![]() |
Kölner Stammtisch - Freitag 18. August 2006 ab 18 Uhr
...Nummer 8 in 2006:
Freitag, 18. August 2006 ab 18:00 Ort: »Monheimer Hof« Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo, KVB Linie 17, 18 und 19 Haltestelle Boltensternstraße ) Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...heimer_Hof.gif http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...Hof_Teil_2.gif Themenschwerpunkt: - Essen - Trinken - Klönen - Fremde Kameras anfassen - ...... Teilnehmer: (Stand: 23.07.2006 21:50 Uhr)
|
Olaf, hattu gut gemacht :top: :top: :top:
Der Kölner Stammtisch ist halt inzwischen eine Institution........ |
Zitat:
|
Das wird mit Sicherheit passieren -- es gibt Dinge die lässt man nicht so leicht hinter sich ;)
|
Da ich die letzten beiden Stammtische verpasst habe, möchte ich mich nun mal für den August als Erster in der Liste (nach Martina und Olaf natürlich) eintragen.
1. A2FreakseinSchatz 2. A2Freak 3. topaxx ... |
Ääähm Udo -- Ozonspiegel??? ;) :cool: -- Du bist nr. 4 nach Hans.........
Big Brother Manni is watching You :cool: |
Udo, da war aber schon jemand schneller als Du.
Deshalb: Stand 23.07.06 - 22:42 Uhr: 1. A2FreakseinSchatz 2. A2Freak 3. Hansauweiler 4. Topaxx 5. ... Trotzdem freuen wir uns auf Deinen Besuch! |
Upps, da hab ich den Hans glatt übersehen :oops:
Sorry, hab heute wohl zu lange in der Sonne gelegen ;) Aber auch als Nr. 4 komme ich gerne... |
Und ich würde auch gerne kommen, kann aber wegen meiner Schicht wieder nicht... :cry:
Ne Woche später oder früher wäre aber O.K. ... :roll: |
Claudio, langsam habe ich das Gefühl, Du hast Deine Dynax gegen eine EOS getauscht und traust Dich nicht mehr, zu kommen... :lol:
|
EOS? Ist der nicht von Volkswagen? Damit kann man doch nicht foten... :roll:
|
Zitat:
|
Stammtisch
Wie könnte ich da nicht kommen :lol:
LG Alex :cool: |
Stand 09.08.06 - 23:05 Uhr:
1. A2FreakseinSchatz 2. A2Freak 3. Hansauweiler 4. Topaxx 5. AlexDragon 6. ... Super Alex. An die anderen: das sieht noch ganz mager aus. Fußball-WM ist nicht mehr, Ferien sind vorbei. Bundesliga ist samstags. Also, kein Argument, nicht zum Stammtisch zu kommen. ;) |
J.U.
kommt auch.
Stand 09.08.06 - 23:11 Uhr: 1. A2FreakseinSchatz 2. A2Freak 3. Hansauweiler 4. Topaxx 5. AlexDragon 6. J.U. Gruß Jürgen |
Super :top:
|
Ich werde wohl auch kommen..
|
Re: J.U.
Stand 10.08.06 - 09:29 Uhr:
1. A2FreakseinSchatz 2. A2Freak 3. Hansauweiler 4. Topaxx 5. AlexDragon 6. J.U. 7. Terfi 8. ... Der Nächste bitte... :lol: |
Zitat:
B.T.W.: Arena ist bestellt, hoffentlich kommt das Zeugs vor dem ersten Anpfiff am Samstag (Freitag reicht ja ARD). So viel zum Thema Buli ist nur Samstag. Vielleicht schaffe ich es ja, mal wieder zu kommen, wenngleich ich so manche Türe nicht öffnen möchte, da noch reichlich Umzugskram dahinter steht. Gruß in die Runde Frank |
Moinsen Ihr Lieben,
ich kann diesmal leider nicht, wir sind in Hamburch... Vielleicht beim nächsten Mal, viel Spaß + Gruß Ralf P.S. 'fremde Kameras anfassen', hahahaha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ob da die "Methode Alex" nicht erfolgreicher ist? :itchy:
|
Alex hat bestimmt Lokalverbot, so wie der Tisch anschließend aussah... :lol:
|
Kölner Stammtisch
Und warum weiß ich dann nichts davon und ehrlich gesagt, hat mich das selber auch genervt, aber die Viecher noch mehr :lol:
LG Alex |
Re: Kölner Stammtisch
Zitat:
|
Wenn das Wetter so bleibt, braucht ihr euch keine Gedanken über Fliegenfangen und sowas zu machen...bei 5°C ist die Bewegungsfähigkeit von Fliegen mE sehr eingeschränkt. :roll: ;)
BTW: Sitzen wir im draußen Biergarten? Ich frag nur nach wegen der dann erforderlichen Bekleidung *jetztaberschnellweg* ;) |
Hallo Allerseits,
bei uns klappts diesmal leider nicht... :( Der Betriebsausflug ruft und wird erfahrungsgemäß zu nächtlicher Stunde enden, so dass auch eine späte Visite beim Stammtisch kaum möglich sein wird. Ich hoffe die formlose Entschuldigung reicht, da mir die Formulare gerade ausgegangen sind... ;) |
Zitat:
|
Stand 17.08.06 - 16:10 Uhr:
1. A2FreakseinSchatz 2. A2Freak 3. Hansauweiler 4. Topaxx 5. AlexDragon 6. J.U. 7. Wallo (sorry)... Warum habe ich eigentlich das Gefühl, daß es morgen sehr leer sein wird? Wo sind alle? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Gelegenheit möchte ich mal eine Frage in den Raum stellen: Was können wir tun, damit wieder mehr Leute zum Stammtisch kommen? |
Freibier, Forumsfinanziertes Taxi, Grillgut satt für 5,- ...
Aber ich werds morgen trotzdem probieren. Hab aber eine Montage, also nur 50%. Grüße, Jens |
Zitat:
Der Kölner Stammtisch wird auch wieder stärker besucht werden, da bin ich mir sicher. |
Ein hab ich noch:
Zitat:
Grüße, Jens |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stand 17.08.06 - 22:30 Uhr:
1. A2FreakseinSchatz 2. A2Freak 3. Hansauweiler 4. Topaxx 5. AlexDragon 6. J.U. 7. Wallo (sorry)... 8. Der Blubb 9. JUH 50% 10. ... @Der Blubb: Das Angebot von Jens kannst Du aber nur mit ihm abrechnen... |
Tach auch,
Zitat:
Zitat:
Aber ich hab da zumindest noch ein Freibier aus einer PN, ob ich die wohl ausdrucken muß... ;) Grüße, Jens |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |