![]() |
Spontanstammtisch Bottrop Mittwoch 08. August
Hallo Ruhrgebietler,
wieder "fast mittig" zwischen den Gelsenkirchener Stammtischen, diesmal spontan früher gethreaded: Der "kleine" Stammtisch in Bottrop, ab 19h in der Gäststätte "Im Jägerhof". Die Adresse lautet: Karl-Peters-Str. 1 46242 Bottrop-Vonderort 02041 (2 67 89) Teilnehmerliste (Stand: 08.08. 07:25 Uhr):
|
Da bin ich ganz spontan dabei:
Teilnehmerliste ManniC klaeuser ... ... wahrscheinlich mit frischen Norwegenbildern :D Edit: [insider] Man muss ganz schön aufpassen was man hier schreibt ;) [/insider] |
Immer diese Insider :mrgreen: ;)
Bin unter vorbehalt auch dabei: Teilnehmerliste ManniC klaeuser EdwinDrix ... Byekes, Edwin |
ManniC
klaeuser EdwinDrix Maic Schulte ... |
Hallo Manni,
da kann ich doch nicht nein sagen !!! :D ManniC klaeuser EdwinDrix Maic Schulte GTI ...... |
Vorbehalt ist gestrichen, bin zu 100% dabei :top:
Muß ja auch was abliefern ;) Edwin das Bildertaxi :mrgreen: Ab 4 Drucke gibt es dann auch eine Flasche Wein dazu ;) |
Prima Edwin :top:
...und um den Schleier etwas zu lüften und Neugier zu wecken und weitere Teilnehmer anzulocken und ...... Neben Original-Mustern aus der NP-Art-Collection wird als Premiere ein exclusives Einzelstück aus der Ramona-Art-Collection zu sehen sein :cool: |
Ramona Wer???
Edwin, ich trinke keinen Wein. Bringst Du dann bitte eine 1 Liter Flasche Cola mit? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: See ya, Maic. |
Zitat:
Zitat:
Soll heissen: Wer rechtzeitig bestellt bekommt seinen Druck zum Stammtisch mitgebracht und spart dadurch die Versandkosten in Höhe von 10€. |
ManniC
klaeuser EdwinDrix Maic Schulte GTI karo ..... |
Prima Karina :top:,
Liste oben upgedated & nebenbei die Frauenquote weiter gepusht ;) |
Mensch, das ist ja mal eine Frauenquote beim Stammtisch. :shock: :D
Wollte Nicole B. nicht auch kommen? |
Zitat:
Ich denke Petra rafft sich vielleicht auch noch auf ;) |
*hochschieb* - der Mittwoch naht.
Neben der Präsentation "Ramona/Edwin-Art-Collection" gibt's auch einen Werksverkauf Forumskäppis :arrow: diese hier zwecks Portoersparnis. Bestand: 5 helle & 5 schwarze. |
Der Countdown läuft 3...2...1...Stammtisch
Wer noch nicht zugesagt hat, muss sich jetzt aber beeilen. Außerdem soll es Mittwoch regnen, da gibt’s doch nicht besseres als einen spontanen Stammtisch ;) :D |
Ich glaube nichts besseres gibt es doch -- nämlich NACHTSCHICHT :cry::cry::cry:
Und somit kann ich leider nicht erscheinen. Na dann mal bis zum nächsten Treffen. :top: |
Moin Mädels,
endlich wieder deutsches Bier :cool: @Klaus Kommst du zufällig auf dem Weg in Marl vorbei? ;) |
Zitat:
Ich hab's mal so verstanden und Dich oben reinmonitiert ;) :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo!
Da ja ohne DSL: ich komme auch :D Nicht zuletzt, weil der nächste in Gelsenkirchen wieder mit meinen Ausflügen nach Estland kollidiert. Bringe auch ein paar Prints vom Wuff bei die Ballone mit. Sonst Wünsche? Schmiddigrüße |
Zitat:
Ansonsten habe ich keine Wünsche. ;) |
Wenn mich mein Schreibtisch lässt, schaue ich auch mal zu einem Spontankauf eines Forumskäppis vorbei (wenn die Dinger größer sind als die letzten :lol:)
|
ELF !!! KLASSE :top: Gimme more ;)
|
Schon elf Leute. Ich glaube, das ist Rekord für den Spontanstammtisch.:)
Hoffentlich gibt es genug Käppis für alle. So begehrt wie die sind... Sonst müssen wir um die Käppis würfeln... ;) |
Wenn das so weitergeht, machen wir aus dem Bottroper Stammtisch den offiziellen und aus dem Gelsenkirchener den spontanen :mrgreen:
Freue mich schon auf nachher. Aber keine Angst. Nehme Euch kein Kappi weg. Sehe schon ohne Kappi gewöhnungsbedürftig genug aus... :D :D :D Bis nachher. See ya, Maic. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...lumC_Kopie.jpg :mrgreen: jetztaberduckundwech :mrgreen: |
Zitat:
http://www.mc-com.de/4images/data/th...2/PICT2190.JPG |
Huch. Ich wusste gar nicht, das Du auch mal beim Bergbau beschäftigt warst...
(Könnte aber auch eine Zahnpasta-Reklame sein. Blend-a-Med, von Bergmannsfrauen empfohlen :mrgreen:) See ya, Maic. |
Falls mir morgen der Himmel nicht auf dem Kopf fallen sollte....ich sag auch mal zu ;)
Eine von den schwarzen Forumskappen ist übrigens meine :D:D:D Freu mich drauf, auch mal die Köpfe neben den Texten kennenzulernen. Liebe Grüße Roland |
Oh, wie blöd bin ich am AAAAAAbend (traurige Melodie anstimm).
Das ist ja heute! Mist! Na gut. Verpennt. Nächstes Mal! Die Mütze bleibt reserviert, verstanden? :lol::lol::lol: Wünsche nachträglich viel Spaß gehabt zu haben! Liebe Grüße Roland |
Zitat:
der nächste ist ja nicht mehr lang: Klick ;) |
Hi Leute,
es war in sehr netter Abend gestern. :top: Ich habe mich so verquatscht, daß ich eine Stunde später zu Hause war als geplant. Bis zum nächsten Spontanstammtisch! :) |
Hi Karo,
und das obwohl Du von allen Seiten "eingequalmt wurdest ;) :top: :top: :top: :top: Die "Spontan"-Stammtische sind eh immer die BESTEN... :P obwohl da "Spontan" wohl ehr als Gag anzusehen ist :mrgreen: Edwin |
Zitat:
Zitat:
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an
|
Zitat:
See ya, Maic. |
2. Gelsenkirchener Runde?
Und wieder nördlich der A42? Da iss kinn Ruhrpott mehr, da is Müsterland. Was haltet ihr von Werden? Hett och nen S-Bahnoff :P:P:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |