![]() |
Stammtisch Wuppertreff
Hallo zusammen
Da ich selbst gerne bei einem Stammtisch dabei wäre aber mir die Zeit nicht passt und der Weg zu weit ist(Nördliches Ruhrgebiet), möchte ich einen Aufruf starten. Hallo Wuppertaler und die aus der Umgebung, habt ihr Lust auf einen Stammtisch??? Da ich unter der Woche arbeite finde ich Freitag's i.o. Über die Lokalität können wir streiten. Mein Vorschlag: Haus Eisenbach-gutes Lokal-gute Preise Ich würde mich freuen ,wenn jemand mitmacht! |
Der Name gefällt mir noch nicht so gut, aber die Idee schon.
Die Region Niederrhein ist hier wirklich sehr weit gefaßt, so daß für regelmäßige Treffen eine 'Binnendifferenzierung' sicher sinnvoll wäre. Vielleicht lohnt es sich, den Blick noch etwas weiter nach Süden und Westen schweifen zu lassen und als Gegenpol zum nördlichen Ruhrgebiet Düsseldorf, Köln und Wuppertal zusammenzufassen *). Grüße, Jan *) Ich hoffe, DatEi schließt mich jjetzt nicht aus dem Forum aus. |
Hallo Jan,
ich habe Deinen Forenausschluß zur Abstimmung im Team vorgelegt. Dat Ei |
Zitat:
Liebe Grüße Karlheinz P.S.: Eigentlich schade, dein Ausschluss aus dem Forum... :lol: |
Übrigens, das vorgeschlagene "Haus Eisenbach" liegt gleich an der Abfahrt Elberfeld der A46, also auch für die Zugereisten ideal!
|
@Kerstin:
Und was ist mit den Zugreisenden? |
Ups, keine Ahnung, W-HBF - dann Bus, welcher weiss viell. Musi besser....kann man aber herausfinden......
|
Danke Kerstin,
2 Minuten Reaktionzeit, das ist ja Dat Ei Like *verneig* |
super Idee, ich bin dabei (nur den Berg runter schaff ich noch so gerade) :D
|
wenn dann de Stammtisch auf nen Tag fällt an dem ich Frei habe
komme ich auch mal reingeschnuppert |
Hallo zusammen
Das füllt sich ja so langsam. Haus Eisenberg ist ein öffendliche Gaststätte hat aber auch für Veranstaltungen einen Clubraum wo bestimmt 30 oder noch mehr leute Platz habenund liegt an der Autobahn. Das war bisher nur ein Vorschlag den ich abklären müßte. Öffnungszeit ab 18 Uhr. Eine Buslinie gibt es auch direkt vom Bahnhof und hält fast vor der Tür. Da das bis jetzt nur so ein Gedanke ist und ich keine Erfahrungen mit so Treffen habe möchte ich gerne Kerstin um Mithilfe bitten. Hallo Kerstin ...hast du interesse?? |
Klar Musi, kein Problem. Zeit und Ort wird im Forum besprochen und für einen Stammtisch wird sich dann eine gewisse Regelmässigkeit ergeben. Dein Vorschlag mit dem Haus Eisenbach klingt doch eigentlich gut, auch für die, die viel. von der Autobahn kommen, so ist für jeden eigentlich ein kurzer Weg garantiert.
Ab morgen können wir weiter planen, heute verabschiede ich mich ins Bett! :lol: |
darf ich auch mit machen, auch wenn ich "schlimme" Gedanken habe (Kerstin nicht verraten, ist noch unser Geheimnis ;) )
|
Wenn du was springen lässt verrate ich auch nix :lol:
|
Ach so, ich trinke Krefelder :-)
Kannst du schonmal anzapfen lassen.... :lol: |
ist ja auch noch gar nix spruchreif, ich bin nach allen Seiten offen :P
|
wuppdika ich spüre die Erschütterung der Macht,die dunkle Seite wird stark in Dir !
Ein alter Spruch der Jedi-Ritter, aber immer wieder gut ! |
das hat man(n) davon wenn man einer Frau blind vertraut :cry:
|
Zitat:
|
Ich habe doch gar nichts gesagt............. :cry:
|
So ist das bei den Jedi-Rittern.
Aber,da kannst beruhigt sein,hier findet jeder seinen Platz. Egal wo mit ! |
hier bin ich richtig ;)
|
Sage ich Ja !
|
Hallo wuppdika
ich kenne wohl deine schlimmen Gedanken nicht, aber hier darf jeder mitmachen. Und damit wir was greifbares haben, mache ich mal einen Terminvorschlag der zur Diskusion steht. Mein Vorschlag: Freitag den 13.02.2004 um 19°° Uhr. Eine Wegbeschreibung kommt dann noch und nach der Buslinie schaue ich heute Abend. So...und jetzt nutze ich das Wetter aus. |
Hallo Musi,
wenn das für mich auch das Hammer-WE wird (Vereinskarneval am Sa, Skispringen in Willingen am So) so würde ich sagen, der Termin passt :-) |
Hallo,
die Linie 623 hält direkt an der Abfahrt Elberfeld. Vom Bahnhof durch den Tunnel und am Ausgang die Treppe rechts hoch. Dann Richtung "Sonnenblume" Gruß, Otto PS: Für Wuppertaler, ich habe mal in der Deweerthstraße gewohnt... |
Schade... am 13.02. kann ich nicht... :(
Liebe Grüße Karlheinz |
Hallo zusammen
Der Termin ist nur ein Vorschlag. Ich möchte einen Termin, wo möglichst viele von euch kommen. Genauso gut kann es der 6.2.04 oder der 20.2.04 sein. Ich bin da sehr flexibel. |
6ter oder 20isgster wäre mir auch ehrlich gesagt lieber an dem 13. gibts ggf. Stress zu Hause (Donnerstag Geburtstag von Frauchen und Samstag Fete)
|
Am 13. kann ich auch definitiv nicht. Obs am 6. oder 0. klappen würde kann ich nicht sagen.
Grüße, Jan |
Zitat:
du hast aber immer viel zu viel um die Ohren...für dich finden wir nie einen Termin :-) |
Am 0. ist ja auch nicht sooo einfach... :lol:
Mir würde es auch am 06. oder 20. besser passen - bzw. überhaupt passen. Liebe Grüße Karlheinz |
Der 20. ist am Karnevalswochenende, nur so zur Info.... :-) :lol:
|
öööhhhmm... dann also der 6.?
|
sofern meine Eltern zum "baby"-sitten wieder zur Verfügung stehen ja, eigentlich generell ja....
|
Zitat:
|
Das Baby ist 7 und lässt sich nicht so eben einpacken :-)
Aber wir bekommen ihn schon unter, ich gehe mal davon aus dass es am 6. klappt. |
Hallo zusammen
Ich komme gerade nach hause und muß erst mal sehen was hier so läuft. Wenn ich das richtig sehe habt ihr den 06.02.2004 ausgemacht. 19°° Uhr würde dann bleiben. Das ist dann in knapp zwei Wochen. Ist das OK?? |
Zitat:
|
Ich habe sicherheitshalber mal eben im Haus Eisenbach angerufen
und da würde der 6.2.04 auch passen. Und hier eine Liste derer die Interesse angemeldet haben. Jan der blubb Mannic CHT wuppdika Kerstin mit Freund Canonier !! Digi Achim mit ? Fritzchen mit ? Kalle Musi Es ist noch Platz und wer noch möchte meldet sich. @ der blubb.....du hast natürlich Recht Wie konnte ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |