![]() |
Kölner Stammtisch am 20.10.06 ab 18 Uhr
...Nummer 10 in 2006:
Freitag, 20. Oktober 2006 ab 18:00 Ort: »Monheimer Hof« Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo, KVB Linie 17, 18 und 19 Haltestelle Boltensternstraße ) Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan: click Themenschwerpunkt: - Klönen - Fremde Kameras anfassen - Essen - Trinken Teilnehmer: (Stand: 09.10.2006 22:35 Uhr)
|
Hurra, es geht schon wieder los ... :D
Trag mich mal ein, ich bin dabei. Gruß Frank |
Re: Kölner Stammtisch am 20.10.06 ab 18 Uhr
Teilnehmer - Stand: 05.10.2006 13:58 Uhr
1. A2FreakseinSchatz 2. A2Freak 3. Newdimage 4. ... Weißt Du noch, wo Du hin mußt, Frank? :lol: |
Re: Kölner Stammtisch am 20.10.06 ab 18 Uhr
Zitat:
Gruß Frank |
Im Oktober will ich auch nochmal. Es gibt wohl viele neue Sachen zu befummeln ;)
Teilnehmer - Stand: 05.10.2006 16:38 Uhr 1. A2FreakseinSchatz 2. A2Freak 3. Newdimage 4. topaxx 5. ... |
Super, Udo.
Dann steht es 3 : 1 für Nikon... :lol: Es dürfen aber gerne auch Minolta-, Sony- und Canon-User kommen. :top: |
Jens wird sich wohl sicher auch noch melden - 4:1 :D
|
Jawoll :lol: :lol:
4:1 Grüße, Jens |
Teilnehmer - Stand: 05.10.2006 17:41 Uhr
1. A2FreakseinSchatz 2. A2Freak 3. Newdimage 4. topaxx 5. JUH 6. ... |
Hallo,
bitte mich ebenfalls eintragen Gruß Jürgen |
Teilnehmer - Stand: 06.10.2006 07:53 Uhr
1. A2FreakseinSchatz 2. A2Freak 3. Newdimage 4. topaxx 5. JUH 6. J.U. 7. ... |
Hi Kölner,
irgendwie sind die Bilders mit dem Lageplan im Eingangsposting verreckt - ich hab Euch da mal was neues gehäkelt und oben reingefrickelt ;) |
Zitat:
dann aktualisiere doch den Eingangsbeitrag direkt bezüglich der Teilnehmer ;) . Schönes WE Euch Beiden Frank |
Jawoll Frank,
zu Befehl :cool: - habbich getutet ;) Dito schönes WE :top: |
Ich komme auch .
Gruß HANS |
Yepp Hans, auch Du bist notiert ;)
*äähm was mach ich hier eigentlich* :shock: ;) |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Frank |
Ich werde auch wieder kommen... :)
|
Zitat:
|
Na klasse, es füllt sich ja langsam. Ein paar der üblichen Verdächtigen fehlen aber noch... ;)
|
so wie es jetzt aussieht, werde ich wohl auch wieder kommen können
|
Suppi, der Übersicht halber ändere ich nur noch das Eröffnungsposting.
|
Machdat Olaf, machste juuut ;) -- und wenn die Editzeitsperre greift nimmste dat http://www.d7userforum.de/phpBB2/tem...an/icon_pm.gif-Knöppchen in meine Richtung ;)
|
4:5
Grüße, Jens |
4:5 für wen? Komi vs Nikon ???? :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich erhöhe mit mir um einen Komi(ker). :D
|
Zitat:
|
Moin.
Zitat:
Zitat:
Und mich wieder vergessen. :twisted: Will auch nen Scheck, die gute liegt ja immer noch in Bremen :cry: Zitat:
Grüße, Jens |
Zitat:
|
Ich würde auch ganz gerne gemeinsam mit meiner Freundin mal vorbei kommen. Ich weiß nur noch nicht 100% ob es wirklich klappt.
|
Zitat:
Wär schön, wenn es klappt, Euch mal wieder zu sehen, also, strengt Euch an. :top: Gruß Frank |
Zitat:
|
Sieht bislang ganz gut aus, werde kommen.
Wäre schön, wenn einer den großen Minoltablitz mitbringen könnte - habe den Eindruck, dass mein Metz im TTLHSS-Modus etwas übervorsichtig belichtet. Der interne blitz reagiert aber ähnlich. Da wäre ich schon auf Testaufnahmen mit dem Minoltablitz gespannt. Belichtungsreihe mit Metz54: Reihenfolge interner Blitz, Metz im A-Modus, Metz im TTLHSS-Modus, Metz im TTL-Modus (der funktioniert bekanntlich so nicht) und dem Sigma 28-70 2,8 bei F8 und Kamera auf A 28-70 Blitztest und dem (alten) Minolta 70/210 4,0 bei F8 und Kamera auf A ein Vergleich zwischen interem Blitz mit 14segmenrt/integral und Metz54MZ3 mit 14segment/integral 70/210 Blitztest Bilder als JPG verkleinert alles auf 0. viele Grüße Manfred |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |