![]() |
Was kostet ein 2/28 in der Bucht?
Guten Abend
Hat jemand eine Ahnung, was ich in der Bucht für ein 2/28 auslegen muss? Die alte Version tut es auch! LG Renato |
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=009 Scheint nicht sehr oft in der Bucht versenkt zu werden... MfG Stubi |
Zitat:
Gruss Renato |
Ich würde mit 400 Euro, zumindest für die neue Version, rechnen. Es war neu teurer als das 2/35 und ist es auch gebraucht.
Viele Grüße, Chris |
Zitat:
Renato |
Da hast das 35mm /2 verkauft, um nun nach einem 28mm /2 zu suchen? Verstehe ich nicht...
Hier eine Übersicht über Gebrauchtpreise. Aber wie schon gesagt wurde oft wird sowas nicht angeboten (deshalb hätte ich mich auch nicht von dem 35er getrennt). |
Zitat:
Renato |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Renato |
Zitat:
Renato |
Zitat:
Tobi |
Hallo,
das 28 / 2,8 ist nichts für mich. Grundvorraussetzung: Lichtstärke >= 2,0. Ist vor allem als AL-Objektiv gedacht. Ich wollte hier jetzt aber nicht den Thread sprengen :roll:. Gruß, Justus |
Seit ich meine D7D habe, fülle ich immer mal wieder eine Tabelle mit den Preisen von Objektiven, die mich interessieren/die ich gerne hätte. Allerdings nur sporadisch, so dass es nicht unbedingt repräsentativ ist. An 2/28ern finden sich darin diese:
14.05.2006 231,00 € 14.05.2006 282,11 € 23.12.2006 276,00 € Mit was aktuellerem kann ich leider nicht dienen. Gruß Torsten |
Mist, Zahlendreher ... sorry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |