![]() |
Neues 35/1,4 G gesehen
Heute habe ich beim durch die Stadt Schlendern in einem Fotofachgeschäft ein neues (Demonstrationsobjekt) Minolta AF 35/1,4 G (neue Version) im Schaufenster entdeckt. Es kostet 990.- Fr (ca. 620 Euro).
Falls jemand Interesse hat, würde ich mal nach der Telefonnummer des Geschäfts suchen. Ich selber kanns mir nicht leisten (Student)... |
Na, dann mach das mal! Ist sicherlich für den Einen oder auch den Anderen von Interesse!
|
Re: Neues 35/1,4 G gesehen
Zitat:
|
Zitat:
|
Yupp. Zoll für Artikel aus der Schweiz wird aber auch nicht ohne sein.
Aber bei 620 Euro ... - selbst ein armer Student müsste da zuschlagen ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mein nicht-G 1.4/35 für die Hälfte bekommen! OK, nicht neu und auch nicht ovp, aber in Top-Zustand... Schöne Grüße, Holger |
wenn es in Deutschland wäre, wäre es eine Überlegung wert, so aber mit Zoll und der Garantieabwicklung sind da halt einige ABERs
|
Zitat:
|
Zitat:
So einfach wie du meinst, gaet diese Prozedur nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde das nicht probieren wollen! |
Zitat:
Aber ich bin schon unzählige Male zwischen CH und D gependelt, und viele Male hatte ich meine Kameraausrüstung dabei. Ich wurde bislang noch nie kontrolliert, und meine Ausrüstung wollte noch nie jemand sehen. Möglicherweise liegt's auch am Grenzübergang? Soundso oft stand sogar nicht einmal ein Zöllner da... Schöne Grüße, Holger |
Zitat:
|
Wie soll denn der Zöllner merken, das es sich um ein in der Schweiz erworbenes Objektiv handelt, das du an deine Kamera geschnallt hast? Abgesehen davon bin ich am Schweizer Zoll bisher auch immer durchgewunken worden - was zugegebenermaßen wohl auch am grenznahen KFZ-Kennzeichen und meinem ehrlichen Lächeln liegt.
Gruß Jan |
Zitat:
|
Ich kann es mal ein bißchen eingrenzen: Damit -> :D hast du es doch schon ganz gut getroffen. Und so -> :crazy: wirst du bestimmt kontrolliert.
Gruß Jan |
Zitat:
:mrgreen: Gruß, Holger |
Zitat:
Du hast ne PN! cu fibbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |