![]() |
München, 20.07.: Mini-Treffen
Hallo lieber Münchner, Oberbayern, Schwaben, Niederbayern, Franken, etc.:
Für Freitag, den 20.7. haben wir ein spontanes Usertreffen in der Bayrischen Landeshauptstadt verabredet. Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Fischbrunnen auf dem Marienplatz (also dort, wo die ganzen Japaner sind :D). Es gibt einen kleinen Anlass für dieses Treffen: Unser Mod Peter beehrt uns Oberbayern :!: Und Basti aus dem Team wird auch dabei sein. Also die Gelegenheit, um einmal die Köpfe hinter diesem Forum (:oops:, zumindest zweier derer) kennenzulernen. Und naürlich zu foten - Viktualienmarkt, Alter Peter, Hofgarten und auch das Hofbräuhaus liegen alle wenige Gehminuten vom Treffpunkt entfernt. Vom Münchner Hauptbahnhof sind's nur 2 Stationen zum Marienplatz (wo praktisch minütlich eine S-Bahn hält) - also auch für "Auswärtige" ideal zu erreichen. Ich mach' jetzt hier mal keine förmliche Anmeldeliste auf - wer kommt, ist da :)! Falls jemand später zu uns stoßen möchte: schickt mir einfach eine PN. Ich gebe euch dann rechtzeitig eine Handynummer, unter der ihr unseren aktuellen Standort erfahren könnt. Ich möchte am 20. 07. mehr Sonyuser als Japaner auf dem Marienplatz treffen :mrgreen:. -Anaxaboras |
Martin,
Peter auf dem Marienplatz? Ist das denn überhaupt erlaubt? (duckundwech) :P |
Ja. Und auch Ron (Libellen wirst du dort aber wohl kaum fotografieren können).
-Anaxaboras |
Kann leider nicht kommen, da ich mich zu dieser Zeit ca. 10.000km weiter westlich befinden werde.
Wünsch Euch viel Spaß. |
Also Martin ...
so langsam sollte ich mir vielleicht echt Gedanken machen. sagte doch Twolf am Norisring zu mir "was Du bist PeterHadTrapp, den hatte ich mir viel älter vorgestellt, so wie der im forum rüberkommt ... " :evil: und jetzt das: Zitat:
;);) |
Also ich werde dazu stossen,
aber ob das Reicht gegen die Massen an Japanern???? Vielleicht können wir uns auf einen Kompromiss einigen. "Du willst da mehr KoMI-Linsen sehen als Japaner". Da geht sicher was.... Ich sage rechtzeitig Bescheid, wann ich dazu kommen kann. Grüsse Phill |
Ja, Peter das ist eine sehr gefährliche Umgebung. Da kann so ein alter Herr wie Du schon mal unter die Gläser kommen. Vor allen Dingen wenn er aus Gers(t)feld/Rhön kommt :roll::roll:
|
ich nehm keine Kamera mit, dann habe ich wenigstens die Hände frei ... http://www.world-of-smilies.com/wos_...nahrung002.gif
|
Zitat:
Und ich dachte, Du kannst inzwischen schon einhändig fotografieren und dabei tanken... Grüsse Phill |
Zitat:
Das glaube wer will - Peter ist doch multitasking-fähig... ;) |
Ich hab' euch mal im Forumskalender verewicht.
(Handbuch Usertreffen-Marketing, Kapitel 1, Ziff. 2.1 :cool:) ....muss man denn hier alles selber machen ???? :shock::roll: ;) |
Hallo Alle
Termin ist bei mir Notiert. Stosse dann auch dazu. |
Hallo an Alle!
Ich bin auf alle Fälle mit dabei! Wie sieht es denn mit einem "Schlechtwetter-Alternativ-Programm" aus? |
Zitat:
darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :roll:. Ich sag mal so: Da diese Woche der Sommer Urlaub macht, werden wir garantiert nächste Woche hier süditalienische Verhältnisse haben. Wenn nicht: Ich melde mich rechtzeitig hier. -Anaxaboras |
Danke das ihr das an einem Freitag macht :evil: :cry:
|
Hallo Superburschi,
dass du mit dem Termin nicht so glücklich bist, kann ich verstehen. Es ist halt so, dass Basti und Peter aus dem Team sich in München treffen und so das Spontan-Treffen angeregt haben. Ich denke mal, wenn sich Teamler treffen (sie wohnen ja auch über ganz Deutschland verstreut), dann haben die auch einiges zu besprechen. Und da ist für uns halt nur noch der Freitag frei geblieben :cry:. Kannste nicht deine Seilbahn am Freitag abstellen und schnell nach München rüberfahren? :mrgreen: Oder zumindest einen Tag Urlaub machen, Überstunden abfeiern oder so? -Anaxaboras |
Servus Martin,
mal schauen, den alten Peter würde ich ja auch gerne mal sehen. Also was ist Volker zieh den Stecker und komm. |
Zitat:
-Anaxaboras |
Beide, Martin, beide..!
|
Es geht nicht :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
|
Zitat:
Und ich ja gern in München bin,werd ich zu 99% vorbeischauen.:top: |
Na magix, das ist doch mal nen Wort.
|
Zitat:
Was wollt ihr denn bei schlechtem Wetter machen? Deutsches Museum? Ich schau höchstwahrscheinlich mal gegen 11:00Uhr vorbei.;) |
Zitat:
-Anaxaboras |
Zitat:
Eine Frage zum Stammtisch, wo ist das Lokal genau? Ach du schreck, das ist ja in Fürstenried...... |
Ach Bitte nicht ins Deutsche Museum, das ist bis auf einen einzigen Treppenaufgang total unfotogen! WOllen wir nicht lieber
- Botanischer Garten - Pinakothek der Moderne - U-Bahnhöfe - Biergarten oder ein nettes Restaurant nehmen? Wenn das nicht reicht auch noch gerne die Residenz... Basti |
Zitat:
Laut Vorhersage solls 26° werden..... Da wäre ein schattiger Biergarten genau das richtige. |
Zitat:
Gerhard |
Zitat:
hier geht's doch um unser Mini-Usertreffen. Da treffen wir uns am Freitag auf dem Marienplatz. Schau dir doch mal den Eröffnungsbeitrag an. -Anaxaboras |
Zitat:
das Deutsche Museum war doch nur für den Fall angedacht, dass am Freitag absolutes Sauwetter ist. Ich schlage vor, wir belassen es dabei: Treffen um 11:00 auf dem Marienplatz, wie eingangs gepostet. Von da aus können wir schnell ein paar interessante Locations erreichen. Bis dann :top: -Anaxaboras |
Wichtig für Nachzügler
Wer am Freitag nicht pünktlich um 11:00 Uhr auf dem Marienplatz sein kann: Schickt mir einfach eine PN. Ich gebe euch dann eine Handy-Nr., unter der ich am Freitag erreichbar sein werde und unseren aktuellen Stand- oder Sitzort durchgeben kann.
Bis dann, wird bestimmt klasse! Anaxaboras |
Hallo!
Freitags ist Stammtischtag - und da ich nicht von Seefeld/Tirol nach Gelsenkirchen fahren mag, komme ich halt zu Euch nach MUC :D Nur eine Frage: ich komme von Süden über die A95 - wo parke ich am geschicktesten? In die Stadt fahren ist sicher ungeschickt - Parken und Reiten ist definitiv besser. Und welche S-/U-Bahn muss ich dann nehmen - kenne mich in MUC nur rund um den Flughafen aus :D Schmiddigrüße |
Uhr tickt
He Münchner wildes Rudel ... :lol:
I gfrei mich scho ... Auto ist gepackt, Weg erklärt, morgen früh begebe ich mich auf die Reise Richtung Süden, damit ich dann Freitag schön ausgeruht bei Euch bin. Und jetzt kommt sogar noch Schmiddi - genial. Hoffentlich ist der highway morgen einigermaßen ruhig. PETER |
Zitat:
Dann bis Freitag, 11:00 Uhr. -Anaxaboras |
Zitat:
I mi a Kommt der Schmiddi extra aus Innsbruck rüber?? |
Zitat:
Ich fahre eigentlich nie mit dem Auto in die Innenstadt. Und als ich selbst noch in München gelebt habe, hatte ich gleich gar kein Auto. Hier meine Alternativen:
-Anaxaboras |
Werde auch dabeisein. Hoffentlich blockieren wir nicht den ganzen Marienplatz mit unserer Menge. Sieht ja nach tollem Wetter aus
|
MINI-TREFFEN MÜNCHEN :roll:
|
Wenn eh schon die halbe Stadt da ist, werd ich mein Badezimmer wohl erst am Samstag streichen und morgen auch mal am Marienplatz beim Maxi-Treffen vorbeischauen.
|
Zitat:
Werde die Park-and-Ride Variante nehmen, dann habe ich auch gleich 'ne Tageskarte U-Bahn. Weil wir ja sicher eher nicht am Marienplatz bleiben? Bis morgen sagt Schmiddi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |