![]() |
Hallo Berlin 20.10.2007
Ich komme nach Berlin, 20.10.2007 laufe ich auf:top:
Den ersten Programmteil habe ich schon organisiert:top: Wir werden in einem privaten Motorradmuseum fotografieren, einige kennen die Stelle schon (wir waren schon mal da) Das Ding ist extrem gut für solch einen Event:top: Da kann man locker mit 15-20 Usern auftauchen. Dann werde ich mich mal für ein paar Stunden ausklinken und an frühen Abend wieder voll dabei sein:top: |
1. Fritzchen
|
Norbert sagt immer: Fritzchen, den muss man mal kennen lernen :top:
Ich seh mal zu, dass ich frei bekomme :) 1. Fritzchen 2. Andreas Viele Grüße Andreas |
Zitat:
1. Fritzchen 2. Andreas 3. Ditmar 4. … |
Aaaaahhh,
Fritzchen hat seine Ankündigung eingehalten... :lol: Natürchlich lassen wir uns die Ehre nicht nehmen ihn in Berlin zu begrüßen... :cool: 1. Fritzchen 2. Andreas 3. Ditmar 4. Manfred 5. ... Ähm... am 19.10. ist übrigens wieder Stammtisch... |
Zitat:
|
Na, da reihe ich mich doch mal ins Begrüßungskomitee ein.
1. Fritzchen 2. Andreas 3. Ditmar 4. Manfred 5. twincam 6. ... |
Hallo,
ich überlege noch, ob ich dazu stoße. Wolfgang :D |
Wolfgang, was gibt's da zu überlegen, wenn ich in Berlin zu Hause wäre hätte ich mich schon eingetragen.. ;)
...aber vielleicht kommt der Fritz ja auch mal nach München, ist eh viel schöner als Berlin... :roll: (schnellduckundwech) :P |
Zitat:
|
Und schliesse mich auch mal an:
1. Fritzchen 2. Andreas 3. Ditmar 4. Manfred 5. twincam 6. Robert 7. ... Mal sehen was wir für den Abend noch so organisiert bekommen. Ich stehe vom 29.09. bis 14.10. leider nicht zur Planung zur Verfügung, danach bin ich aber wieder voll da ;) |
Zitat:
Wenn auch ein etwas größeres. |
Ja Ditmar, da haste vielleicht nicht ganz unrecht mit dem großen Dorf.
Aber gerade jetzt in dieser 5. Jahreszeit ist München einfach die Stadt der Städte. Für die Einheimischen fast nicht mehr auszuhalten - und für den Rest der Welt ne Reise wert..! ;) |
Das lass ich mir nicht entgehen. ;)
01. Fritzchen 02. Andreas 03. Ditmar 04. Manfred 05. twincam 06. Robert 07. Frank 08. .... |
Hier mal ein Bild von Früher, ein kleiner Teil.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/PICT0475.jpg |
Der Mann, also Fritzchen, der.... der kommt ja aus der Zukunft http://img.photobucket.com/albums/v2.../sml/cwm31.gif
:mrgreen: n: |
Zitat:
|
ahso, es geht zum Mars, dann ich ja beruhigt :mrgreen:
|
Wie ist es denn bei dem neuen Bahnhof ?
Darf man da auch drinnen fotagrafieren? Da war ich noch nicht |
Zitat:
|
:)
01. Fritzchen 02. Andreas 03. Ditmar 04. Manfred 05. twincam 06. Robert 07. Frank 08. Seanaja 09. ... :) Zitat:
@ Tina zeige die zwei Smileys die Du mir zeigen möchtest schon ein mal :) :evil::twisted: und dann kommt noch das mit dem Hämmerchen, oder ;) |
Sag mal, wolltest Du nicht erstmal schlafen? Du kannst unmöglich schon ausgeschlafen haben?:roll:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
vier Stunden reichen mir in der Regel für die Nachtschicht :) Wenn ich Frühschicht habe müssen es aber 6-8 Stunden sein sonst bin ich :twisted: |
Bei Euch kloppt ja jeder jeden, ich glaube ich war zu lange weg:shock::D:D
|
Zitat:
|
Zimmer gebucht, jetzt gibt es kein zurück mehr:top:
|
Bis jetzt ist euch ja noch nicht so viel eingefallen.:D:D
Morgens ist ja klar, Nachmittags könnte ich mir kleine Gruppen von 2 Usern vorstellen, die mit gezielten Aufgaben auf Tour gehen.. Am Abend der Bahnhof (da muß ich hin) Aber was man auch machen könnte, Nachtaufnahmen mit Aufhellblitz.. Es sind ja genug Blitzgeräte vor Ort. Also bitte noch Vorschläge damit ich mir auch noch etwas dazu einfallen lassen kann !:top::top: |
Hallo, lebt noch jemand in Berlin:shock:
|
Kann da auch ein NEUER kommen
Hallo Leute, ich bin da nicht so gross der Könner, wenn ich da so Eure Bilder sehe. Kann man da als Neuer auch kommen. Wie sieht denn so ein Tagesablauf im groben aus. Mein Dienstplan für den 20. steht noch nicht fest.
Grüsse aus dem Oderbruch pixelchef |
Zitat:
Zitat:
Ein "Lageplan" steht wohl noch nicht fest, aber der wird sicherlich kurzfristig vom "Aprilwetter" bestimmt... :!: :!: :!: Ditmar.... Robert.... ich glaub Euer Fachwissen ist gefragt.... :!: :!: :!: Hier die aktuelle Liste: 01. Fritzchen 02. Andreas 03. Ditmar 04. Manfred 05. twincam 06. Robert 07. Frank 08. Seanaja 09. pixelchef 10. ... |
Ich habe wie immer gute Ideen was man mal machen kann:top:
|
Zitat:
Ich freue mich schon darauf Euch Beide zu sehen :top: |
Zitat:
Dann könnte man sehen wie es von Einzelnen umgesetzt wird. Themen habe ich viele im Kopf. |
Hört sich super an! Ich freu mich... :top:
Grüße |
Hier die aktuelle Liste:
01. Fritzchen 02. Andreas 03. Ditmar 04. Manfred 05. twincam 06. Robert 07. Frank 08. Seanaja 09. pixelchef 10. stubi 11. ... Also wenn das mit meinem Dienstplan klappt und ich am 19. zum berliner Stammtisch kommen kann, kann ich am 20. auch hier auftauchen und ne Runde knipsen ;) Ich würde mich freuen, mal jemanden kennenzulernen. MfG Stubi |
Also da bin ich auch mal mit von der Partie.
01. Fritzchen 02. Andreas 03. Ditmar 04. Manfred 05. twincam 06. Robert 07. Frank 08. Seanaja 09. pixelchef 10. stubi 11. wolfgang 12. .... Diesmal auch beim Stammtisch am 19.10.07 LG Wolfgang |
So bin gerade vor 2 Std. gelandet (Urlaub ;) ), das ich dabei bin ist ja schon mal klar, und auch freue ich mich das wieder einmal ein paar Neue Gesichter auftauchen werden.
Und was den ganzen Ablauf nach dem M… - Museum angeht, wird es ja langsam Zeit etwas zu planen, wo ist denn der Yogi nur.:roll: @Fritzchen, an was für Aufgaben hast Du denn da so gedacht?:oops: Am Bahnhof werde ich dann auch dabei sein, diesmal aber mit Stativ.;) |
Ich freue mich, vor allem weil bis dahin mein 11-18mm-Tamron da sein dürfte :crazy:
Ich bin heiß darauf Berlin in einem neuen "Winkel" zu erforschen :mrgreen: Ditmar: war es schön? :) Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |