![]() |
D7d noch als Neuware
Hallo,
ich war heute zum bummeln im Foto Sauter in München. Dort liegt in der Grabbelkiste noch eine original verpackte 7D samt Kitobjektiv für 499€. Wer also im Münchner Raum noch Interesse haben sollte findet hier eine. Frohes Fest Basti |
Haben will!!!!!!! :top:
Gruß Daniel |
Hui... bei dem Preis könnt ich auch schwach werden. Die 7D als Backup-Gehäuse für meine 5D... das hätt' schon was. :cool:
|
Beim Karstadt in Rosenheim liegt auch eine für (ich glaube) 399 Euro (nur Body) im Regal... Hab ich heute gesehen :) und hätte ich nicht schon so viel Nikon, ich hätte nicht lange nachgedacht ;)
Gruß, katmai. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe gerade in Deinem Profil nachgelesen und gesehen, was Du für eine Objektivsammlung besitzt :shock: Da bekommt man ja schon fast ein Einfamilienhaus dafür :P |
Zitat:
|
Zitat:
- 1,3-Crop oder FF, - ISO nativ 50, bei 200 so gut wie / besser als bei der 5D / 7D, - ISO bis 6400 oder mehr (Egal ob verrauscht wie Sau, hauptsache, was erkennbar. Bin AV-Fetischist), - 10 oder mehr MP. - Blitzsystem ohne Vorblitz Gruß, Justus |
Zitat:
es interessiert. Merk Dir bitte Deine Wunschliste für den Fall dass Du gefragt wirst. Und Du wirst gefragt werden. In Kürze. In diesem Forum. Believe me..... |
Zitat:
Werde mal endlich etwas deutlicher! Sony fragt über DIESES EINE Forum die Wünsche der Anwender ab und produziert dann ein Kamerasystem nach dem Baukastenprinzip: 100 Gramm vom 1,3-fach Crop Sensor mit 32,5 MP für 200 €, rauschfreie ASA6400? Heute im Sonderangebot! Bitteschön die Dame/der Herr! Oder so ähnlich? is ja Weihnachten! :D Rainer |
Wie darf man das verstehen? Manni, weißt du mehr als andere? Oder wird Sony erst eine Umfrage starten, um zu wissen, was wir wollen, bevor sie anfangen, den D7D-Nachfolger zu entwickeln?
Gruß Jan |
Mädels, bleibt doch mal ruhig ;)
Oder ist schon Weihnachten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich lasse mich auch gerne überraschen, vor allem an Weihnachten! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Lt. Verkäufer haben die schon lange keine 7D mehr. Schade :( |
Zitat:
Zitat:
Gruß, katmai. edit: Hab gerade gelesen, dass da jemand angerufen hat und Gegenteiliges erfahren hat: Ich war fest davon ausgegangen, dass es D7D ist und keine D7 - sorry, tut mir leid! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jan |
Zitat:
....kommt Zeit, kommt Statement..... :cool: |
Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Eigentlich wollte ich die Streckbank und den spanischen Stiefel vor Weihnachten nicht mehr benutzen, aber wie es aussieht, muss ich doch noch mal in den Keller steigen und die guten Stücke aus den Kisten holen. :crazy:
Gruß Jan |
Womit der Namensumzug geklärt wäre http://www.crazypics.de/smilies/frech/0388.gif
Schade, der ganze Markt besteht nur noch aus Gerüchten und warten :cry: Wo sollen übrigens die neuen 7D wegkommen? Die waren doch alle schon längst verkauft ... |
Zitat:
|
Zitat:
Manche gehen sogar bis 12800 aber dann ists wohl mehr Streuselkuchen als alles andere ;) . |
Zitat:
... aber mal ein, zwei Appetithäppchen auslegen für Eier, die vor der Niederkunft stehen ist doch erlaubt, oder ???? Insbesondere im Café ;) |
Zitat:
Gruß und frohe Weihnachten (auch an Deine Tochter), katmai. |
Zitat:
wieso und warum hast Du es kurz vor Weihnacht plötzlich mit Eiern :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, dann werde ich mir die Wartezeit bis zur Niederkunft der Eier mit etwas Eierlikör versüßen und dem Ganzen ungeduldig entgegensehen.
Gruß Jan |
Zitat:
|
Aha, zu Ostern kommt also ein Nachfolge-Ei (A10) und ein Neu-Ei (A1000).
Na dann weiss ich doch schon, was ich mir nächstes Weihnachten von meiner Frau wünsche ;) |
Zitat:
.....oder man schaue hier: http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/7/egg.jpg ;) :cool: |
Zitat:
|
Irgendwie fühle ich mich vergackeiert.
Gruß Jan |
Zitat:
Wahrscheinlich weil Weihnachten vor der Türe steht! |
Zitat:
Mädels Ihr seid ja sowas von ungeduldig :shock: , wahrscheinlich habt Ihr die Weihnachtsgeschenke schon längst ausgepackt....... ;) Im Ernst: Wir sind im Hintergrund recht emsig. So, und gezz hau ich mir ein Ei in die Pfanne. Mahlzeit. :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |