![]() |
Gemein...
... finde ich das.
|
Ich auch!
... aber ich weiss auch was gemeint ist ... Achja, das war jetzt auch gemein! :twisted: |
Wer schreibt den so einen Mist! Ist ja schlimmer als jeder Cliffhanger bei den Privaten! :evil:
Dat Ei |
@TorstenG
@Dat Ei Ihr Witzbolde :roll: Los, raus mit der Sprache, bevor wir Euch mit Mailbomben zumüllen :P ;) |
Geht es auf die eigene Homepage ? :?:
Wäre ja suuuuper. Ich denke da an die Gallerie .... :P |
Zitat:
Gruss Peter |
Das wäre GEIL!!!
|
Was ist was? Wo? Wann?
|
|
:lol: ichganzaufgeregt :lol:
|
nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, die Mods haben ja selbst schon Probleme sich zurück zu halten! :D
|
Ich glaub ich weiß es..... Es geht um die G.......s...s....... :idea:
Mit Sicherheit ein wichtiger Tag. |
Peter, Du olle Petze ! :twisted: :lol:
|
Aber Tina,
'Fritzchen' war die Petze, ich kann nur lesen ... :lol: Gruss Peter |
Zitat:
"Mitglied im Forum kann nur werden, wer entweder a) nicht lesen kann oder b) das Gelesene nicht begreift ;) " Viele Grüße Tina |
Zu spät, die Hesse komme ... ;)
Gruss Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Darf ich jetzt Mitglied werden? :lol: Viel Erfolg später "nebenan" ;) Grüße steffen |
Mods for Presi. :P
PETER |
Und wieso weiss ich dann nichts davon? Ach, vielleicht wollen sie mich überraschen, und ich werde nach Tinas Kriterien Ehrenmitglied? Ich verstehe es nicht, ehrlich... :oops:
|
so wie es aussieht, werdet Ihr alle Ehrenmitglieder. So viele begriffstutzige, aber nette Leute auf einem Haufen gibt es sonst nirgends ;) :lol:
Noch 2 Stunden 8) Viele Grüße Tina |
Dann bin ich ja nicht verkehrt hier! Auf mich trifft beides zu.
|
Ditmar, das war nicht gut: wenn auf Dich beides zutrifft, dann hast Du es ja verstanden und erfüllst nicht die Kriterien...hast Du das nicht verstanden? Dann bist Du wieder dabei....Ich bin jetzt wieder draussen, weil ich es erklären konnte :cry:
|
wenn es so ist nehme ich es zurück! ;)
|
Da schreibt man mal abend´s einen nutzlosen blöden Thread, von dem man annimmt, daß ihn die Mods einem direkt um die Ohren hauen. Pöpelt letztere dabei irgendwie noch an, und dann hat man am nächsten Tag 23 Antworten.
Es ist doch noch alles in Ordnung auf der Welt :-D |
Es müsste doch schon soweit sein, oder????????
Wann gibt es News? LG Habeebee |
Zitat:
|
Ich PLAAAAATZZE gleich vor Spannung! :cry:
|
Von den Mods kann gerade keiner schreiben, da diese Sich auf der Gründungsversammlung des Vereins zum D7Userforum befinden.
|
Na, denn mal Glückwunsch zur erfolgten Vereinsgründung!!!!
Gruß minomax |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |