am Samstag gemeinsam unsere Kameras ausführen. Haltet euch am besten schon einmal den ganzen Tag frei. Sobald ich Genaueres weiß, melde ich mit wieder. Stay tuned. -Anaxaboras |
Habe doch deswegen am Anfang des Jahres extra meinen Urlaub in diese Zeit gelegt.
Das Fritz nach München kommt weiß ich ja schon ne ganze Zeit und freu mich auch. Bin also dabei, logisch oder. Kneifen gilt nicht!! Wäre natürlich der Knaller diesen anderen orangen mal kennenzulernen, wie hieß der doch gleich, Teddy?!!! Und wir vom Stammtisch in München hoffen doch, das wir nicht so unter uns bleiben, also, Freunde in Friedberg, Augsburg, Regensburg Obersdorf um mal die Bereiche abzustecken, das wäre doch eine gute Gelegenheit mal nach München zu kommen...!!! |
Da bin ich selbstverfreilich dabei......:top:
Zitat:
PS: Bekomme ich dann auch mal ein richtiges Weißbier?:lol: |
Zitat:
-Anaxaboras |
Ich komme dann auch:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Da muß ich einfach hin.....:mrgreen: Zitat:
|
Servus,
bei mir wird es leider recht eng. Ich fliege Mitte der Woche nach Berlin und weiss noch nicht, ob ich Samstag oder Sonntag zurückkomme:( Das hat übrigens nichts mit dem Potsdamer Platz und dem Sonycenter zu tun. Zumindestens nicht bis ich in drinstehe:) Grüsse Phill |
Zitat:
|
Hallo Martin,
gibts schon genauere Infos zum Samstag? |
Welche Infos brauchst Du denn?
Die Weißbier-Marke des Stammlokals :mrgreen: |
Zitat:
Ich mache jetzt mal ne kleine Liste auf, wer kommen wird. Bitte fortführen: Martin (Anaxaboras)...................................... .........X Mit Teddy hat es leider nicht geklappt, so dass jetzt keine "große" Fototour geplant ist. Bei schönem Wetter würde ich allerdings vor dem Stammtisch noch zwei Stunden am Südfriedhof vorbeischauen. Wer hätte den Interesse, da mitzukommen? -Anaxaboras |
Ich mache jetzt mal ne kleine Liste auf, wer kommen wird. Bitte fortführen:
Martin (Anaxaboras)...................................... ..........X Ron (rmaa-ismng)(inkl. Südfriedhof)............................X |
Martin (Anaxaboras)...................................... ..........X
Ron (rmaa-ismng)(inkl. Südfriedhof)............................X Reinhard(Dynax79/WB-Joe).........................................X Zitat:
|
Zitat:
Für Fritzchen reicht die kleine Tour ... :mrgreen: |
Zitat:
|
Tja, Freunde - etwas zu spät gesehen: mit der Bahn ab 135EURO, Flieger 155 EURO. Plus eine Übernachtung. Das ist etwas viel zum :alpha:-gucken. Wenig Zeit habe ich auch, aber das wäre bei 'nem knackigen Sparpreis weggewischt worden :D
Also - vielleicht ein anderes Mal? Am WE bin ich für Kurzflüge nach MUC immer zu haben :top: Schmiddigrüße |
Ron (rmaa-ismng)(inkl. Südfriedhof)............................X Reinhard(Dynax79/WB-Joe).........................................X Christian(nemanista, der mit dem zeiss halt)...................X |
Zitat:
|
Zitat:
das ist doch erst übernächstes Wochenende, wie soll das zu spät sein? Ansonsten: Gut zu wissen, dass es dich zu uns zieht (zieht es nicht alle nach Bayern :mrgreen: ?) Für's nächste Treffen kriegste n PN. -Anaxaboras |
Zitat:
Kleine Runde ist also nicht ganz so wichtig, natürlich mache ich alles mit:top: |
Ron (rmaa-ismng)(inkl. Südfriedhof)............................X Reinhard(Dynax79/WB-Joe).........................................X Christian(nemanista, der mit dem zeiss halt)...................X Basti............................................. ..........................X Fritzchen......................................... ......................X Ich schlage folgende Fototouren vor: 1. Flugwerft Schleissheim 2. Westfriedhof 3. Tierpark Je nachdem wie das Wetter wird können wir das auch kurzfristig noch ändern. Basti |
Zitat:
alles ab 15:30h - wird a bisserl eng? Oder gibts noch Luft bei der Startzeit? |
Sorry Ron,
ich hab dein Posting etwas verwurschtelt :oops: Ich wäre da ganz flexibel. Wir könnten vorher fotografieren gehen und uns nachher zum essen alle wieder treffen?! Basti |
Ron (rmaa-ismng)(inkl. Südfriedhof)............................X Reinhard(Dynax79/WB-Joe).........................................X Christian(nemanista, der mit dem zeiss halt)...................X Basti............................................. ..........................X Fritzchen......................................... ......................X GAbi.............................................. ....................... X |
Zitat:
Schmiddigrüße |
Tja schade, Schmiddi,
das hätte mir schon gepasst. Jetzt wo ich die A700 habe nochmal Dein 135 drauf zu schrauben... Okay, beim nächsten Mal vielleicht. ;) |
Ich war gerade in einem bayrischen Gasthaus, Haxe mit Sauerkraut.
Jetzt sind wir so weit, es kann bald losgehen:D:D:D |
Fritzchen,
wenn Du auf die Idee kommen solltest das hier zu bestellen, dann bitte so: "I mog a hax'n' mit kraut und a hoibe dazuar....oba schneill... :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Schmiddigrüße |
@Ron,
Zitat:
|
Gutä bässäerung!
Gerhard |
Zitat:
|
Sacht ma,
unabhängig von dem Vorabterminen, 17.30 in der Schwaige steht noch, oder? Ich würde dann nämlich versuchen noch nachzukommen - je nachdem wann ich aus Berlin wieder eintrudel... Grüsse Phill |
Zitat:
Wir warten auf dich......;) |
Zitat:
Grüsse Phill |
Zitat:
Soll ich am Samstag noch ein paar Leckerlies mitbringen? In meinem Schrank steht auch noch ein AFS 28-70/2,8 und ein SB800.......:D Die D300 dauert wohl noch ein paar Wochen.;) |
Melde mich auch an, falls der Enkel es zulässt
Martin (Anaxaboras)...................................... ..........X Ron (rmaa-ismng)(inkl. Südfriedhof)............................X Reinhard(Dynax79/WB-Joe).........................................X Christian(nemanista, der mit dem zeiss halt)...................X Basti............................................. ..........................X Fritzchen......................................... ......................X GAbi.............................................. ....................... X VeitRensch........................................ ......................X |
Zitat:
Grüsse und hoffentlich bis Samstag - wir fahren zeitig los. Phill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |