![]() |
Bitte Löschen!!
Irgendwie doppelt erschienen.
|
war wohl tatsächlich ein Bier zuviel. Zum Glück ist Dir das nicht beim Bieten passiert :crazy:
Edwin |
Zitat:
Kein Bier - Wodka! |
Hier wird nix gelöscht!
... aber ich schubb's mal ins Café. ;) LG, Hella |
Doch löschen!
Hallo Hella,
der "richtige" Thread gleichen Titels läuft doch noch unter "Objektive". Ich habe ihn nur versehentlich doppelt gepostet. Michael Zitat:
|
Macht nix Michael - nehmen wir doch auch diesen Thread zum Philosophieren über die Erfordernis eines Zeigefinger-Antishake beim Anvisieren des Send-Buttons durch den Mousepointer (oder so ähnlich) ;)
|
Zitat:
|
also manche Sätze von ManniC muß man sich einfach auf der virtuellen Zunge zergehen lassen... das ist ja schon fast ironische Poesie :cool: :mrgreen: :crazy:
@termic: wieso peinlich??? Menschlich!!! ;) Edwin |
Zitat:
"Nur die Höhe des Menschen ist der Mensch!" (Paracelsus) |
Zitat:
Glaube mir, es gibt schlimmeres :cool: |
Ausserdem freuen wir uns doch immer wieder über einen "Blödel-Thread"....
See ya, Maic. PS: Zumal heute der 1ste April ist... :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ja Manni, sogar auch in Lage/Lippe :top: |
Manni ist zur Zeit in Bottrop. Deshalb wahrscheinlich auch die Frage. Die Zeitverschiebung aus dem Lipperland ins Ruhrgebiet ist ja riesig. So geschätze 250 Jahre. Ich glaube, die verbrennen da auch noch Hexen und glauben an Zauberei. (Stichwort Rattenfänger und ähnliche Ammenmärchen....)
:twisted: :D See ya, Maic. PS: Heute sind so derbe Spässe erlaubt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da gibts auch viele Hexer...:?
...wo der Süden noch wild ist... |
Zitat:
Wem sagst Du das :roll: Viele Grüße aus dem wilden Süden, Sunny |
...hier im hohem Norden werden sie im Watt verbuddelt:!: Bei Ebbe natürlich:top: :lol:
|
Das nenne ich Eigendynamik: ein Thread ohne jeden Inhalt bekommt 20 Antworten!
Michael |
Und Du bist schuld, Michael :P :P |
Zitat:
|
Vergiß es, Michael. So ein Faux Pas wir gnadenlos ausgenutzt und in einen Blödelthread verwandelt. Keine Chance. Dieser Thread bleibt ewig mit Deinem Namen verbunden. :P
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
Tststs. Schämt Euch ;) Dabei braucht der Manni doch nur zwei Uhren. Eine moderne digitale für's Ruhrgebiet und eine Sonnenuhr für's Lipperland. (Und zwei Kalender. Einen von 200x und einen von 175x) So, genug gelästert. See ya, Maic. :D |
Zitat:
Gruß Peter |
Die gibts nur weiter südlich und auch da recht selten. Sind sehr scheu..
|
Wenn es so weiter geht, platzt der Server bald als allen Nähten und termic der Kragen :lol: :P :cool:
|
Zitat:
UND NIMM JA DIE KAMERA MIT! Rainer |
Zitat:
Zitat:
Gruß Peter |
Zitat:
Ob termic der Kragen platzt, weiß ich nicht. ;) Zitat:
|
Der Micha (termic) ist ein ganz ruhiger. Dem platzt der Kragen nicht so schnell. Spass versteht der obendrein. :top:
(Ausserdem lieben wir doch solche Blödel-Threads, oder?) See ya, Maic. |
Zitat:
Es geht auch das Gerücht, daß alle Vögel in Hamburg zum Abschuß freigegeben werden. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:shock: :cool: :idea: Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |