![]() |
Stammtisch Gelsenkirchen am 23.03.
Hallo Leute,
da uns der Middelicher Hof als "Stützpunkt" gut gefallen hat, haben wir mit gleich vor Ort den nächsten Termin abgestimmt. Wann? 23.03. ab 18.00 Uhr Wo? Middelicher Hof, Winkelmannshof 1, Gelsenkirchen Wer? (Stand: 22.03., 20.15 Uhr) - Teddy - Maic Schulte - klaeuser - havo - DerBlubb - Schmiddi - eggett - karo - cpunktapunkt - ManniC - GTI - JUH - ... Wer sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen will: Stammtisch-Galerie |
Wann?
23.03. ab 18.00 Uhr Wo? Middelicher Hof, Winkelmannshof 1, Gelsenkirchen - Teddy - Maic Schulte - klaeuser - ... |
Hallo allerseits
Da meine Frau am 23 Geburtstag hat *geradenochrechtzeitigeinfall* muss ich dieses mal wohl absagen. :cry: An diesem Trauertag muss ich ihr wohl zur Seite stehen :lol: Also bis zum nächsten Treff! gruß Martin |
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich bin zu dem Zeitpunkt leider nicht im Land. Ich hoffe, dass sich der Stammtisch nicht bis April auflöst :)
|
Zitat:
Ich bin froh dass es dir selbst eingefallen ist ... ich hätte mich sonst genötigt gesehen nur gegen entsprechendes Entgelt zu schweigen .... :mrgreen: |
Hi Kerstin....
schön, dass du auch noch lebst :lol: Du wurdest schon vermisst beim Stammtisch. Also: Lass dich gefälligst mal wieder sehen :!: ;) |
Zitat:
Da Du wohl nicht schweigen wirst, werde ich Dich wohl im Sangria Eimer ertränken müssen :lol: Martin |
:mrgreen:
Zitat:
|
Zitat:
Wenns mal passt, ja, wenns draußen heller ist, wenn Sohni nicht da ist, ich gerade keine Diät mache ........ :mrgreen: ... obwohl ich mittlerweile schon erprobt im Zusehen bin ... :twisted: :evil: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also: Los meld dich an :!: ;) |
Oma macht das derzeit schon mehrmals die Woche, ich glaub die ist dann relativ bedient - wenn natürlich Maddin mal seinen Erbprinzen mitbringen würde .....
Der Freitag ist momentan zum relativen Fastentag erklärt worden *g*.... da gibts meist ab Mittag gar nichts mehr..... Harte Zeiten, ich weiß .... :roll: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist das ´ne Schalke Kneipe... ...dass sinken die Chancen (das er mitkommt)enorm :D Aber im Zoom währen evtl. Chancen. gruß Martin |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mit dir mit dem Rad nach Köln fahren würde wäre alles drin, ich dürfte ordentlich was essen und trinken und auf dem Heimweg darfst du mich ziehen, dann klappts auch mit deiner Fitness schnell wieder *gg* Du wirst dir in diesem Fall wünschen, ich hätte "Gelsenkirchen" gewählt :) |
Zitat:
Tip: schneller laufen, dann wird man auch weniger nass, theoretisch wenigstens :P :P :P Zitat:
apropos Zitat:
|
Café gefällig?
Boaahh Wuppis...rumschnacken könnt ihr, aber was ist denn nun mal mit nem kleinen "Vorbeischau" beim Stammtisch? ;) Bianchifan...würd mich freuen, dich mal kennenzulernen. Also los.... |
Wie hieß es weiter oben doch so schön...
Zitat:
Als ich das letze mal durch Schalke kurvte, bin ich zig mal im Kreis gefahren, Ausschilderung taugte nischt, wie im gesamten nördlichen Ruhrpott :P |
Also: An einer Wegbeschreibung sollte es nicht scheitern, die bastel ich dir gerne. ;)
|
Der 23.03 ist mein letzter Arbeitstag und dann geht es für eine Woche in die Sächsische Schweiz.:D :D :D
Doch bevor die Reise los geht, komme ich zum Stammtisch. Quasi, erstes Urlaubsziel. Gruß Volker |
Wie könnte ein Urlaub besser beginnen? :sonne:
|
Prima Volker...das nenn ich Teamgeist ;)
Du also auch, Karlheinz? |
Ich hab keinen Urlaub :lol:
Aber ich werde wohl mal vorbeischauen, wenn nichts dazwischenkommt. |
Sodele...noch eine Woche....
...aber erst 5 Leute??? Da geht doch noch was, oder? GTI, karo, egett und all die anderen....wie schauts aus? |
Genau - und 1 Woche im voraus kann man planen :D Bin dabei, aber ohne die Monsterlinsen! Die Schlepperei brauche ich nicht immer. Dafür bringe ich ein paar Ausdrucke mit...
Schmiddigrüße |
ist das untergegangen? Sorry. Ich bin dabei, allerdings bin ich noch bis 19.00 Uhr im Laden und muss Samstag wieder ran.
=> ich komme erst um ca. 19.40-20.00 Uhr und habe bis max. 23.30 Uhr Zeit. :top: |
Hi,
auch wenn ich diesmal nicht lange bleiben kann: Bin dabei. :) Bis dann! |
So,
nurnochmalnachobenhol. :P @Manni: Ich sehe deinen Namen noch nicht auf der Liste :!: See ya, Maic. |
Nachdem ich beim letzten mal ja Besuch vom Novo Virus bekommen habe (wodurch ich meinen privaten Stammtisch bei uns im Bad hatte ;) ) und deshalb nicht kommen konnte, sieht es diesmal besser aus.
Komme auch - wenn auch erst gegen 19:00Uhr. |
Na...langsam wirds ja wieder voller.
Hätte mich auch gewundert ;) |
Zitat:
|
Hallo Leute!
Was habt Ihr eigentlich so an Stativen in Euerer Ausrüstung? Ich habe bisher nur so ein Billigstativ und bei Makroaufnahmen bekome ich damit jedes Mal einen Nervenzusammenbruch. Es ruckelt und läßt sich nur schwer einstellen. Könnte ich mir da eventuell etwas beim Stammtisch angucken? Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Schlepperei ist. :oops: |
Zitat:
Viele Grüße, Andreas |
Hi Karina,
ich bring mal das MA190ProB mit dem Getriebeneiger MA410 mit, der gerade für Makroaufnahmen wegen der feinen Einstellbarkeit prädestiniert ist. |
Super! Danke Euch! Das wird wieder lustig. ;)
|
Mensch, heute ist ja schon Mittwoch, und Freitag ist ja wieder Stammtisch.
Dann melde ich mich mal schnell für Freitag an. Freue mich schon drauf !!! :) |
wie gesagt, ich komm etwas später direkt aus dem Laden, so gegen 19.40 Uhr. Ich hoffe, da gibts dann noch was zu essen, ansonsten wäre es übel ...
Blöde Frage: hat jemand von euch einen stabilen Schraubendreher (oder was ähnliches), ca. 40 cm lang mit recht breitem Kopf (centstückbreiter Schraubenschlitz) ?? Ich müsste da eine Stativsäule reparieren :roll: |
Da könnte ein Schraubendreher von einer alten Bosch-Stichsäge passen. Da sind auch immer so lange Monster mit Schlitz dabei gewesen. Aus der Zeit vor den Schnellverschlüssen. :D
See ya, Maic. |
Moin.
Wenn die mich auf der Arbeit morgen nicht zu sehr ärgern komme ich auch mal wieder:top: Zitat:
Zitat:
Grüße, Jens |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |