![]() |
Kölner Stammtisch am 19.01.07 ab 18 Uhr
...Nummer 1 in 2007:
Freitag, 19. Januar 2007 ab 18:00 Ort: »Monheimer Hof« Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo, KVB Linie 17, 18 und 19 Haltestelle Boltensternstraße ) Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan: click Themenschwerpunkt: - Klönen - Fremde Kameras anfassen - Essen - Trinken Teilnehmer: (Stand: 16.01.2007 18:42 Uhr)
|
Hallo Olaf,
dann mache ich mal den Anfang: wie bereits erwähnt fiebert Judith dem Freitag schon entgegen ;) und ich komme natürlich auch gerne. |
Dann schließe ich mich direkt mal an: Ich werde im Januar also auch teilnehmen.
Wenn ich die Liste der nächsten Stammtische sehe, dann steht da wohl eine längere Zwangsause für mich an :cry: (16.02.: 40. Geb. eines Kumpels, 16.03.: Geb. meiner Frau, ...) |
Hallo Olaf,
ich komme auch. Liebe Grüße und bis nächste Woche, Ralf |
Komme zum Stammtisch
HANS |
Super, Ihr seit eingetragen. :top:
|
Moin.
Bei mir noch sehr unsicher. Bin noch nicht gut zu Fuß. Grüße, Jens |
Evtl. komme ich auch noch wenn ich mich dazu aufraffen kann nach der Arbeit noch nach Köln zu düsen (ich muss bis 18:30 Uhr arbeiten). :roll:
|
Ich bin auch da..
|
Ich bin da.
Manfred |
Zitat:
|
da ich ja nicht richtig lesen kann und aufgrund dessen in falschen Threads poste (mensch, bin ich aus der Übung) zietiere ich mich einfach mal selber :D
Zitat:
|
*ROFL* one minute too late :?
|
ich gehe echt lieber ins Bett. Dabei bist du doch viiiiel älter als ich Manni :D
|
Das hat nix mit dem Alter zu tun.......
Ein möbliertes Zimmer als Zweitwohnsitz hier im Forum hat schon seinen Charme ;) |
Hallo,
ist 13 eigentlich eine Glückszahl? Egal, ich komme. Gruss Jürgen |
Hm, habe Dich mal auf Platz 14 gesetzt, möchte nicht verantwortlich sein, wenn bei Dir was schief geht... :lol:
Was ist eigentlich mit KVBler, da habe ich doch irgendwas gelesen. :roll: |
Zitat:
|
Hm, beim letzten Mal habe ich ihn eingetragen und er ist nicht gekommen. Also soll er sich in diesem Fred noch mal melden. :cool:
Die 13 bleibt für ihn reserviert... |
Hallo A2Freak,
jetzt wollte ich im neuen Jahr mal voll auf Risiko gehen.... Aber 14. ist auch ganz schön. Gruss Jürgen |
Zitat:
Nee im Ernst: Hängt noch völlig in der Luft, seriöse Quote im Moment nicht schätzbar.... Und bevor ich zusage und dann wieder absage (oder umgekehrt) sachich mal nix im Moment, we will see....... [sing]Nix ist unmöööööchlichhhhhh :lol: [/sing] |
Manni, mach ja keinen Blödsinn. Wenn ich schonmal nach nem Jahr wieder einschlage ... ;-)
|
So, der Run auf die letzten freien Plätze kann beginnen. :top:
|
Zitat:
|
Stammtisch
Hallöle Mädels,
wenn nichts Unvorhergesehens dazwischen kommt, bin ich wieder dabei ! LG Alex :D |
Bin dabei :top:
Akkus voll, ich nicht, werd es auch nicht werden. Soooooviel Kölsch gibt es nicht :oops: Grüße, Stefan |
Prima Stefan, willkommen im richtigen Thread ;) :cool:
|
so, geschickt wie ich bin, habe ich mi die Hinterrür zugeschlagen und MUSS nun am Freitag erscheinen. Ausrede gibt es jetzt nicht mehr, nicht wahr Olaf ;)
Vielleicht bekomme ich dann ja auch mal eine Alpha in die Finger. Ich muss gestehen, habe bislang nur theoretische Kenntnisse ;) |
Zitat:
2. Statt einer Alpha kannste auch an 2 - 3 Nikon´s fummeln, aber da passen die Deckel nicht. @KVBLer und Alex, Ihr seit eingetragen. |
[quote="A2Freak"]
Zitat:
Ich habe meiner Frau vor 2 Jahren versprochen, dass meine 7D die letzte Kamera-Anschaffung für längere Zeit ist. Und unter länger versteht sie sicherlich > 5 Jahre :D Kann mir also keine Infektion leisten ;) Aber ich werde mal ein altes Objektiv mitbringen und um Meinung der Stammtichler bitte, da ich irgendwie sehr wiedersprüchliche Bilderqualitäten damit bekomme. 2. (3 und 4.) Meinung wird da nicht schaden :D |
Stammtisch
Bringt lieber ein paar Mädels zum Fummeln mit, davon wird mir dann wenigstens nicht übel :top:
|
Sorry Alex, das war DEIN Job. :cool:
|
Stammtisch
Ja,Ja, immer die Verantwortung auf Andere abwälzen :lol:
|
Falsch Alex, das heisst nicht abwälzen, das heisst delegieren :cool: - also mach hinne ;)
|
Supi, da ist ja nochmal richtig was los am Freitag. Und das mit der N.-Infektion ist nicht so schlimm und tut auch nicht weh. Der C-Bazillus soll schwerwiegendere Folgen haben... ;)
|
Ich wünsche Euch viel Spaß und trink ein Kölsch für mich mit :D :D :D
|
Hallo Kölner!
Vielleicht feiert der ein oder andere von Euch Karneval, ich erlaube mir OT auf unseren Mäuseball am Karnevals-Sa. hinzuweise. Es war in den letzten Jahren immer ein tolles Fest, privat veranstaltet von den Kombüse Müüs (wir gehen auch im Mühlheimer Di.-Zug mit, Mitläufer sind auch herzlich willkommen), als Raum nutzen wir eine geräumte und geschmückte Fahrzeughalle des DRK in Köln Mühlheim, Buffet und Getränke sind im Eintrittspreis inbegriffen (wenn ich es recht erinnere 20 EUR), es gibt viel Musik (dieses jahr leider vom Band) und vermutlich Auftritte von ein bis zwei klasse Tanzchors. Meldet Euch bei Interesse per PN/email bei mir. Liebe Grüße Jan |
Zitat:
Gruß Frank |
Stammtisch
Also ich bin ja kein "Mädchenhändler", oder ?!!! :shock: :lol:
|
Mönsch Alex, von Handel war auch nicht die Rede :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |