![]() |
VORSICHT FUNGUS IN DER BUCHT
VORSICHT wieder ein G Objektiv mit Pilzen
click [EDIT] by ManniC {12.12.2006 19:11}: Bandwurmlink versteckt. ;) |
Na das ist doch schon seit ewigen Zeiten da drin. Auch wenn die Beschreibung "guter Zustand" und vor allem "einwandfreie Linsen" schon grenzwertig sind, gibt er immerhin den Fungus an. Fungus-Objektiv zum Schnäppchenpreis von 2199 Euro! :flop:
Interessant auch die Preisvorstellungen zum 2/100 (599 €) und zum 100-400 (899 €). Rainer |
Das hatten wir doch schon einmal und einige haben sich dabei die Köpfe heiß geredet... ;)
|
Und jetzt ist es wieder eingestellt :shock:
|
Danke für den Tipp Sunny, mit Link wär er noch wertvoller ;)
http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-APO-Te...QQcmdZViewItem |
War das nicht zwischenzeitlich als Auktion verkauft worden, oder habe ich da was verpasst?
|
Zitat:
es war verkauft. |
Zitat:
|
Zitat:
:oops: Das waren die Finger schneller als der Kopf :oops: |
Zitat:
Wenn er es verkauft hätte, müsste dann nicht `Das Angebot wurde durch Sofortkauf beendet´ stehen? Und ein Käufer ist ebenfalls nicht zu sehen. LG Micha |
Zitat:
Das erste Angebot war 2199.--, danach war es nochmals in der Bucht für ca 1999 und ich meine, dass es so wegging. |
Zitat:
Und nun ist es wieder da? :shock: |
In anderen Kreisen nennt man das Untoter. *hmpf* Vielleicht sollte es der Verkäufer mal mit einem Holzpflock versuchen ... wie in den Dracula-Filmen der 60er ?!
*lach* |
Zitat:
Das war es :shock: Edit: der Käufer "minblackis" hat immer noch 0 Bewertungen, Verkaufstag war der 1. April :shock: |
Kann mal einer etwas mehr zum Thema Objektivpilz erklären, wie man ihn erkennt, wie er sich auswirkt und ob und wie man ihn loswird?
Vielliecht hat ja auch einer ein paar Bilder davon? |
Zitat:
...und die letzten Bieter auf der Liste mit reichlich zurückgezogenen Geboten. Vielleicht hat `minblackis´ gemeint, er wäre hochgepusht worden und hat deshalb nicht gezahlt. Das würde das erneute Auftauchen der Schimmelkanone erklären... LG Micha - sagt jetzt lieber nichts weil er sonst wieder einen Rüffel kriegt :lol: |
Zitat:
ich fasse mal das Gängigste auf die Schnelle zusammen (ohne Anspruch auf Vollständig-/Richtigkeit ;) ):
Weitere Infos findest Du reichlich über die Forums-Suche unter den Stichworten "Fungus" oder "Pilz".;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |