![]() |
Interval-Aufnahmen auch mit der Sony alpha möglich?
Hallo zusammen,
ist es möglich mit der Sony alpha Interval Aufnahmen ähnlich wie mit der D7D (siehe Bedienungsanleitung D7D Seite 78/79) zu machen? Der Typ von der Sony Hotline hatte keine Ahnung.... Gruß Jens |
Hallo,
leider nein, oder ich habs an meiner nicht gefunden. |
Von Haus aus nicht. Da müsstest du dir z.B. einen Fernauslöser mit Intervallauslöser basteln.
|
Zitat:
Rainer |
kann mir einer der alpha user die bedienungsanleitung mailen? habe sie nicht online gefunden! gruß jens
|
Zitat:
Einzig einen Download-Link zu einer offiziellen Sony-Seite können wir in diesem Forum dulden. |
Na gut, wir lassen ja keinen hängen! ;) Hier also der offizielle Link: Sony Europa
|
Sony ist eben nicht Minolta ;)
Gruß Georg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke habe sie jetzt....
Sony ist eben nicht minolta! Habe leider keine Intervall-Aufnahme gefunden, wie bei der D7D... Brauche leider eine professionelle lösung... Sonst hätte ich mir schon was zusammengeschraubt (2 ICs + Batterie ;-) ) Dem Ingenieur.... Gruß Jens |
...ist nix zu schwör.
Dann bau doch was professionelles und stell das Ergebnis der Allgemeinheit zur Verfügung. Siehe Sunny-Light und Sebi-Blitz... :top: |
Ich habe es oben schon mal gepostet. Vielleicht ist es ja untergegangen. Was spricht gegen den Funk-Intervalltimer von gismeth?
Rainer |
muss absolut zuverlässig funktionieren, da die bilder versuchsergebnisse protokollieren und das die einzige aufgabe für die kamera ist, die nur für diesen zweck angeschafft wird. ich will jetzt nichts gegen den funkauslöser sagen, nur kann ich das leider nicht verwenden...
gruß jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |