![]() |
viele A2 in eBucht aufgetaucht...?
Moin,
ich schiele ja immer noch mit einer gebrauchten A2...nur Preise über 400 halte ich für überzogen.... bei eBucht sind nun plötzlich sehr viele preiwerte A2 aufgetaucht...alle ohne zubehör wie sonst üblich... und alle vom gleichen Anbieter!!!! ...was ist da los....sind die vom LKW gefallen??? Mfg gpo |
|
Hi gpo
zu dem Thema wurde hier schon nach Kräften spekuliert und dramatisiert :arrow: gesperrter Thread Gruß PETER [EDIT: achmann, schon wieder langsamer als Manni ... :crazy:] |
Zitat:
Dazu die 6MBit -- wenn hoffentlich nächsten Monat die 16MBit verfügbar sind geht der Fuchs noch fuchsiger ab :lol: |
Meine A2 kommt da nicht rein. Ist doch eine phantastische ZweitCAM, wenn einem das Geschleppe mit der Dynax zu viel ist. Gibt viele Situationen, wo die reicht. Und wenn ich den geringen Wiederverkaufswert gegenrechne, behalt ich sie lieber.
Gruß |
Zitat:
Die Ware wird definitiv als "defekte Bastlerware" vekauft. Somit wäre zum Zeitpunkt des Ausprobierens ein Kaufvertrag zustande gekommen) |
Zitat:
gruß |
Zitat:
Diese zumindest zwielichtig aussehenden Auktionen von funktionierenden aber als defekt deklarierten Kameras wirkt sich für die seriösen Ebay-Verkäufer sehr negativ aus: Sie können einfach keinen fairen Preis bekommen. |
OK Mädels,
da es hier nicht um Technik geht schubbs ich mal ins Café. Aber bitte geschmeidig weiter hier, ich habe nicht unbedingt Bock auf einen weiteren http://www.d7userforum.de/phpBB2/tem...r_lock_own.gif-Button ;) |
Zitat:
Da wurde einfach mit unangenehmen Fragen nachgehakt. Die Antworten des Verkäufers (so denn welche kamen) sprachen dann für sich. |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Ich meinte eine Kamera ohne Objektiv, die der Verkäufer daher nicht testen und nichts über den Funktionszustand sagen konnte. Ausserdem gab es keine Rechnung, Kaufdatum war unbekannt, war angeblich ein Pfand von einem guten Freund etc. :roll: Daraufhin wurde er dann von dem halben Forum mit Fragen gelöchert, die er nicht beantworten konnte oder wollte. |
Zitat:
|
Wir könnten uns ja zusammentun - so um die 20 Leute - und ein Experiment machen.
Einer ersteigert so eine Kamera, wir teilen den Preis durch 20 und wissen, ob das Teil funktioniert ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Für den doppelten Preis wieder verkaufen :mrgreen: |
Zitat:
|
gelöscht wegen falscher Argumentation!
|
Moin,
eigentlich nicht meine Art, aber.... ich habe mal die 8 Artikelnummern und den Nick bei eBucht gemeldet unter: "Abteilung merkwürdig".... nach ein paar Stunden kam eine Bestätigungsmail...die wollen das beobachten aber... aus Datenschutzgründen werden sie keine weitere Erklärung abgegeben! dem Anbieter habe ich mal ne Mail geschrieben...mal sehen was und ob er antwortet( habe Seriennummern verlangt!) Mfg gpo |
Zitat:
- sollte alles OK sein dann ist alles OK ;) - sollte der VK ein schwarzes Schaf sein dann gehört er er- ääähm abgeschossen Wie hiess das schon in meiner olivgrünen Zeit: "Beobachten und melden". Das gilt für die Bucht, das gilt auch im Rest des Lebens (wobei ich nicht den "normalen" Falschparker sondern den echten Spitzbuben meine). |
Mittlerweile haben ja sogar einige Sofortkäufe stattgefunden. Alle A2s dürften für knapp 200€ weggehen. Sogar die D7Hi ist jetzt schon fast auf 200€. Der VK dürfte Gründe haben, warum er die Bieternamen nicht zeigt, sonst würde ich die Käufer gern einladen, in diesem Forum über ihre Erfahrungen mit der "Bastlerware" zu berichten.
|
Der Schelm hat anscheinend noch einen anderern account:
http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-Di...QQcmdZViewItem :roll: |
Zitat:
|
Jetzt gibt es auch die D7D:
"Lieferumfang: Kamera ohne Objektiv , ohne sonstige Zubehör. Soweit ich die Kamera ohne Objektiv testen konnte, scheint die Voll funktionsfähig zu sein." Link |
Zitat:
|
...und abholen geht nicht mehr...
|
Zitat:
|
Die Sig muss noch 9.720+5 Postings lang stehen bleiben :lol: :lol: :lol: :cool:
@Peter: Historisch gewachsen ;) |
Yep, Strafarbeit...
Sonst darf ich nimmer mitmachen... Und wieder einmal weniger ;) @ManniC Obwohl, eigentlich könntet Ihr mir dat Dingen erlassen. "art43" ist schliesslich genauso geendet, wie ich das vorausgesagt hatte... |
Ich habe zur D7D mal die üblichen Fragen gestellt:
Verbleib des Zubehörs Rechnung Garantie Mal schauen, was kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Interessant, dass der Name des Käufers nicht veröffentlicht wird.
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt ;) |
Zitat:
Ist ja aber auch egal. Merkwürdig ist es auf jeden Fall und eine Antwort habe ich auch noch nicht bekommen. |
Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste – Identität der Käufer geschützt EUR 499,00 1 29.07.06 10:02:26 MESZ
Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste – Identität der Käufer geschützt EUR 499,00 1 29.07.06 10:04:27 MESZ Es waren nämlich 2 Stück |
Vielleicht habe ich durch meine Anfrage ja eine gekauft und weiß es noch gar nicht. Dann bekomme ich demnächst sicher eine negative Bewertung, weil ich nicht bezahlt habe. :roll:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |