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Vielen, herzlichen Dank an das SonyUserforum-Team
für den Einsatz bei Sony bzgl. des Error58. Das habt ihr echt super gemacht.
Ich verneige mich vor euch, dass ihr nicht aufgegeben und auch mit uns so viel Geduld gehabt habt. VIELEN DANK |
Das kann ich nur UNTERSTREICHEN!
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Danke!
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Ich ziehe meinen Hut und sage Danke an das ganze Team die mit Sicherheit einen großen Teil dazu beigetragen haben , das wir wieder ruhig schlafen können ohne auf den berühmten E.... 58 zu warten!!! Gruß Makaay PS : extra Hut ab an Peter und Grüße von Lars aus Gütersloh :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: |
Habe ja schon in einem anderen Thread zu dem Einsatz gratuliert,
hier gerne nochmals :top: :top: :top: |
Einfach Danke
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Top! Super von Euch! Tausend Dank! Damit ist meine Markentreue gesichert! Nächste Spende ist unterwegs!!!!!!
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Schulterklopf!!!
Gut gemacht! |
Hoppla!
Ein grauer Montag morgen und dann lese ich hier, dass ich keine Angst mehr haben vor dem doofen Error58?! Wie schön ist das denn bitte?! Auch von mir einen herzlichen DANK an die Menschen die da immer wieder Druck gemacht haben, die sich hier permanent die Schwarzmalerei einiger Menschen durchlesen durften und trotzdem nicht aufgegeben haben! Riesen-Respekt dafür! Ich wünschte mir nur noch, dass die Damen und Herren Mies-Macher einfach mal über ihren Schatten springen, sich und uns gegenüber eingestehen, dass sie vielleicht einfach nur unnötig ungeduldig und voreilig geurteilt haben. Eine schöne Woche wünscht Euch Mikosch |
Ich bedanke mich auch hier gerne nocheinmal für den geleisteten Einsatz! Ganz große Klasse! :top: :top:
Gruß Jan |
Diesem Dank möchte ich mich hier auch noch einmal ausdrücklich anschließen, insbesondere danke ich jenen Menschen, die in direkten Kontakten zu Sony, KoMi und Runtime zu dem positiven Ergebnis beigetragen haben.
Und auf die Frage in dem ellenlangen Thread "Stellungnahme seitens Sony zum Error 58 - kommt da was?" konnten wir schon im 2. Beitrag lesen: Zitat:
Und dass in dieser doch recht langen Zeit dem einen oder anderen auch mal die Geduld fehlte (mich eingeschlossen), würde ich nicht wie Mikosch mit "Damen und Herren Mies-Macher" bezeichnen. Denn viele hatten ja leider in dieser Zeit bereits den E58 und wurden vom Service in Bremen nicht immer zufriedenstellend bedient, im Gegenteil, oft waren sie vom Service bedient. :shock: Ich hoffe für die Zukunft, dass wir DxD-Besitzer jetzt unsere Geräte dazu nutzen, wozu wir sie angeschafft haben, nämlich fotografieren und nicht für die tägliche Probeauslösung, um zu sehen, ob der E58 schon zugeschlagen hat. :lol: Und das Beste wäre, wenn nur ganz wenige von uns das KoMi-Angebot annehmen müssten, weil unsere Kameras einfach problemlos funktionieren. :top: Und abschließend: ich bin froh, dass ich in dieser Zeit nicht die Nerven verlor und einen Systemwechsel vollzog, sondern stattdessen mein KoMi-Equipment weiter ausgebaut habe. :cool: |
Zitat:
Ich meine damit ganz gewiss nicht die vom Service vielleicht ein wenig verarschten und enttäuschten Menschen. Fakt ist, dass es hier Menschen gab, die trotz ausbezahlten Scheck, erfolgter Reparatur und sonstigen eher positiven Ereignissen immer und immer wieder die Zukunft der Dynaxen bzgl. Error-Anfälligkeiten mies geschrieben, wenn nicht sogar die Zukunft von Sony auf dem DSLR-Markt in Frage gestellt haben. Ich hoffe diese Stimmen verstummen nun langsam bzw. finden kein Gehör mehr. Zumal auch nicht wenige der Nicht-Profis und eiligen Wechsel-Kandidaten nun umher irren und auch nicht warm werden mit den Pentaxen und Nikons dieser Welt. |
Zitat:
dem kann ich so zustimmen, mich hatte lediglich der Begriff "Damen und Herren Mies-Macher" etwas irritiert. :top: |
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