![]() |
Stammtisch Gelsenkirchen am 21.09.2007
Hallo Leute,
der nächste Stammtisch findet wieder in den gewohnten Räumlichkeiten statt: Wann? Freitag, 21.09. ab 18.00 Uhr Wo? Middelicher Hof, Winkelmannshof 1, Gelsenkirchen Wer? (Stand: 21.09., 15.15 Uhr) - Teddy - ManniC - Maic Schulte - klaeuser - eggett (wenn das Auto frei ist, wir haben Besuch aus Bushien) - jubilee33 - havo - D73 - GTI - EdwinDrix - ... Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen ;) Wer sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen will: Stammtisch-Galerie |
Ich bin zwar nicht neu und mein Gesicht schon gar nicht, ich komm aber trotzdem.
- Teddy - ManniC - Maic Schulte - klaeuser - ... |
:)
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe das reicht Euch auch:lol: - Teddy - ManniC - Maic Schulte - klaeuser - eggett (wenn das Auto frei ist, wir haben Besuch aus Bushien) - jubilee33 - ... gruß Martin |
An dem Temin kann ich leider nicht, :( bin an dem Wochenede an der Nordsee.
Dann bis zum naechsten mal. Gruss Reinhold |
Na dann melde ich mich auch an :) bin hier ein neues Gesicht, im Minolta-Forum schon ziemlich alt ;P
|
Ich kann es erst sehr kurzfristig entscheiden, da ich noch ein Termin an dem Freitag habe und nicht weiß ob ich es rechtzeitig schaffe. Ich werde mein bestes geben melde mich aber noch nicht an.
|
Ja, was ist denn hier los?
Morgen ist Stammtisch und die Liste hat noch Reserven. Aktueller Stand: - Teddy - ManniC - Maic Schulte - klaeuser - eggett (wenn das Auto frei ist, wir haben Besuch aus Bushien) - jubilee33 - havo - D73 - ... Hallo D73, immer schön wieder ein neues Gesicht kennen zu lernen. Was ist denn mit dem Rest der Bande, GTI, Edwin,.... ;) |
Hallo
Ich sehe gerade Treffpunkt 18 Uhr :roll: Ich werde es wohl erst wieder so um kurz nach 8 schaffen! Aber ich habe gehört das ihr die letzten male immer länger gemacht habt, so das es sich trotzdem noch lohnt zu kommen. Also bis morgen gruß Martin |
Zitat:
|
Sooo spät wird es bei mir diesmal nicht werden, denn am Samstag......
Naja, auf jeden Fall lass ich mir von Euch für Samstag die Daumen drücken, dass meine angedachte neueste Errungenschaft sich in Natura so präsentiert, wie ich es mir vorstelle. und Nein...es ist nicht die neue Alpha700 ;) |
Zitat:
Aktueller Stand: - Teddy - ManniC - Maic Schulte - klaeuser - eggett (wenn das Auto frei ist, wir haben Besuch aus Bushien) - jubilee33 - havo - D73 - GTI - ... Bis Freitag denn. |
Hallo Leute,
dann will ich mich mal anmelden und mein Name steht ja schon in der Liste. Bis morgen, kann aber etwas später werden. Zitat:
Gruß Volker |
Zitat:
|
Bin dabei :top:
- Teddy - ManniC - Maic Schulte - klaeuser - eggett (wenn das Auto frei ist, wir haben Besuch aus Bushien) - jubilee33 - havo - D73 - GTI - EdwinDrix der havo wartet ja schon sehnsüchtig auf seinen Druck ;) Edwin. |
Besuch ist weg - Auto frei - eggett ist da :top:
|
Zitat:
|
Sehr schön Arne, freut mich :D
Zitat:
|
Oh oh Klaus,
wenn ich eine Zeitmaschine hätte, könnte das klappen :cool: Aber da ich erst am Samstag losziehe, kann ich schlecht am Freitag...........;) |
*hochschieb*
Noch jemand ohne Fahrschein ? :cool: 02:45h left....... ;) |
Scheint ja ein recht überschaubarer Stammtisch zu werden.
So, ich fahre in 30 Min. los, also bis späääääääääääter ;) Ed |
Countdown -60 min
Ich pack jetzt mal meine Sachen und mach mich gleich auf den Weg. Möchte sich nicht noch einer anschließen und es mir gleich tun ;) |
War wieder echt schön!!! :top:
Nach 3x Abstinens ist man schon ziemlich Stammtisch Turkey :mrgreen: Freue mich schon auf den "Spontanen" ;) Ed |
Ob Teddy schon Geld ausgegeben hat? :lol::lol::lol:
War wieder super gestern ... :top: |
Jepp, dem schliesse ich mich an. War wieder mal echt prima :top:
See ya, Maic. |
Zitat:
Das erste in NL war ne Rostlaube, das zweite hatte nen erheblichen Wasserschaden und das dritte war mit Alufrass und dafür KEINER Servolenkung gesegnet. :twisted: |
Upps, Beileid Andreas !
Also auf ein Neues........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |