![]() |
Ebay Schnäppchen !?!
|
Na wenn du gleich 10 Stück auf einmal brauchst... :lol:
Zitat:
|
Pro Stück 35,50 :?:
|
Schaut in die anderen Auktionen des Händlers.
Er war wohl nur mit der Soft zum einstellen überfordert. GG |
Sind gebrauchte Kameras. Ob die nicht mehr repariert werden können und deshalb vom Service en Block an Verwerter verkauft wurden?
Er bietet ja immerhin Umtausch an. Und erstmal sind alle weg. Ob ich eine bekommen habe? :) ;) |
Da kann man gute Schnäppchen machen... ne 500er Platte für umgerechnet nicht mal 10 €... für knapp 140 € bekommt man 14 Platten...
Mich würde interessieren, ob der Kauf dadurch zustande kommt und man für die 138 € tatsächlich 14 Platten bekommt oder ob der Typ sich vertan hat und 14 x 14 Platten hat, wobei er für jede Platte 138 € will... |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich vertan hat und einfach beim Einstellen die falschen Kreuzchen gemacht hat.
Naja...ich hab gerade 12 PSPs für 159,-€ (Stückpreis 13,25) gekauft, da mein Sohn sowieso eine haben wollte. Bei den D7Ds war ich nen Tick zu spät dran, sonst hätte ich es versucht. Mal sehen, vielleicht nehm ich auch noch ein Paket Festplatten...sind ja genauso neu ;) |
Tipp:
denke mal, das ist so in Ordnung... Verkäufer heißt "insolvens1201" Vielleicht ein Insolvensverwalter, der das Zeug raushauen muss!!!!! |
Ja, ich denke das auch. Der niedrige Preis pro Stück kommt zustande, weil man gleich 10 Stück auf einmal erwirbt.
Jeder Bieter hat also gerade 3550 € rausgeblasen... plus 35 Euro versand... und es gibt keine Zustandsbeschreibung... :roll: |
...und er stellt weiter neue Artiekl ein, nach genau dem gleiche Muster...
|
Immerhin ist er ein gewerblicher Verkäufer. Keine Sachmängeleinschränkung, wenn ich das beim Überfliegen richtig gesehen habe.
Also 2 Jahre Gewährleistung, egal wie gebraucht die sind ... Dem würde ich trotzdem keine 5.- überweisen. Erst verkauft er jeweils 1 Ikea-Hocbett oder ein Spiel und ähnlichen Krempel und plötzlich legt der mit Notebooks und Kameras etc. en masse los? :roll: Das kann aber gewaltig in die Hose gehen, zumal der Abholung kategorisch ausschließt. Ganz blöd sind solche Leute doch auch nicht ... |
Zitat:
Schnuppert mal, riecht ihr was? Das stinkt zum Himmel! |
Das Sonyuserforum: Der Ebay Detektiv :))
Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht. Auf jeden Fall hat der Verkäufer eine "light" Historie mit Niedrigpreisauktionen. Und nun haut der ´nen 13er Pack Xbox Premium für 279 raus :roll: Mensch, das stinkt doch bis zum Himmel. Wer ist so mutig und kauft mal ein Pack Xboxen :twisted: ?? :lol: |
Da würde ich nicht kaufen:
Keine Lust auf eventuellen Ärger nur wegen eines vermeintlichen Schnäppchens, das ich eh nicht brauche. Gruß Frank |
naja, ich habs getan.
Und wenns tatsächlich klappen sollte, dann hab ich die Anzahlung für die A1 schon im Sack :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauche von den Insolvenzposten nix, also brauche ich auch kein "NoRisk NoFun" einzugehen. Wenn Du Erfolg hast, schick mir ne Mail, ich kauf Dir dann eine PS ab ;) . Gruß und viel Spaß beim Stammtisch Frank |
Der Typ hat sich eindeutig vertan. So wie es aussieht hat er da die Mengenangaben mit den Posten durcheinandergeworfen, da die Postenanzahl sich mit der Mengenanzahl deckt, sprich 8 Posten wobei ein Posten 8 Stück enthält usw.
Der Preis für ein Stück würde auch dementsprechend hinkommen. Eine Xbox ohne bekannten Inhalt für 279,00 ist dann kein Schnäppchen mehr. |
Wurde ja weiter oben schon erwähnt, der Verkäufer hat erst lauter Pillepalle verkauft. Alles privat mit einfachen Worten beschrieben. Aufeinmal,erst seit ganz kurzer Zeit, haut er mit einem ganz neuen eBay - Auftritt lauter hochwertige Sachen in größerer Stückzahl und als Händler raus.
Das er Umtausch anbietet, ist ja noch keine Sicherheit. Nutzt einem ja nichts, wenn man die bestellte Ware nicht bekommt. (und das Geld weg ist) Kann man nicht per Paypal oder so bezahlen? Habe noch keine Nachricht vom Verkäufer :?: |
Für mich stinkt das ziemlich... aber falls ich mich irre, herzlichen Glückwunsch an die Käufer.
Sind ja schon noch ein paar nette Artikel dabei, aber ich trau mich nicht :lol: |
Für mich stinkts auch. :roll: :roll:
Evtl. ein gehackter Account, der hier für üble Scherzchen missbraucht wird. Grüße FRank |
Ob es ein gehakter Account ist, dürfte man vor der Überweisung sicherlich überprüfen.
Falls die Ware nicht überkommt, gibt es immerhin den Käuferschutz von Ebay. Also mit etwas Mühe 175 Euronen wieder zurück. GG |
Ich bin mal gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. Nach meinen Erfahrungen ist eine D7D für 355€ kein Schnäppchen, wenn keine Garantie drauf ist. Die ist bei der D7D leider unerlässlich. Im übrigen stinkt die Geschichte natürlich.
|
Ich wollte mich gerade für 10x Canon 350D entscheiden - es waren noch 8x10 da - da war das Angebot von Verkäufer beendet, merkwürdig?
Ich hab noch mal angefragt, welche Linse beim Nikon D50-Kit dabei ist, warte auf Antwort. |
Naja...und wenns nur 1 PSP für 159,-€ wird, dann ist es auch ok.
Aber bisher hab ich auch noch keine mail vom Verkäufer |
... und just nach dem deinem Kauf bietet er nichts mehr an. Hast aber ordentlich zugeschlagen! Da kommen ein paar Laster zusammen, Teddy :-)
|
Hab auch noch keine Antwort.
Einen weiteren Käufer habe ich gerade mal angeschrieben, was der wohl von der Sache hält. Mal sehen, ob der sich meldet. Ist einer, der ständig mit Minolta Sachen handelt. Wollte auch mal im eBAy Forum anfragen, aber das könnte der VK ja auch lesen. Ob das dann so gut ist? Könnte ja auch alles seine Richtigkeit haben. eBAy selber habe ich die Sache auch schon geschrieben, aber die haben nur eine Standardantwort zurückgeschickt. Soll versuchen, mich mit dem VK zu einigen. Oder im eBay Forum nachfragen. :? |
Ausverkauft - nun hat er nichts mehr anzubieten - alle Artikel sind beendet.
|
Zitat:
|
Zitat:
Leute, lasst da bloß die Finger von. Auf einen Käuferschutz würde ich mich da auf gar keinen Fall verlassen! :flop: |
Schätze, die D7 kann ich mir abschminken. ;)
Alle Angebote des VK sind raus. Ob eBAy doch mehr gemacht hat, als sie mir auf meine Anfrage hin geschrieben haben? |
OK Leute, habt mich jetzt auch richtig stutzig gemacht.
:? Aber ich muss das Geld ja auch nicht sofort Morgen auf die Reise schicken. Mal sehen was noch dabei rumkommt. GG |
Mal abwarten, sag ich auch. ;)
Komisch ist, dass da steht: Zurückgezogene Gebote: Null. Wir wissen aber alle, dass vorhin noch einige Kameras usw. im Angebot waren. :roll: |
Geiz ist geil ... :roll:
Auch wenn ich jedem Käufer das Glück wünsche, das absolute Schnäppchen zu machen, so nervt diese ganze ebay-Sache doch ziemlich. Schnäppchen sind selten, jeder weiß, was seine Sachen wert sind. Und dann hat seit KoMis Ende auch noch der Trieb des Jägers und Sammlers aufgelebt. Vieles wird für die Vitrine gekauft, da gibt es so einige Experten bei ebay. So ziemlich jeder Verkäufer mit 1.348 Bewertungen ist als privat gekennzeichnet und schreibt das auch ganz trocken in die Beschreibung rein. Ähnliche Artikel werden mit gleichem Foto reingesetzt etc. Wie soll man bei sowas mit ruhigem Gewissen kaufen? Da war der Hype um die 7D, als die Händler sich mit Verfügbarkeit bei leeren Lagern um sich warfen und die Interessenten wie die Wölfe auf 5.- Preisupdates lauerten, ja noch nichts gegen. Soweit mal ein mit OT gewürztes Post zu der Sache. Mahlzeit. |
Er hat ziemlich rasch der Reihenfolge nach ein Angebot nach dem anderen zurückgenommen.
So wie --> HIER steht dann zu lesen: Der Verkäufer hat diese Auktion beendet, da ein Fehler beim Mindestgebot oder Startpreis aufgetreten ist. Ich denke er hat jeweils Einzelpreise genannt. Auf mein Mailanfragen antwortet er nicht. Dieter |
Hallo Arne,
in der Bucht gibt es noch sehr viele Schnäppchen, es gehört dazu Geduld, etwas Glück und auch den richtigen Riecher :top: |
Ich wars *LOL*
Ich hab ihn angemailt und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er sich bei der Stückzahlangabe geirrt hat. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er eigentlich nur Stückzahlen anbieten wollte und keine Europaletten! Die Anzahl der Lots war identisch mit der Gesamtanzahl (bsp. 12xPSP je Paket mit 12 PSP) ...und wie bereis erwähnt ist dann der Preis in Bezug auf einen einzelnen Artikel wieder im grünen Bereich. 159 für eine PSP, 279 für Xbox sind meines Erachtens fast die gängigen Ebay Preise. |
Zitat:
|
Ok Sunny, lass es virtuelles Feuer sein :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |