![]() |
Was habe wir nur für armseelige Objektive
|
Hi Fritz,
die Canon ist eine Nikon. Macht aber nichts :D. Mit einer Tüte wollte ich nicht den ganzen Tag rumlaufen. Was nicht heißen soll, dass ich sie nicht gerne hätte :roll: |
Kann man das Objektiv noch zusammen falten? Paßt ja sonst nicht in seine Fototasche...
|
Zitat:
HTH Tobi |
Zitat:
|
Mit sowas sieht man aber enorm Wichtig aus :flop:
|
Poserkram. Die Tüten von Minolta sind weiß, das sieht noch wichtiger aus. :top:
|
Zitat:
Tobi |
Das ist doch gar nichts. Die Schultüten meiner Kinder waren bunt - das war wichtig :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Was habe wir nur für armseelige Objektive
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe mal in einer Fernsehdoku über Leica eine Stelle gesehen, wo sie angeblich für einen Scheich so eine Linse handgedengelt haben. Sollte wohl am ende ein sechsstelliger Preis werden. Hat davon schon mal jemand was gehört oder gelesen?
Backbone |
Zitat:
63 000€ dann habe ich aber kein Geld mehr für die Kamera :mrgreen: |
Irgendwie versteh ich es nicht, wenn man sich über solche Objektive lustig macht und die Anwender als Angeber bezeichnet. :roll:
Hallo, die Kerle verdienen Ihre Brötchen mit Ihren Bildern. Somit muss das Equipment auch den geforderten Bildern entsprechen. Und so wie die beiden Herren aussahen, sind sie keine Hobbyknipser. Bedenkt, bei denen muss am Ende was herauskommen, bei uns kann etwas herauskommen. Das ist sehr deutlicher Unterschied. |
|
Zitat:
Der Leicamann war nur zum Spaß da, wollte mal Abwechslung. Sonst für Bücher, der Nikonmann war von der Sylter Zeitung. Habe mich mit beiden nett unterhalten :top: |
Zitat:
|
Zitat:
treffender kann man die Quintessenz dieser Aufnahmen nicht zusammenfassen. Ich bin hier ganz Deiner Meinung :top: Gruß Der Matzinger |
Zitat:
Zitat:
|
Eine weitere interessante Frage wäre, was wohl ein geeignetes Stativ samt geignetem Kopf kostet....???
|
Zitat:
Ich sehe so etwas eher Locker und nicht so verbissen :D |
Hey mit so ner Tüte brauch ich zum Spotten nicht mehr zum Flughafen zu fahren ... das mache ich dann von meinem Balkon aus... 2x Konverter vor und ich kann dem Piloten auf die Finger schauen.....
Aber für das Geld kaufe ich mir lieber ne Canon EOS-1Ds Mark II aber das ist OT |
Zitat:
Tobi |
Zitat:
|
Aslo so weit geht es auch nicht:
Leica 560mm Nikon, so wie zusammengebaut etwa 750mm ,war aber meiner Meinung zu viel, alles unter 50m geht aus den Sucher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |