![]() |
Geburtstagskinder im Februar 2004
Hey Fischauge,
alles Gute zum runden Geburtstag. Dat Ei |
Hallo Fischauge,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !! Viele Grüße Tina |
Hallo Fischauge,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Gruss Peter |
Hallo Fischauge,
:lol: auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön. :lol: |
Hallo Fischauge,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und viel Gesundheit |
Auch von mir ein: HAPPY BIRTHDAY!! :D
|
Hallo Fischauge!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! |
Hallo Fischauge,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Pedi und tompoint,
Euch beiden wünsche ich Alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im kommenden Jahr und viele Motive vor der Linse ! Viele Grüße Tina |
Hallo Pedi und tompoint,
:lol: auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, feiert schön und immer ein gutes Motiv vor der Linse. :lol: |
Hallo Pedi und tompoint,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer gute Motive. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Pedi und tompoint,
ich wünsche Euch alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag und natrülcih ein gutes Auge! |
Hey Pedi, hey tompoint,
ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag und einen tollen Start in die Woche. Dat Ei |
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche :D
Da startet man doch noch viel besser in den Tag. Viele Grüße Petra |
Hallo Pedi, ;)
hallo tompoint, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! Gruss Peter |
Hi!
Auch von mir ein Happy Birthday zu unseren Geburtstagskindern! :D |
Hallo Fischauge,
mit einem Tag verspätung, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Hallo Pedi und tompoint,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Pedi und Tompoint!
Auch von mir natürlich ein herzlichen Glückwunsch! Laßt Euch reich beschenken und genießt den Tag, sofern Ihr dazu kommt! |
Hallo Tompoint, hallo Pedi
Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden. @pedi: Schade dass ich in der ganzen Uffrechung letzten Samstag nicht mal Wort mit Dir gewechselt habe.....Du bist ja erst nächstes Jahr dran, bei rückt es langsam in Sicht. Also genieß den letzten UVIE nach Kräften. Alles Gute PETER |
Hallo Pro,
hallo Tanja, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! Gruss Peter |
Hallo Pro und hallo Tanja,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Pro, Hallo Tanja,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und ein gutes Auge |
Hey Pro, hey Tanja,
einen hezlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein erfolgreiches Photojahr wünscht Dat Ei |
Hallo Ihr beiden,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ! Viele Grüße Tina |
Hallo Pro, hallo Tanja!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! |
Hallo sz4273,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! Gruss Peter |
Hallo sz4273,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer genügend freien Platz auf der Speicherkarte. |
Hallo sz4273,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Hey sz4273,
alles Gute zum Geburtstag. Mögen die Pixel mit Dir sein! Dat Ei |
Hallo sz4273,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Liebe Grüße, Ute :) |
Alles Gute zum Gebutstag
Hallo sz4273,
alles Gute zum Geburtstag und viele tolle Bilder wünscht Dir Harri |
Hallo sz4273!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :D |
Hallo sz,
auch ich schliesse mich an und wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag ! Viele Grüße Tina |
Hallo sz4273,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit ! |
Hallo sz4273,
auch von mir die besten Wnsche zum Geburtstag. Wünsche Dir immer ein tolles Motiv vor der Linse . |
Hallo madcat und Peter S,
ich wünsche Euch beiden Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für das kommende Jahr ! Viele Grüße Tina |
Hallo madcat,
hallo Peter S, die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! Gruss Peter |
Hallo madcat, hallo Peter S,
Hallo madcat und Peter S!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch wünsche ich Euch viel Gesundheit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |