![]() |
Einladung zum 40. Frankfurter-Jubiläums-Stammtisch
29.10.2003 - Tina, Peter, Mario und Horst treffen sich zum 1. Stammtisch in Frankfurt Niederrad (in einem bestens versteckten Lokal).
Nach mehrmaligem Zählen unter Berufung auf Peters Tagebuch lädt der Stammtisch zum 40. mal in die Brunnenschänke ein :D . Für Überraschungen jeder Art ist vielfältigst gesorgt :D |
Hallo Horst,
hast du in der Kneipe mal gefragt? Du weißt schon, die To... :D Viele Grüße Petra |
Mache ich noch und gebe Dir Bescheid ;)
|
schau mer mal wer da alles kommt... :mrgreen:
|
Das Sony-Luder wird auf jeden Fall dabei sein....
|
ach, gucke ma da, wer alles wieder auftaucht :D
|
Horst, kannst du mal bitte den Nebenraum bestellen! Das wird ja hoffentlich voll diesmal ;)
Viele Grüße Petra |
Der Raum, oder Horst?
*duckundwech* :twisted: |
Zitat:
|
Ich hoffe ich kann auch kommen (Zeitlich)!
will ja nicht verpassen wie der Pizza-bote an der scheibe klopft, oder jemand mit dem Auto eine Wand der Kneipe abreisst ^^ |
Horst, kann ich mich an die Arbeit machen? Du weißt schon.....
Ich muß schon Sonntag mit den Vorbereitungen anfangen. Viele Grüße Petra |
...wird morgen geklärt...
|
Zitat:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Wird gemacht :top:
|
Hallo zusammen!
Melde mich auch mal wieder. Ich lebe noch... Bin ich blind oder kann ich nicht lesen! Wann ist denn der Jubiläumsstammtisch? Viele Grüße Thomas |
Ei, nächsten Dienstag ;)
Und damit nichts fehlinterpretiert werden kann - von wem auch immer: Dienstag den 13. Februar 2007 Viele Grüße Petra |
juhu
und ich kann sogar kommen :D hoffendlich verfahre ich mich diesmal nicht. und das besste ist das das forum wieder richtig schön mit allem funktioniert und sogar noch schöner ausschaut als vorher ;) (hoffe das die objektivdatenbank noch da is ... gleich mal gucken) ps: ich könnte anbieten das man mal eine "besichtigung" der GSI (Gesellschaft für Schwerionenforschung) macht, wenn genügend leute mit kommen. wohin schreib ich da den ambesten ^^ das das alle mitbekommen ..... |
Zitat:
|
Hallo Horst,
was war denn am 22.1. so dramatisches, das Du dem Kaffee und dem Nikotin absagen müsstest? Horst ganz ohne Zigarre :shock: Gruß und viel Freude beim Jubiläumsstammtisch Frank |
Kaum ist man mal eine zeitlang nicht da tut sich richtig viel. :shock:
Natürlich bin auch ich an Dienstag am Jubiläumsstammtisch. :) Bis dann Antje |
Zitat:
|
@Dimagier_Horst
dann drück ich Dir mal die Daumen das Du es auch durchhälst.:lol: Auch ja ich werde mich natürlich bemühen auch zu kommen, bin schon mal gespannt wer sich da alles sehen lassen wird. Hoffe nur das sich das Wetter benimmt.........;) Bis Dienstag gruß Roland |
bin morgen auch dabei :)
äh, Horst, Eisbären knipsen? ernsthaft? :) Viele Grüße Tina |
Guten Morgen ihr lieben Stammtischler,
bin morgen auch dabei. @Tina: Denkst Du an mich bitte Liebe Grüße Eric |
Hallo,
ich bin auch dabei :top: |
Hi!
Sowas von dabei! :top: |
Bin auch dabei! Allerdings kann es sein, dass ich zwischendurch mal um kurz nach 8 für eine 3/4 Stunde weg muss :(
Frage noch an alle Besitzer des Sigma 100-300F4: Mag jemand evtl. seines mitbringen(schleppen). Ich brauche mal einen Vergleich über die schwer- oder leichtgängigkeit des Zooms zu meinem Exemplar. Danke vorab! |
ohja da fällt mir gerade auch noch was ein.
wenn villeicht jemand solch ein glaslinsen set (diese billig glas ohne alles linsen ... 4 linsen 1 2 4 dioptrin und macro) hat wäre das klasse wenn er sie mal mitbringen könnte. würde mich mal von der qualität davon überzeigen ... ob die wirklich so miserabel ist. ^^ toll wären linsen mit filtergewinde 62 55 oder 49. dafür hab ich die passenden adapter und/oder objektive da ^^ könnte auch sein das ich etwas später komme ... aber da mich ja sowiso von letztem mal nur wenige kennen vermisst ihr mich sowiso nich :D ^^ |
Zitat:
|
war leider gar nicht mein Tag heute, Stammtisch nicht geschafft - aber zum Palmengarten kommen wir sehr wahrscheinlich.
Zitat:
ciao Frank |
War wieder ein sehr schöner Abend!
Danke an alle! Tolle Torte, Pedi :D |
Guten Morgen,
war wirklich ein schöner Abend mit euch Allen! Lieben Dank an Petra für die tolle Jubileeumstorte:top: Liebe Grüße Eric |
Auch von mir ein Danke für die Leckere Torte.:top:
Schön war´s und wieder Ineressant. Für den nächsten Stammtisch habe ich wieder einen Exoten (Kamera) mal sehen wer die kennt. @ Pedi Habe gestern noch mal im hohen bereich getestet und keine Geisterlinen gefunden. Denke das war Damals wohl ein Einstellungfehler, ausserdem werde ich mich wohl nicht mehr in diese ISO bereiche vorwagen (zumindest nicht ohne besseren Grund);) Dennoch danke für Deine Hinweise.:kiss: Schönen Tag noch Roland |
Guten Abend.
Das war gestern ein absolut bombastisch-fantastischer Jubiläumsstammtisch. @Pedi Deine Torte nochmal in Worte gefasst: MJAM, LECKER, SAUGUT Ich freu mich schon mal auf den 50. :D Bis zum 24. dann. |
So, hier der versprochene Link: CS3 Tutorials. Damit dann bis zum 41. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |