![]() |
Das rote Segel
Ich warte auf das Mittagsessen, Langeweile,also mal ein Bild bearbeitet .
Lanzarote glaube ich. Bitte reinklicken. Das rote Segel |
In den letzten zwei Wochen haben wir alle unsere Surfsachen verkauft und da kommst Du mit so einem Bild!
Als wenn das nicht schon schwer genug war sich von einem Hobby zu trennen :D Mal im Ernst. Das Bild ist klasse. Die Schärfentiefe und die Zeichnung in den Bergen finde ich sehr schön. Dazu das rote Segel als Fartupfer und das schöne blaue Wasser. Sehr gelungen finde ich den Bildaufbau. Eine sehr schöne Aufnahme! |
Mir gefällt vor allem die 3-stufige Ausführung (Segel, Haus, Hügel). Macht Lust auf mehr....
|
Zitat:
Da komme ich gar nicht weiter :flop: Schlimm ist , dann habe ich schon wieder neue Bilder . Anfang Septemper geht es für ein paar Tage nach New York, dann geht es schon wieder los :flop: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie machst Du das? Schon eine Idee? Gruß Echidna |
Zitat:
|
Ich würde sicherheitshalber bei der Fluggesellschaft nachfragen, welche Größe sie derzeit erlauben. Nicht dass Du nachher mit Deinem Photorucksack am Flughafen stehst und ihn nicht in die Kabine bekommst.
Gruß Echidna |
Hi Fritzchen,
ein Bild, bei dem ich unentschlossen bin: Der extrem kontrastreiche Surfer hebt sich schon krass vom sonst vor allem von der Farbstimmung her so harmonischen Hintergrund (Meer/Häuser/Berge) ab. Das ist einerseits das für mich Faszinierende an dem Bild, andererseits wirkt es auf mich fast ein wenig störend... LG, Hella |
Zitat:
Rot ist die erst Vordergrungfarbe und wir nicht umsonst in der Werbung oft eingesetzt. Rot drängelt sich immer vor :D |
klingt plausibel! Werde mal drauf achten!
LG, Hella |
Zitat:
Dann sieht man es sofort :top: |
...stimmt, hast Du Recht! Überzeugt! :D
LG, Hella |
Hey Fritzchen!
Nix zu maulen, gefällt mir sehr. Die horizontale Dreiteilung wurde ja schon angesprochen, Hauptmotiv ist da, wo's hingehört. Formal also schon mal fein. Was mir an dem Foto am besten gefällt, sind die Berge im Hintergrund. Könnte fast ein Aquarell sein - schöne Dunst-/Lichtstimmung! Cheers, F. P.S.: und was das Reisen angeht... sorry, daß ich Dich nicht bedaure :lol: |
Zitat:
Das Licht es ist das Licht, man ist auf einmal in einer ganz anderen Welt :D Dann führ der Junge mit dem Gerät immer an der falschen Stelle, aber er hat die Kurve ja noch bekommen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |