![]() |
Kölner Stammtisch am 20.04.07 im Monheimer Hof
...Nummer 4 in 2007:
Freitag, 20. April 2007 ab 18:00 Ort: »Monheimer Hof« Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo, KVB Linie 17, 18 und 19 Haltestelle Boltensternstraße ) Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan: click Themenschwerpunkt: - Klönen - Fremde Kameras anfassen - Essen - Trinken Teilnehmer: (Stand: 19.04.2007 23:20 Uhr)
Folgetermine in 2007:
|
Ist es schon wieder soweit ;) Dann darf ich mich dieses mal als erster eintragen:
Teilnehmer: (Stand: 02.04.2007 23:20 Uhr)
|
Bist auch schon eingetragen, Udo. Bei mir ist es noch offen, eventuell kommt Martina alleine.
|
Stammtisch
Naturalmente :top:
|
Haltet mir einen Parkplatz frei... :roll:
|
Stammtisch
Hallo Leute,
nicht so drängeln :cry: LG Alex P.S. Selbst bei unserem FC-Stammtisch in GL sind mittlerweile fast immer um die 20 Leute !!! |
Zitat:
verwunderlich, das der FC Köln noch um die 20 Fans hat :mrgreen: Gruß Frank, noch nicht im Bilde, ob ich kommen kann |
Stammtisch
Gestern war ich wieder beim FC-Stammtisch GL (Fotocommunity nicht FC Köln) und wir waren 24 Pers., dass nur dazu !:top:
LG Alex:roll: |
Wenns Wetter passt und mein Rad net streikt:lol:
|
Ich komme auch gerne, kann aber momentan nur unter Vorbehalt zusagen.
Ich weiß noch nicht wo mich der neu Job in der nächsten Woche hin verschlägt :?: Wenn es später werden sollte, versuche ich aber zumindest hinterher zu Euch zu stoßen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
So wie es aussieht, könnte ich es auch einmal wieder schaffen, dabei zu sein!:top:
|
Zitat:
|
Habe mich auch noch nicht gemeldet, komme aber
HANS |
Hallo,
ein "Neuer" hier, möchte auch mal gern zum Treffen kommen - kann aber leider am Freitag nicht. Vielleicht klappts ein anderes Mal. Und wenn jemand Lut auf eine spontane oder unspontane Fototour hat (Köln bei Nacht, am liebsten Hafengegenden oder so) ...nur raus mit der Sprache :) Viele Grüße, Ralf |
Ich sollte es auch schaffen.
Bitte eintragen. Gruß Frank |
Zitat:
...da Olaf heute bis Spätdunkel aushäusig unterwegens ist mach ich mal den Aushilfseintrager;) |
Merci.
Lernst Du dann im Spätdunkel Olaf als Hilfsschubbser an? Gruß Frank |
Ich möchte mich auch noch anmelden.:)
Bitte eintragen |
Zitat:
Gruß Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist schneller als der Schall :top: |
Zitat:
Ich hab übrigens grad im Monheimer Hof runde 10 Plätzchen reserviert - also bitte keinen Schwund auf der Liste ;) |
Na, kann mich ja auf meinen Hiwi verlassen... . :top: Bin leider nicht da, Martina überlegt noch, ob sie alleine kommt.
Edit: Martina kommt. |
Bei mir wird es evtl. etwas später.
Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Frank |
Soderle,
bei uns haut es auch noch hin! :D Nur wird es ein halbes Stündchen später, also quasi passend zum Essen... ;) Bis gleich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |