![]() |
Frankfurter April Treffen 15.04.2007
In Vorgriff auf den morgigen Stammtisch hier schon mal der Anfang einer Vorschlagsliste:
- Soonwald, etwa 1,5 Stunden von Frankfurt, alle Ziele regional eng beieinander: http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20064178.jpg Nur zu Fuß erreichbar, etwa 20 Gehminuten, keine Restauration http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20064176.jpg Schabbach ist überall im Hunsrück http://www.altvordern.de/bildbank/al...20064172~0.jpg Hunsrücker Mystik, die ihren Ursprung in keltischer Tradition hat. 10 Gehminuten, Restauration in der Nähe |
Hallo Horst,
wir (meine Frau und ich) haben einen Faible für Ruinen jeglicher Art. Dein Vorschlag klingt äääh sieht gut und vielversprechend aus. Wir wären dabei. Viele Grüße Eric |
April 2007.......7.........14.........21.......
Horst..............X..........X...........X wobei: wir könnten auch mal den Sonntag nehmen, oder? |
Hunsrück?
Das ist ja ganz bei mir in der Nähe.... :mrgreen: Da komm ich ja mit den Öffis hin ;) Termin - da sind Osterferien .... ich denke wenn mal alles gut geht können wir da vielleicht mal wieder im Skiurlaub sein. Also ich halt das mal offen, der Hunsrück ist ja groß, da ist sicher auch ein Platz für einen Nachrücker ... :crazy: |
Kerstin, Du willst auf die Liste? Kein Problem, machen wir :lol:
|
Ich hab mich wieder in was reingedrängt was mich gar nix angeht - mach ich immer so, jeder steigert seinen Bekanntheitsgrad anders ;) :mrgreen:
Aber Hunsrück ... das war mein Stichwort :) (btw. - Grüße an Ellen ;)) |
Du bist Hunsrückfan? Geil!
Hunsrück Äbbeteihser: http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20063949.jpg @btw [X]done |
Ich nehme dann doch einfach mal die Sonntage mit in die Liste auf.
April 2007.......7...8.......14..15.......21..22.... Horst..............X............X..............X Pedi...............X........ ....X...X....... .?...?. Der 8. April ist Ostersonntag. Viele Grüße Petra |
April 2007.......7...8.......14..15.......21..22....
Horst..............X............X....X........X..X Pedi...............X........ ....X...X....... .?...?. Der 8. April ist Ostersonntag. |
Horst..............X............X....X........X..X Pedi...............X........ ....X...X....... .?...?. Tina..............................X...X.........X. ..X.... ich könnte auch gut am 29., nur so nebenbei ;) Viele Grüße Tina |
Horst..............X............X....X........X..X Pedi...............X........ ....X...X....... .?...?. Tina..............................X...X.........X. ..X.... Eric..............................X...X.........X. ..X.... Zitat:
du willst wohl Mario und mich nicht mit dabei haben? :cry: Ich sehe schon wir müssen Dich einladen, dann hast Du auch keine Zeit an diesem Tag :P Viele Grüße Eric |
Horst..............X............X....X........X..X Pedi...............X........ ....X...X....... .?...?. Tina..............................X...X.........X. ..X.... Eric..............................X...X.........X. ..X.... Brachypelma.................X...X.........X...X... An dem WE habe ich noch nix drin. Matthias |
Ich schlies natürlich dem an. :)
April 2007.......7...8.......14..15.......21..22.... Horst..............X............X....X........X..X Pedi...............X........ ....X...X....... .?...?. Tina..............................X...X.........X. ..X.... Eric..............................X...X.........X. ..X.... Brachypelma.................X...X.........X...X... Die Kleine......................X...X.........X....X.. .. Antje |
hochschieb :mrgreen:
Damit man sich mal wieder auf ein Treffen freuen kann ;) Wer will denn noch mitkommen? Viele Grüße Petra |
Ich schlies natürlich dem an.
April 2007.......7...8.......14..15......21..22.... Horst..................X............X....X........ X....X Pedi...................X.............X...X....... .?....?. Tina..................................X...X....... ..X....X.... Eric...................................X...X...... ...X....X.... Brachypelma.....................X...X.........X... .X... Die Kleine.........................X...X.........X.... X.... neo2006............X...X........X...X.........X... .X.. hm wer noch? Roland |
Hochschieb....noch andere potentielle Interessenten? Könnten wir dann am nächsten Stammtisch dingfest machen, dann habe ich auch noch genug Zeit, Details vor Ort auszukundschaften....:D
|
Ich aktualisiere mal meine Anwesenheitsmöglickeiten.
April 2007.......7...8.......14..15......21..22.... Horst..................X............X....X........ X....X Pedi..................X...X.........X...X......... .....X. Tina..................................X...X....... ..X....X.... Eric...................................X...X...... ...X....X.... Brachypelma.....................X...X.........X... .X... Die Kleine.........................X...X.........X.... X.... neo2006............X...X........X...X.........X... .X.. hm wer noch? Viele Grüße Petra |
hui eben erst gesehen :D
ich würd auch unheimlich gerne wieder mit, nur mit meinem käferchen will ich nicht wagen dann liegen zu bleiben. wenn jemand mit mitnehmen könnte wäre ich sehr gerne dabei ! mit der zeit müsst ich gucken wann und wielange noch semesterferien sind und obs noch reinragt ^^ |
@ Shooty,
um zu entscheiden ob man dich mitnehmen kann oder nicht, sollte man wissen wo her du kommst :) Matthias |
Oh UH ja ^^
also Offenbach-Bieber (da wo gerade alle polizei von Hessen ist *G*) aber ich bin da flexiebel und kann auch mit der bahn überall nach Frankfurt fahren oder so ^^ |
Trage Dich doch einfach ein. An einer Mitfahrgelegenheit wird es bestimmt nicht scheitern, denke ich.
Viele Grüße Eric |
ajo dann versuchen wirs ma..... absagen kann ich immernoch wenns nix wird ^^
kann eigendlich immer .. nur wegen uni kann halt immer mal was dazwischen kommen ;) April 2007.......7...8.......14..15......21..22.... Horst..................X............X....X........ X....X Pedi..................X...X.........X...X......... .....X. Tina..................................X...X....... ..X....X.... Eric...................................X...X...... ...X....X.... Brachypelma.....................X...X.........X... .X... Die Kleine.........................X...X.........X.... X.... neo2006............X...X........X...X.........X... .X.. Shooty..........X...X........X...X.........X... .X... |
*schieb*
wir würden auch gerne mit :) April 2007...........7...8.......14..15......21..22.... Horst......................X........X...X........ X...X Pedi...................X...X........X...X......... .....X. Tina.................................X...X....... ..X...X.... Eric..................................X...X...... ...X...X.... Brachypelma.......................X...X.........X. ..X... Die Kleine...........................X...X.........X.. .X.... neo2006..............X...X........X...X.........X. ..X.. Shooty....... .......X...X........X...X.........X...X... fmerbitz...............X...X........X...X......... X...X... Smilla..................X...X........X...X........ .X...X... Shooty, du kannst natürlich bei uns mitfahren und @Rainer (falls du hier liest): ein Platz wäre noch frei ... ;) |
Klar lese ich mit!:D
Rainer |
Zitat:
Also wenn's zeitlich passt und so. :D |
Der Vollständigkeit halber schreibe ich meine Frau auch mit dazu:
April 2007...........7...8.......14..15......21..22.... Horst......................X........X...X........ X...X Pedi...................X...X........X...X......... .....X. Tina.................................X...X....... ..X...X.... Eric..................................X...X...... ...X...X.... Beatrix..............................X...X...... ...X...X.... Brachypelma.......................X...X.........X. ..X... Die Kleine...........................X...X.........X.. .X.... neo2006..............X...X........X...X.........X. ..X.. Shooty....... .......X...X........X...X.........X...X... fmerbitz...............X...X........X...X......... X...X... Smilla..................X...X........X...X........ .X...X... |
Hi!
Bei uns ist da ein Termin am 14+15 dazwischen gekommen, weshalb wir nur noch am 21+22 können. Hier die aktualisierte Liiste: April 2007...........7...8.......14..15......21..22.... Horst......................X........X...X........ X...X Pedi...................X...X........X...X......... .....X. Tina.................................X...X....... ..X...X.... Eric..................................X...X...... ...X...X.... Beatrix..............................X...X...... ...X...X.... Brachypelma....................................... X. ..X... Die Kleine...........................................X .. .X.... neo2006..............X...X........X...X.........X. ..X.. Shooty....... .......X...X.........X...X.........X...X... fmerbitz...............X...X........X...X......... X...X... Smilla..................X...X........X...X........ .X...X... Matthias |
So, also wie gestern festgelegt: Treffen findet am 15.4. statt, Abfahrt gegen 9.00 bei...Details im Laufe des morgigen Tages...für die Direktfahrer mache ich eine Karte mit dem Treffpunkt vor Ort fertig....und irgendwer wollte noch irgendwo aufgelesen werden....war das Shooty?
|
Richtig, Shooty wollte mitgenommen werden. Antje braucht eine Rückfahrgelegenheit.
Gruß Eric |
Habs mir mal eingetragen.
müsste dann nurnoch genau wissen wer mich wo mitnimmt *G* |
Zitat:
|
Danke Manni:top:
|
Auf ein Treffen hab ich auch mal wieder Lust .. und so wie es aussieht könnte es sogar klappen. Ich meld mich aber lieber mit Vorbehalt an.
Ansonsten wärs echt schön, wenns klappt:-) Clara |
Hallo Clara,
das wäre richtig schön wenn du mitkommen kannst :top: Ich freue mich auch schon auf den Termin. Hallo Horst, hast du mal ein paar Ortsnamen oder so? Vielleicht kann ist der Weg durch das Maintal kein Umweg. Dann könnte ich auch zu einem Treffpunkt kommen. Viele Grüße Petra |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das fände ich klasse, wenn Du auch mitkommen könntest. Viele Grüße Eric |
Wie gestern besprochen:
Wir treffen uns 10.30 Uhr in 55656 Bundenbach am Bergwerk. Dort dann optional Besichtigung des Bergwerks, danach über die keltische Siedlung zur Schmidtburg/ Ruine Altburg. Dann geht es nach Woppenroth. Als Abschluß böte sich Schloss Dhaun an.... @Clara Falls Du mitkommen möchtest, soll ich Dir die Pläne mailen? |
Bisherige Wetterprognose:
Leicht bewölkt. Bis 25° C. :top: Ich freue mich schon! |
Lieber Horst, ich guck mal beim Routenplaner. Müßte gehen .. ansonsten melde ich mich nochmal.-)
Danke, Clara |
Habs gefunden. Sind ca 120km von Weiterstadt. Daher vielen Dank für die löbliche Treffzeit:-)
Ev. nochmal bitte Handynummer von euch, falls ich das Bergwerk nicht finden sollte. Ansonsten freu ich mich ganz dolle auf Sonntag:-) Liebste Grüße, Clara |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |