![]() |
Minolta Schätze!!!
Hallo!
Ich habe gerade folgende Angebote gefunden: Minolta 300/2.8 SSM 2.390€ Minolta 85/1.4 420€ Minolta 1,4x APO 190€ Angeboten werden die Sachen gerade bei assi-fot.de Habe mit dem Händler nichts zu tun! Ob die Priese ok sind kann ich nicht sagen, alles jedoch Zustand A und mit einem Jahr Gewährleistung, also denke ich, es ist nicht übermäßig teuer. Mir fehlt die Kohle, aber hier ist sicher jemand auf der Suche und dann bleiben die Dinger hier im Forum. |
Das 85er ist bereits weg. Ich wars aber nicht. Trotzdem Danke für den Hinweis, Dennis. :top:
Die Preise sind wohl sehr günstig! Rainer |
Schade, das 85er ist schon weg... Naja, kein Wunder bei dem verdammt günstigen Preis.
|
:mrgreen:
Ein schöner Tag. Beste Grüße, Rainer |
Zitat:
Naja, hoffentlich jemand hier aus dem Forum. Rainer Edit: Rainer, das ist jetzt aber unfair. Mußt Du ALLE 85er aufkaufen? Laß auch mal die anderen ran. Glückwunsch, zum vierten 85er. In einem Monat verkaufst Du es eh wieder. Aber dann bitte hier im Forum und für 420 Euro! |
Zitat:
Ob der gute Mann sich wohl über die vielen Anrufe wundert? Und bei solchen Preisen frage ich mich immer, was der ursprüngliche Besitzer wohl noch für die Sachen bekommen hat :shock: |
Zitat:
|
Wer nimmt mein Sony 70-200 G für 2000 € und mein Tamron 300 / 2,8 für 1000€?
Ich will das 300 SSM. :roll: :cry: |
Zitat:
Ich habe denen um 10.00 ein mail geschrieben, also schon vor der Info von Dennis! Scheinbar gibt es manche Dinge, die man doch besser per Telefon erledigt. :cry: @Rainer Brauchst du es denn selbst? Würdest du es verkaufen? |
Hallo,
Hier hier gibt es auch noch ein 2,8/300 SSM und ein 1,4/35 G. Da hat anscheinend jemand eine edle Ausrüstung verkauft, das 85er und das 2,8/70-200 SSM und die D9ti sind leider schon weg :( Gruß Jan |
Mist! So knapp. Wer sich das Bild des Telekonverters anschaut, wird feststellen, dass es sich um die neue, SSM-fähige D-Variante handelt. Nun ist er weg.
Chris |
Zitat:
Zitat:
Immer nur her mit solchen Links - unter dem von Jan verbirgt sich z.B. auch noch ein 12-24mm Sigma für 399 €, auch nicht übel. |
Zitat:
Chris |
Zitat:
Beste Grüße, Rainer |
Ja, wart mal noch so zwei-drei Tage, dann sieht das schon wieder anders aus...
*SCNR* :D |
Zitat:
Oder erst nächsten Monat? :shock: |
Das SSM ist offenbar auch schon weg. Ging ja flott! Als ich vor einer halben Stunde angerufen habe, war es noch da.
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr witzig Ihr beiden. :P
Ernsthaft, da gab es auch erst ein Mißverständnis zwischen dem Tippgeber/Händler und mir. Ich denke dem Foto konnte man klar entnehmen das es ein RS und kein O ist. Wenns ein RS ist, ist es für mich auch ein G. Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na da waren ja ein paar echt tolle Schnapper dabei... leider bin ich sowas von Pleite im Moment :cry:
Naja... es kommt ja immer wieder mal was günstiges. Aber herzlichen Glückwunsch an Rainer Duesmann, der war ja schon länger scharf auf die Linse. Edwin |
Zitat:
Was heißt da schon länger!? Er ist fast ständig darauf scharf! :roll::lol:;) |
Sind ja auch 7D´s dabei nicht schlecht.
|
Rainer, wieso habe ich das Gefühl das Du Schalker Bazi schon wieder so Strudel gehabt hast???
Das kann ja wohl nicht sein. An einem Tag steigert der mit, und kriegst nicht weil die Auktion bei irgendwo jenseits 800 endet und am nächsten Tag ersteigert der ein G als O für 420... Das ist unverschämt, Rainer, glücklich...!? Du bist wahrscheinlich der einzige Schalker dem ich das gönne...!! |
Vielen Dank!
Das liegt wohl daran weil ich versuche lieb zu sein. :oops: Auch brauchen wir Schalker Trost. :top: Außerdem wußte der liebe Gott das auf meinem Sparbuch keine zehn Euro waren. Jetzt überweise ich die Differenz zwischen meinem weißen Riesen Verkauf und dem 85er auf das Sparbuch und freu mich das ich 700 Öcken für meine neue Alpha 10 (1) zusammen habe. Rechne ich den möglichen Ertrag eines Vekaufes meiner Alpha 100 und dem Dicain Handgriff, müßte ich so bei ca. 1300 Euro stehen. Stellt sich nur die Frage was die beiden neuen Bodys nun wohl kosten werden :?: Rainer |
Hat einer ne Stativschelle für ein Tamron 180/3,5 zuverkaufen, würde mich dann heute 2x freuen.
Grüße aus dem WW. Jörg W. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Rainer, Ja Du Glückspil(z: edit) so wird das wohl sein.. Und das mit dem Trost, ja okay. Aber für eine neue Alpha werden wohl die 1300 Ohren nicht reichen....... Hoffentlich doch!! @Jörg, Meine kriegste nicht... :P:P:P |
Zitat:
Jörg W. |
Hi,
ich mag es ja kaum sagen, aber das 70-200 SSM von AC-Foto ist bei mir gelandet und zwar eben gerade:shock::shock: Mann waren die schnell :top: Mann ist das Ding geil:D:shock::top: Ich freue mich für alle, die auch Glück hatten;);) Gruß mittsommar |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jörg, dann greif schnell zu. Bevors ein anderer tut :roll:, ne Schelle kannste Dir notfalls auch basteln... , kriegste aber bestimmt auch noch bei Tamron..!
|
Zitat:
|
Zitat:
Jörg W. |
Na jjjut, dann gratuliere ich Dir doch recht herzlich...
Haste ein tolles Objektivlein gekauft..! :lol::top: |
Zitat:
Die "Große" wird ja wohl eher Richtung Canon 5D, sprich Richtung 3.000 Euro positioniert sein. Da müßte schon was ganz dolles drin sein, das ich da rangehe. Obwohl, FF-tauglich sind ja alle meine Objektive. :oops::shock::oops: Rainer |
Ja, meine auch. Da achte ich drauf wie ein Schießhund... Ein Kameraschießhund!! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |