![]() |
Tschüss Forum ......
..... für das Jahr 2006 :cool:
...und nach einem hoffentlich guten Rutsch http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/rutsch.jpg ;) auf ein Neues in 2007: Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit :top: |
Willkommen im Forumsjahr 2007
Willkommen zusammen im Forumsjahr Nr. 5 nach dem Untergang von Atlantis.
Beginnen wir es mit einem guten Gefühl für unser Forum und guter Hoffnung auf neue :alpha:- Kameras von Sony .... und ... vergeßt nicht wo Ihr herkommt :sonne: PETER [EDIT von Peter] habe mich mal selber hierher geschubbst ... :cool: |
Vier Minuten zu früh!! :D
Ute, Dir und allen Mods und Usern im Forum alles Gute für 2007! Rainer |
...da isser wieder ;)
Sorry Mädels, dieser Thread-Titel musste raus sonst wär ich geplatzt :cool: Willkommen in 2007 --- ich freue mich auf die nächsten 365 Tage in diesem Forum :top: :top: :top: |
Gesundheit und die Erfüllung aller Wünsche ist mein Wunsch für Euch! :D
Prost Neujahr von Joachim |
Zitat:
Prost Neujahr: Joachim |
Ich freu mich mit, wenngleich schon 15min, also etwa 1/100 Tag etwa 1/36500 Jahr etwa 0,03 Promille des Jahres, wer kann das schon über sein A-Gehalt sagen
Prosit Neujahr Wolfgang |
Frohes gesundes 2007 an alle User und an das oranje-Team :lol:
Ich freue mich schon heute auf euch alle. Ganz liebe Grüsse aus dem Lipperland :roll: :roll: Wir lesen uns :lol: :lol: |
Hey,
ein wunderschönes, glückliches gutes neues Jahr 2007 wünsche ich Euch! :D :D LG, Hella |
und ein licht- unt motivreiches Jahr 2007 :D
|
die besten wünsche für 2007 an das Forum und aller User.
|
Und auch von mir ein Prost Neujahr auf eine schöne Zeit in diesem Forum. :lol:
|
Jawohl,
bin froh und glücklich auch 2007 wieder dabei sein zu dürfen. Lasst uns gemeinsam auf unser Forum aufpassen. Es gibt nur dieses eine! Rainer |
Mir am Morgen so ein Schreck versetzen! ManniC *mit dem Kopf schüttel*:-)
Ich wünsch euch auch allen das Beste für das Jahr 2007. Möge es einfach nur gut werden. Clara |
Wünsche Euch ein gesundes neues Jahr, schön daß es Euch alle gibt.
Gruß Frank |
Ich wünsche Euch allen für 2007 alles Gute.
Mensch Manni, das war aber ein Schreck in der Morgenstunde. :shock: Mir ist fast der Kaffeebecher aus der Hand gefallen. |
Hallo !
Ich schließe mich den Vorschreibern hier natürlich an. Vor allem Gesundheit soll euch allen begleiten. Gruß Ernst |
Euch allen ein friedvolles und erfolgreiches 2007!
|
Glück und Gesundheit für alle!
Tausend Dank an die Mods für ein tolles Forum! |
Moin!
Frohes neues Jahr! :top: Da Manni mich gestern abend schon mit einer gleichlautenden PN anschrieb wußte ich jetzt zum Glück, was dahintersteckt! ;) |
Moin,
bin dann auch mal aufgestanden. Frohes Neues wünsch ich Euch. Aber sagt mal, was macht Ihr denn alle um kurz nach 12 am PC :shock: , also wir haben da Sekt getrunken und Wunderkerzen abgebrannt. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber um Mitternacht hatte ich natürlich auch Sekt getrunken, aber die Wunderkerzen blieben aus! |
Zitat:
|
Wünsche Euch das allerbeste für das Neue Jahr 2007!
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit - mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen! Allzeit gut Licht - Liebe Grüsse von Ebbi :top: :top: :top:[B] |
den vielen guten Wünschen kann und darf man sich nicht verschliessen, also auch von mir, alles erdenklich gute den Profis und Amateuren des Fotohandwerks hier in diesem Forum für 2007.
|
Hallo zusammen.
Ebenfalls ein frohes Neues! Auf in das SONY-Markt-Aufmisch-Jahr 2007. Auf das sich Canon, Nikon, Pentax und Olympus warm aziehen können ;-) Gruß |
Auch ich wünsche euch ein gesundes, frohes neues Jahr und immer gutes Licht.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch beim Team für die geleistete Arbeit, :top: es war ja nicht immer einfach. Macht so weiter damit wir User auch weiterhin eine so schöne Plattform haben für unser Hobby. :top: |
Jetzt weiß ich wie Manni das mit dem "Tschüss Forum" gemeint hat...
:shock: |
Zitat:
|
:cool: :cool: :cool:
Mädels, ich hab Euch alle unheimlich lieb ! |
Zitat:
|
Zitat:
Dein "Tschüß Forum", war ja eine schreckliche Weissagung. Aber gottseidank nicht von langer Dauer. Beste Grüße Gerhard |
Zitat:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen? :P Schön, daß das Forum wieder da ist! In Minolta-Blau. Danke für Euren Einsatz! Rainer |
Zitat:
Bei mir eher grau-braun-grün :D |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Bleibt mal farblich locker - Jürgen sitzt grad mit nem Farbeimer im Serverkeller ;)
.... für einen Augenblick hatte ICH grad ein dunkles dunkelblau :shock: |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Micki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |