![]() |
Sony und die Werbung
Hallo,
habe gerade die neue FOTOHits erhalten, darin ein großes Special zur Alpha 100 der sich aber eher wie ein Werbeprospekt liest und 2 Seiten Werbung für die Alpha, das stimmt mich schon positiv das sie mehr als nur ein Nischendasein führen wird. Der Werbespruch ist allerdings sehr witzig "Die erste digitale Spiegelreflexkamera mit integriertem Verwacklungsschutz. Von Sony" Gruß Daniel |
Re: Sony und die Werbung
Zitat:
|
Re: Sony und die Werbung
Zitat:
Aber dann "Von Sony" :lol: alles klar. |
Verwacklungsschutz <> AntiShake :cool:
|
Da ist jetzt im Lieferumfang etwas Beruhigungstee ? :cool:
|
Brokkolitee.
|
Re: Sony und die Werbung
Zitat:
Die asiatischen Rechtanwälte werden sicher überzeugend darlegen, daß der Punkt nur ein Fliegenschiß war... ;) |
Re: Sony und die Werbung
Zitat:
|
Zitat:
Wie kann jemand sowas freiwillig trinken ? Ich finde, das verstösst gegen die Genfer Konventionen. Und jetzt wärmst du diesen Tee nochmal auf. Manni, das muss nicht sein.... ;) |
Zitat:
|
Hallo Sunny,
hast du den Tee schon probiert ? Grüße Frank |
Zitat:
|
und ????? schmeckt das ?? aber bitte ehrlich... ;)
Gibts den in teebeuteln ? oder getrocknet ? Ich stell mir das vor, wie die Brühe, die beim Brokkoli kochen übrig bleibt... |
Zitat:
|
Werbung Sony Alpha 100
Guten Abend,
was halten denn die Forumsmitglieder von der Sony-Werbung: "Die erste digitale Spiegelreflexkamera mit integriertem Verwackelungsschutz. Von Sony." Anständige Werbung wäre aus meiner Sicht: "Die erste digitale Spiegelreflexkamera mit integriertem Verwackelungsschutz von Sony." Ferner: Kaum heisst die etwas weiterentwickelte Minolta 5D Sony Alpha 100, wird sie beim EISA-Award "Europas Amateurkamera 2006" (siehe Colorfoto, etc.). Hätte doch Minolta damals auch über mehrere Seiten geworben ... Einen schönen Abend ! |
Hi Bravo,
ich kleb Deine Entdeckung mal an den vorhandenen Thread ;) |
Ich finde es ganz schön armselig von Sony.
Das hätte Sony eigentlich nicht nötig und Minolta hat's nicht verdient. Der Effekt ist, dass sie Minolta-Fans vor den Kopf stoßen und potentielle Sony-Kunden, die sich mit der Materie auskennen wieder mal bestätigt werden, dass Sony gerne Augenwischerei betreibt. Ob man das unter geschicktes Marketing einordnen kann? Na ich weiß nicht ... |
Hier noch ein echter Sony Werbegag aus der Beschreibung zum Sony-Objektiv 1,4/50mm :
Zitat:
Hier die ganze Beschreibung. |
Ist doch egal, WER den Award fürs Alpha-System bekommt. Aus Sicht des System-Bestandsschutzes ist es doch für uns nur wichtig, DAS ein Award zum MINOLTA-System kommt und DAS über das MAF berichtet wird. Ob Canon nun so viel besser als SONY ist weiß keiner so richtig, aber die Werbe- und Presse-Trommel rühren die genau so gut wie Microsoft(TM) im Vergleich mit SCO, APPLE oder früher ATARI.
Gruß |
EDIT: Erst weiterlesen, dann posten - dieses Posting hätte sich so vermeiden lassen ...
Sorry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |