![]() |
Am 31.03 mit Tuffi in die Zoom-Erlebeniswelt...
Hallo,
aktuell gib es von TUFFI eine Aktion, die zu einem ermäßigtem Eintritt in die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen verhilft. Informatonen gibt zu unter dem Link oben. Soll keine Schleichwerbung sein :!: Vielleicht kann man da ja etwas draus machen. Ich dachte an ein kleines Treffen im Zoom. Bisher waren wir 2x im Rahmen eines Treffens dort und jedes Mal war es ein netter Tag. Bei unserem letzten Besuch wurde die Afrika Sektion gerade eröffnet und es gab hier und dort noch einge Baumaschinen zu bewundern. Ebenso war die Vegetation noch sehr übersichtlich. In der Hoffnung, dass es nun ein wenig anderes aussieht. Wer hätte Lust? [EDIT] Datum und (voraussichtliche) Teilnehmer aktualisiert :arrow: Treffpunkt ist am 31.03.2007 um 10:00 Uhr der Haupteingang Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten :D Hier eine Liste der Teilnehmer vom 30.03.2007 (auch die mit :?: für den 31.03) 1. astronautix 2. Marika 3. Miles 4. Laurenz 5. jubilee33 6. Hellraider 7. Schmiddi 8. XxJakeBluesxX 9. derBlubb 10. Irmi 11. Mann von Irmi 12. nikolaus 13. Teddy 14. Frau von Teddy 15. jubilee33 15. Koenich 17. Katzenfrosch 18. Katzenfrosch junior 19. kettwiesel 20. Frau von kettwiesel 21. Kind von Kettwiesel 22. noch ein Kind von Kettwiesel Der Übersicht wegen lasse ich die Fragezeichen mal weg. |
HiHi
Ich habe gerade mal in den Kühlschrank geschaut. Nix zu sehen von Tuffi Nehmt ihr mich evtl. auch ohne Tuffi mit :lol: (Wenn der Termin paßt) gruß Martin |
Zitat:
Zitat:
Das war auch nur als Anreiz gedacht und nicht als zwingende Vorraussetzung. |
Also ich nehm jede Form von Anreiz an:cool:
|
Wenn der Termin passt würde ich mich ggf. dazu breitschlagen lassen
Ach ja: Tuffi steht bei uns im Kühlschrank :top: |
wir haben auch noch kein Tuffi, aber das lässt sich ja ändern :-)
Interesse (wenn Termin und Wetter halbwegs passen)! |
Das Wetter ist klar, da gibt es nur eine Option: http://www.wetteronline.de/daten/sym...ard/ms____.gif
Beim Termin sieht das anderes aus. Aber das bekommen wir auch hin. |
Interesse ja, wenn der Termin mit meinen sonstigen zusammenpasst.
|
Bei mir steht nur Reissdorf im Kühlschrank. :cool:
|
Hallo joki,
Reissdorf??? Magst Du Deine Gäste nicht :shock: :lol: Die zwei Tuffi-Gutscheine liegen gespült parat, wann geht es los? Gruß Frank |
Ich wäre auch wieder dabei (wenn der Termin passend ist). Die Zoom Erlebniswelt ist immer wieder eine Besuch wert.
BTW: Der Zoo in Duisburg ist auch ganz nett :top: Wie lange läuft denn die Aktion (bin gerade zu faul zum Suchen :oops: ) |
Zitat:
|
Zitat:
mach einen Vorschlag? Wann passt es Dir? |
Hallo,
so ich mir nicht gerade in Tallinn einen abfriere (vor 10 Tagen hatte es dort am Morgen erfrischende -24°C...), bin ich auch gerne dabei. Soll heißen - nicht die beiden ersten Wochenenden im März, sonst gerne (wenn ich mal einfach so Termine in den Raum werden darf :D ). Schmiddigrüße |
Ah :lol:
Der Mann mit 20 kg Handgepäck ist auch wieder dabei, dann kanns ja losgehen :D |
Zitat:
|
Ich würde auch ohne Tuffi Gutschein kommen...:)
|
Bei mir passt es am 17.03. gar nicht, sonst bin ich eigentlich für jeden Termin offen (solange es dann nicht regnet).
Ich werfe da mal spontan zwei Termine in den Raum, bevor sich hier nichts weiter tut bzgl. einer Terminabsprache: Samstag 24.03. oder Samstag 31.03. |
Ich melde hier auch schon mal Interesse an - und Stefans Terminvorschlägen würde ich mich gerne anschließen, also 24. oder 31.3.
|
24.03 würde bei mir auch passen. Das heisst natürlich, wenn Ihr mich mitnehmt. Ich bringe auch Kekse mit :D
(P.S: Am 23.03 ist der nächste Stammtisch in Gelsenkirchen. Eventuell reist ja jemand eher an und nimmt Abends dort auch noch Teil.) See ya, Maic. P.S: Würde das Bestechungsgeld auch erhöhen auf "Grüne" oder "Blaue" Ballistos :D |
Zitat:
|
Das mit den Keksen und den Ballistos ist ein Insider. Die NNNs wissen aber Bescheid! Für Dich würde ich aber auch ein "oranges" Ballisto besorgen :D
Hättest Du auch Zeit am 24ten? See ya, Maic. |
Zitat:
BTW: Beim letzten NNN-Treff war für mich ein orangenes Ballisto reserviert ;) |
Hallo,
Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen ist natürlich immer eine "Reise" wert. Schöne Idee dort mal wieder zu foten. Bisher liegt bei mir am 24.03. noch nichts vor. Müsste also klappen. Zitat:
Liebe Grüße vom Nikolaus |
Der 24. passt bei uns auch gut. Gibts da im Zoom auch eine Lokalität wo man nichts essen gehen kann? Hab' mich da jetzt dran gewöhnt :twisted:
|
Jo, die gibt es (in den Raubtierkäfigen, da bist du nämlich dann das Futter *g*)
|
Hmm, am 24.03 hat Miles (mein Sohn) Geburtstag (er wird 12).
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er ausgerechnet an dem Tag nach Gelsenkirchen fahren möchte. Nein, jetzt bitte keine Vorschläge wie "alle mitnehmen, Geburtstag im Zoo usw..." Das klappt nicht. |
und am 25.3.?
|
Am 24.03 muss ich arbeiten und am 25.03. hab ich ein Meisterschaftsspiel.
Ich kann also an beiden Terminen nicht. :cry: |
Zitat:
Dann ausnahmsweise :cry: mal ohne uns. |
Hallo,
ich könnte wohl auch am 25.03. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Hi
Bei mir ist der 24. auch ungünstig. :cry: Da jetzt in dem Thread schon 3 Termine genannt worden sind... ..wie wäre es den mit der klassischen Tabelle wo sich jeder mal einträgt? Ich habe mal was zusammengetragen. ;) --------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- ?-------------- jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n------------- fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja-----------------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topax----------------ja------------------------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- Ich hoffe das ich keinen übersehen habe. Also bitte schaut nochmal nach und tragt die möglichen Termine ein. gruß Martin |
Aktuell sieht es bei uns so aus:
--------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n------------- fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja-----------------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topax----------------ja------------------------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- |
Ich weiß, ich bin doof, aber nach dem Hickhack der letzten Wochen/Monate (ich war schon ein halbes Jahr nicht mehr beim Stammtisch) möchte ich keine Zusagen machen.
Natürlich habe ich riesige Lust und wäre auch dabei, wenn nicht wieder was dazwischenkommt ... Nur, ich käme mir echt dämlich vor, wenn ich jetzt zusage und dann wieder im letzten Moment absage. Ich bringe mich trotzdem gerne in die Planung ein, also: wenn was zu tun ist, her damit. Und wenn ich noch Tuffi-Marken sehe, werde ich fleissig sammeln :top: --------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n------------- fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage------------?-----------?-----------?---- Hellraider-------------ja-----------------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topax----------------ja------------------------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- Gruß Frank |
Ist bei mir im März echt blöd, aber ich hab mal eingetragen.
Generell passt mit Sonntag zwar besser als Samstag, aber am 01.04. hab ich auch keine Zeit :roll: --------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n-----------? fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja-----------------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topax----------------ja------------------------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja--------------[/quote] |
--------------------24.3--------25.3--------31.3
astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n-----------? fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja----------ja------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topax----------------ja------------------------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- |
Ich komplettiere mal:
--------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n-----------? fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja----------ja------------ja Schmiddi---------------------------------------- XxJakeBluesxX----------------------------------- topaxx---------------ja----------(ja)----------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- Ich hab den Sonntag (25.) mal in Klammern gesetzt. |
Ich komplettiere auch mal:
--------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n-----------? fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja----------ja------------ja Schmiddi------------ja-----------ja-----------ja XxJakeBluesxX----------------------------------- topaxx---------------ja----------(ja)----------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- Wobei bei mir alle Termine etwas unter Vorbehalt sind - ist noch lange hin und wer weiß, wo ich da wieder hin muss (Tallinn oder Brüssel sind möglich). Aber WE sollte eigentlich... Schmiddigrüße |
Den 24.03 hätte ich leider keine Zeit, am 25. wär ich voraussichtlich mit von der Partie!
|
Da hänge ich mich auch mal an - hab ja schon 2 Tüten Milch gekauft.
--------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------n---------- n-----------ja jubilee33-------------n-----------ja-----------ja klaeuser--------------n-----------n-----------? fmerblitz-------------ja------------------------- Kerstin------------------------------------------ joki--------------------------------------------- newdimage-------------------------------------- Hellraider-------------ja----------ja------------ja Schmiddi------------ja-----------ja-----------ja XxJakeBluesxX----------------------------------- topaxx---------------ja----------(ja)----------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus--------------ja----------ja-------------- derBlubb-------------ja----------ja------------ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |