![]() |
37.Stammtisch zu Dresden am 19.06.07 (3-jähriges Jubiläum)
Hallo,
wie die Zeit doch so vergeht. Nun ist es schon 3 Jahre her das wir uns hier zusammengefunden haben:top: und ich hoffe das der Stammtisch noch lange so weiter macht. Deswegen rufe ich alle Photobegeisterten aus Dresden und Umgebung zu diesen Termin zu erscheinen:lol: Wir treffen uns um 16:30 Uhr am Haupteingang des Zoos. Später Kommende werden per Handy herangeführt. Kommt auch diesmal in hellen Scharen:lol: Anmeldeliste: -Egbert |
hah heut bin ich mal erster Mitmacher :lol:
Anmeldeliste: -Egbert -Sebastian |
Dor simma dabei, da müss mor hin:
-Egbert -Sebastian -Stefan Backbone |
Ich auch, hoffentlich kommt nicht wieder was unvorhergesehenes dazwischen.
-Egbert -Sebastian -Stefan -Rex |
Nur Platz 5 für mich... :roll:
-Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel |
kein Wunder - du bist ja viiiieeel zu beschäftigt Nikonkram zusammenzusuchen :P:lol:
|
Zitat:
Aber keine Angst! Solange die A2 solche Bienchen erwischt, hab ich noch Zeit mit einem möglichen Umstieg. Obwohl ja mein Zeitplan 2007 ins Auge gefasst hat... :roll: |
Zitat:
die Liste: -Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas |
Hallo Kollegen,
die Liste: -Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind (weil die ja auch eine Jahreskarte haben...) und weiterhin frohes Schaffen... Christian |
Zitat:
ich würde die Kinderkarte nehmen :mrgreen: |
Zitat:
nicht Dein Gemüt zählt, sondern das Alter was in Deinem Ausweis steht;):P |
malganzschnellwiedernachobenschieb:lol:
Der Thread ist fast schon auf der 2.Seite gelandet:cry: So wenig Interesse:?::cry:, aber der harte Kern ist ja wieder dabei:top: |
Ach, da kommen sicher noch paar User dazu... :)
Bei der Gelegenheit: Kannst ja mal den Wolfgang (Pfotograf) kontakten! Würde mich sehr interessieren, wie es ihm geht. Vielleicht kann er ja sogar mal zum Jubiläum reinschauen... :? |
Zitat:
jo, das werde ich mal versuchen:) |
Neuling
Hallo zusammen..
ich bin der Neue. Oder so. :D Ich werde versuchen auch zum Stammtisch zu kommen. Grüße, Dietrich |
Hallo Leute,
werde mich auch mal wieder anschließen. Klappt gut diesmal. Ich glaube die Liste sieht nun so aus: -Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind (weil die ja auch eine Jahreskarte haben...) -Dietrich -Steffen |
Hab's nochmal gecheckt. Der Termin passt und ich komme.
Obwohl ich nicht so der große Tierfotofan bin. Mal sehen was mir im ZOO noch so vor die Kamera läuft. -Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind (weil die ja auch eine Jahreskarte haben...) -Dietrich -Steffen -Burkhard |
Tolll:top:
da werden wir ja wieder als große Horde auftreten:D |
Zitat:
|
Wieder nach oben schieb :lol:
Ganz schön große Runde diesmal. Zoo passt mir ganz gut, da kann ich gleich meine neues Tele testen.:D |
Zitat:
|
Hallo Ihr Stamm-tischler,
wir kommen och, ohne Hund. Ich glaube der darf in den Dresdner Zoo nicht rein, oder? -Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind (weil die ja auch eine Jahreskarte haben...) -Dietrich -Steffen -Burkhard -Tom und LAG (wenn mein Brötchengeber mir nicht noch eine Dienstreise antut:roll:) Liebe Grüße Tom |
Dor Tom kommt! :top: Und auch nicht alleine! :top:
Das ist aber eine feine Überraschung! Freue mich schon! Übrigens: Laut Homepage des Zoos darf der Hund tatsächlich nicht rein und müßte dann extra in die Hundebetreuung - was natürlich wieder extra kostet und dem Kleinen sicher nicht so gefallen würde... :? Achtung! Der Zoo hat nur bis 18.30 Uhr offen - wir sollten also alle pünktlich sein bzw. werden Nachzügler mittels Handy gelotst... ;) |
Im Spreewald erreichte uns noch eine weitere Anmeldung für den Jubiläumsstammtisch - außerdem haben auch 2 weitere Kandidaten (natürlich wie immer unter Vorbehalt) gemeldet:
-Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind -Dietrich -Steffen -Burkhard -Tom und LAG -Wolfgang (Pfotograf) -Lutz? -Peter? Das sieht ganz toll aus! Ab 10 Leute gibts auch noch guten Rabatt - statt 7 EUR "nur" noch 4 EUR... Also bitte nicht alle einzeln die Karten kaufen!!! ;) |
als hätte ich es geahnt, ich muss den 18.+19. Juni nach Hamburg :twisted::twisted::twisted:
Mist :mad::cry: Gruss Tom |
Zitat:
Dann müßt Ihr aber bei einem der nächsten Termine dabei sein! Sag das Deinem Dienstherren... :roll:;) -Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind -Dietrich -Steffen -Burkhard -Wolfgang (Pfotograf) -Lutz? -Peter? |
Ich hab für den Tag abends um 7 noch einen Termin rein bekommen. Aber zum Zoo werd ich um halb fünf trotzdem kommen. Ich muss mich dann eben im Anschluss leider gleich wieder verkrümeln.
Backbone |
Zitat:
|
Zitat:
leider sind die Zeiten vorbei wo das Privatleben den Arbeitgeber interessiert hat :flop: Gruß Tom |
Zitat:
Backbone |
Zitat:
|
Schnellmalwiederhochschieb
Äh, Freibier, hab ich was verpasst. |
Zitat:
Macht aber nix, den nächsten Anlass wirds ja aller Voraussicht nach zum Septemberstammtisch geben (wenn ich da eine Ausgeherlaubnis bekomme). Backbone |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich hast du dir das mit den Ringen gut überlegt ;) |
Nur noch ein paar Stunden - dann gehts los mit dem 3-Jahres-Stammtisch!
-Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind -Dietrich -Steffen -Burkhard -Wolfgang (Pfotograf) -Lutz? -Peter |
Zitat:
|
Nu, das war der Anruf im Spreewald! :cool:
Egbert war nur bissel durch den Wind und hat von Marcel gesprochen... :lol: |
Zitat:
|
Einmal werden wir noch wach... :)
Wenn Stefan gehen muß, kommt Karsten - hoffentlich... :D -Egbert -Sebastian -Stefan (nur Zoo) -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind -Dietrich -Steffen -Burkhard -Wolfgang (Pfotograf) -Peter -Karsten (nach Zoo) Vergesst den Start nicht! 16.30 Uhr vorm Zoo, damit wir hoffentlich den Mengenrabatt abfassen können... :D Und bis 18.30 Uhr müssen wir ja fertig sein - dann schliesst der Zoo. EDIT: Lutz hat Training für ein Bundesturnier im Volleyball. Wird also leider wieder nix... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |