![]() |
Minolta Virus
Seit heute hatt es mich voll erwischt. Ich habe den Minoltavirus.
Schuld bin ich eigentlich selber, warum musste ich meine Nase in dieses Forum reinstecken. :lol: |
Hey Volker,
der Login hat ja jetzt geklappt. Dann mal ein herzliches Willkommen an Board! Dat EI |
Herzlich Willkommen :lol:
|
Hallo havo,
dann mal ein herzliches Willkommen im Kreise der A1'ler und viel Spaß damit. |
Na dann mal Wilkommen, von diesem Virus gibst keine Heilung!!! :D
|
Dann wollen wir mal hoffen, das Du schnell geheilt wirst, und mit der A1 auf Pirsch gehen kannst, denn mit Fieber etc. ist nicht Gut fotografieren.
Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum. |
Ja, ja, die digitale Fotografie. Entweder man hasst Sie oder man liebt Sie.
Aber wenn man Sie liebt dann kommt man nicht mehr von Ihr los. ;) Willkommen an "Board". |
Hallo havo,
auch von mir herzlich willkommen im Suchtzentrum ;) Viele Grüße Tina |
Hallo havo!
Bitte beachte die Sprechzeiten: Montags bis Freitags von 0:00 bis 24:00 Uhr Samstags + Sonntags von 0:00 bis 24:00 Uhr außerhalb dieser Zeiten keine Sprechzeiten! Achja, und außerdem herzlich willkommen im Club! 8) |
Willkommen in der Krankanstalt :lol:
|
Antivirus
Welcome,
auf jeden Fall hast Du einen Sinn für DRAMATISCHE TITEL !!! Ich hab erstmal sicherheitshalber und flugs meinen Webzugang abgestöpselt und den Norton Antivirus über meine A1-Firmware laufen lassen. Fazit: Meine A1 clean - ich auch infiziert :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Die meisten Fotografen, die ich kenne, haben die digitale Fotografie nur gehasst, so lange sie keine Digitalkamera bzw. keine vernünftige Digitalkamera hatten. Wenn sie dann erst mal vom Digifieber gepackt sind, kommen sie auch nicht mehr davon los. @havo In diesem Sinne auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Möge das Licht mit Dir sein! |
Zitat:
Gruß Pierre |
Hallo Leute
Danke für die herzliche Begrüßung. Heute werde ich erst einmal mit meine A1 auf Motivsuche begeben um einiges zu probieren. Ich kann nur hoffen, dass es nicht den ganzen Tag regnet. :D Volker |
Zitat:
Aber ich will gar nicht geheilt werden :!: Das Digifieber ist die schönste Krankheit, die ich kenne ;) |
@Jornada
Ich glaube vom Digifieber (hitzus digitalus exremus) ist es schwer geheilt zu werden. Der Minolta-Virus (buntus smartius habus) ist jedoch durchaus heilbar. Kommen Sie zu mir in die Praxis. Sprechstunde nach Vereinbarung. :-) Gruß Pierre |
Hallo havo,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der A1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |